Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasierpunkte

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jolle, 6 April 2006.

1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hallo,

was macht ihr gegen Rasierpunkte im Intimbereich? Bei mir gehts grade wieder voll los und alles is voll mit roten Punkten. Normalerweise mach ich nach dem Rasieren immer Niveacreme da drauf aber anscheinend hilft das auch nicht wirklich. Also, Tipps und Tricks, immer her damit :zwinker:

Jolle, 6 April 2006
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Also ich zupf mir den Intimbereich frei, mit'm rasieren hatte ich immer die gleichen Probleme wie du :smile:
    Sonst... anstatt Nivea eher 'ne Penaten-Creme drauf schmieren.
    Und wenn ich mich jetzt nicht ganz irr, hab ich hier mal wo gelesen, dass Teebaumöl? auch helfen soll.

Ich krieg immer so Punkte anstatt an der Muschi am rechten(!) Bein, und nur am rechten Bein *g* ...

]NoveMberrain[, 6 April 2006
  3. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    habe da leider kein patentrezept. ganz ohne kenne ich das auch nicht bei der naßrasur. beim epilieren (maschinelles zupfen gewissermaßen) gab's zwar keine punkte mehr, dafür aber immer wieder eingewachsene härchen, obwohl ich peelte und cremte wie verrückt.

habe mich jetzt entschieden, die härchen dauerhaft zu entfernen. die erste sitzung mit ipl (impulslicht) hatte ich schon, darf aber jetzt nicht mehr epilieren, muß wieder rasieren. also habe ich auch wieder punkte *stöhn*. dauerhafte haarentfernung DAUERT auch sehr lange! bis zu 1 jahr kann es dauern bis alles weg ist. na, da habe ich ja noch was vor mir. :ratlos:

aber wegen dieser ganzen nerverei will ich das jetzt mal durchziehen. vielleicht auch was für dich?

Lou, 6 April 2006
  4. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir hilft Penaten baby Puder.

-Luna-, 6 April 2006
  5. TRVHS
    TRVHS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    sagt man nicht auch, dass man/frau regelmäßig die klingen wechseln soll. bei meiner freundin lag es häufig daran dass die klingen nicht mehr die neusten waren und die haut daher nicht sehr schonend von den haaren befreit wurde. danach gab es eigentlich keine punkte mehr. ist aber auf die dauer auch ganz schon teuer mit dem ständigen klingengekaufe

TRVHS, 6 April 2006
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mag nicht jedermann's Sache sein, aber ich hau immer Aftershave drauf :smile: ... brennt bissl, aber Probleme hatma keine

XhoShamaN, 6 April 2006
  7. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    habe ich auch probiert. damit wurde das ganze nur noch schlimmer. letztendlich ist jede haut doch so verschieden, daß man mehreres ausprobieren muß.

Lou, 6 April 2006
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Bei mir hilft Babypuder und vorallem DreiKlingen- Männerrasierer :grin:

ansonsten, Suchfunktion :smile: gibt es auch schon oft das Thema..

vana

[sAtAnIc]vana, 6 April 2006
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, bei mir auch.

Aber erst nachdem ich Penaten - Baby-Creme und Penaten - Baby - Öl ausprobiert hatte ;-)

Olga, 6 April 2006
  10. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp, babypuder ist da echt noch am besten...Am besten IMMER nach dem duschen oder wenn die haut nass geworden ist drauftun, das hält die haut wieder schön trocken und die punkte kommen nicht.
    elle

elle, 7 April 2006
  11. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    schamhaare zupfen ? gehts noch ??? :ratlos:

Lokolo, 7 April 2006
  12. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    das problem hatte ich zum glück shcon ewig nicht mehr ...
    ich habe früher immer beby-öl nach der rasur genommen. wenn es ganz schlimm ist kannst du es auch mal mit mildem after-shave versuchen. hast du denn ebi der rasur etwas anders gemacht, als sonst ??? z.b. gegen den strich rasiert ???

Marsupilami, 7 April 2006
  13. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich creme immer Kamillencreme nach dem Rasieren drauf..
    Das beruhigt die Haut und die Punkte sind schnellstens wieder weg...:zwinker:

Jou, 7 April 2006
  14. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Japp, 's geht noch :*

]NoveMberrain[, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test