Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasiermuster für die Haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Flamer, 11 Oktober 2004.

  1. Flamer
    Flamer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    juhu leuts!

    also ich wolte mal Fragen ob ihr ein paar Muster, Bilder, I-net Seiten mit Bilder habt wo mann sich etwas anregen lassen kann was mann sich in die Haare rein rasieren kann also was für Muster Zeichen oder was weiss ich!!!

    Hab schon überall geschaut und nichts gefunden, mein Friseur hat zwar auch ein paar gute Angebote wo ich mir heut auch was machen lassen werde aber ich wolte ebend mal ein paar andere Muster für die Zukunft hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

    thx schon mal

    mfg Flamer
     
    #1
    Flamer, 11 Oktober 2004
  2. Similar Threads
    1. Oxygen

      Gel schlecht für die Haare?

      Oxygen, 28 Februar 2005
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      2.983
      mehlbombe
      1 März 2005
    2. kuschelschnecke

      Richtiges Öl für die Haare?

      kuschelschnecke, 20 April 2009
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      904
      Serenity
      21 April 2009
    3. User 124192

      Haarpflege

      User 124192, 6 Januar 2015
      Antworten:
      26
      Aufrufe:
      1.093
      Blumenmädel
      9 Januar 2015
    4. Nicky18

      Haare

      Nicky18, 8 Oktober 2006
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      947
      Piccella
      10 Oktober 2006
    5. Isa87

      Haarproblem

      Isa87, 26 Dezember 2006
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      523
      Isa87
      27 Dezember 2006
  3. Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    2
    vergeben und glücklich
    Ich entwerf die für Kumpels immer selber..
    Ansonsten mal nach Tattoomotiven suchen, da machen sich Tribals am besten
     
    #2
    Mieze, 11 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste