Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    14 April 2007
    #1

    Rasierpannen

    Wollte euch mal fragen ob euch beim rasieren auch schon Pannen oder besser gesagt doofe Missgeschicke passiert sind? Also meine mit sich schneiden oder so.


    Eimal hatte ich es eilig und dabei beim rasieren voll am Bein geschnitten. Ich achtete aber nicht darauf und zog ne weisse hose an. Und nachher konnten alle so eine rote Blutspur an meiner Hose sehen.

    Und ein ander mal bin ich abgerutscht und habe mir dabei in den Daumen geschnitten.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    14 April 2007
    #2
    Ich hab mal so nen Einmalrasierer benutzt und mir damit voll in den Fingernagel gehauen, das tat weh :-D
     
  • flocky_87
    flocky_87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #3
    schaaaaise ^^ nja meine haut ist SEHR empfindlich und ich krieg einfach immer rote punkte... auch wenn ich nur ganz vorsichtig mit dem strich rasiere und danach babyöl und -puder drauftu. naja da kann man nichts machen... ^^ was peinliches ist mir (zum glück!!) nie passiert!
     
  • -Seelensturm-
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    14 April 2007
    #4
    Hab mich gestern mit nem nagelneuen Elektrorasierer (mit den 3 Scherköpfen) am Hals rasiert... irgendwas hab ich falsch gemacht, Hals is komplett rot. :kopfschue

    Echt nervig. Obwohl man sich damit ja angeblich kaum schneiden kann. Mit'm alten oder meinem Nassrasierer hatte ich sowas noch nie.
    Sehr komisch. Aber egal.

    Ansonsten eigentlich noch nie was wirklich schlimmes, das übliche halt, ab und an geschnitten.
    Das mit der Hose ist echt scheisse.:ratlos: :grin:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    14 April 2007
    #5
    das hab ich auch...egal ob ich gegen den strich oder mit den strich rasiere. und letzens hab ich mich mal an der ferse geschnitten.....ba das hat gestochen wie 1000 nadeln beim duschen. :angryfire
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    14 April 2007
    #6
    ne, keine pannen bisher. zum glück.:smile:
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #7
    Ich rasier mich immer unter der Dusche
    und einmal hab ich mich böse erschreckt weils an der Haustür geklingelt hat da is mir der rasierer verrutscht
    und ich hab mir in den Sack geschnitten das waren Schmerzen :flennen:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #8
    Outsch :eek:.

    Ich hab mich beim ersten Versuch, meine Beine zu rasieren (da war ich 12 oder) dermaßen böse geschnitten, dass immernoch eine kleine Narbe zu sehen ist. Ich hatte einen Einmalrasierer verwendet und dachte, ich muss richtig fest aufdrücken, damit auch alle Haare weg sid und es ganz glatt ist - das Ende vom Lied und wie mein Bein dann aussah kann man sich wohl denken. :geknickt:
     
  • Martouf
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    3
    nicht angegeben
    14 April 2007
    #9
    @Seelensturm: Die Haut muss sich oft erst drauf einstellen, kann leider bis zu ein paar Wochen dauern...
     
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 April 2007
    #10
    Habe im Intimbereich ein Muttermahl und beim ersten und zweiten Rasieren habe ich mich dort extrems geschnitten.
    Sonst nichts großartig passiert.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    14 April 2007
    #11
    Hmm hab mir die Rasierklinge mal in die Achillessehne reingehauen. Das waren unglaubliche Schmerzen. Seitdem passe ich an der Stelle immer unglaublich auf.
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #12
    ich hab ne Narbe am Ellenbogen und überm Knöchel vom rasieren... ich vernachlässige manchmal einfach dass das Ding scharf is... :zwinker:
    oder anfangs war ich noch voll empfindlich und dann knapp unterm Gürtel hab ich mich geschnitten. Weils nich aufgehört hat zu bluten und ichs eilig hatte hab ich n Pflaster drauf geklebt...das erklärt mal euern Freunden xD
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #13
    verbogene klinge bei so einem philips-teil mit 3 rotierenden klingen... das teil muss wohl vorher mal wo runtergefallen sein... bin froh dass da keine narbe blieb ^^
     
  • türkis
    türkis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #14
    hab mich beim duschen rasiert, was ich sonst nie tue, aber ha mir dabei einfach mal am rechten knöchel super so 4 cm Haut abgeschnitten und voll tief, eigentlich total unmöglich mit nem Einmalrasierer oder generell...

    erst mal das halbe Bad zu geblutet, ziemlich mies, hatte dann Tanzprüfung, also rock an... an strumpfhose was ja gar nicht zu denken, aber mag ich auch nicht.

    hab dann beim aufwärmen und der ersten prüfung ein pflaster nach dem andern durchgeblutet und als es endlich ok war, hatte ich für meine letzte und wichtigste prüfung kein pflaster mehr... fand das sah so doof aus mit dem blutroten strich am knöchel und hab (fragt nicht wie hirntot ich war) makeup drüber geschmiert *schrei*

    hab jedenfalls jetzt ne üble narbe am knöchel und jeder denkt ich wäre mal operiert worden
     
  • milchfee
    Gast
    0
    14 April 2007
    #15
    vor etwa 4 jahren hatte ich im urlaub mal son scheiss billigrasierer dabei (war wohl eher für männer gedacht..) damit hab ich wohl ne blöde bewegung gemacht und ca. 10 cm haut über dem unterschenkelknochen weggerissen. war dann nicht sehr angenehm in kombination mit dem meerwasser. v.a. hat an die narbe noch viel zu lang sehn können.
     
  • Poison_Heart
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    14 April 2007
    #16
    @Frau: Verdammt, könnt ihr forh sein das ihr euch nicht in der Gegend des Halses rasieren müsst. Bei dem was ihr da aufführt wärt ihr schon längst alle gestorben.
     
  • Mausi_19
    Mausi_19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #17
    :grin: :grin:

    Manche Stellen sind aber wirklich recht kompliziert zu rasieren...!! Ich hab' mich auch schon des Öfteren geschnitten, auch wenn's nie so heftig war wie bei der TS und manch andren hier :eek: Mein Beileid, Mädels (und Jungs :zwinker: )

    Mausi :smile:
     
  • OptionZukunft
    0
    14 April 2007
    #18
    ^^ :drool: OMG... wie Du Recht hast.

    Ich denke mal Übung macht den Meister... wir Jungs können dabei von unseren Vätern lernen. Aber die Mädchen? Der Mutter beim rasieren zusehen???...ne das muss nicht sein :eek: :kopfschue
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    14 April 2007
    #19
    hab mich schon öfter geschnitten oder meine fingernägel angesäbelt :grin:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    14 April 2007
    #20
    Ich war mal mit meinem Ex im Urlaub und habe einen seiner Einwegrasierer verwendet und da war nicht so ein Schutzgitter dran. Auf jeden Fall habe ich mich rasiert und habe mir am Knöchel ein Stück Haut abgerissen. Wie auch immer...ich bin dann durchs Bad gehumpelt um mir ein Pflaster zu besorgen und dann war der Boden etwas blutig. JA ja das war irgednwie ziemlich witzig. Obwohl es schon sehr weh tat und ganz schön lange geblutet hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste