Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #1

    Rasierpunkte

    Hallo,

    was macht ihr gegen Rasierpunkte im Intimbereich? Bei mir gehts grade wieder voll los und alles is voll mit roten Punkten. Normalerweise mach ich nach dem Rasieren immer Niveacreme da drauf aber anscheinend hilft das auch nicht wirklich. Also, Tipps und Tricks, immer her damit :zwinker:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    6 April 2006
    #2
    Also ich zupf mir den Intimbereich frei, mit'm rasieren hatte ich immer die gleichen Probleme wie du :smile:
    Sonst... anstatt Nivea eher 'ne Penaten-Creme drauf schmieren.
    Und wenn ich mich jetzt nicht ganz irr, hab ich hier mal wo gelesen, dass Teebaumöl? auch helfen soll.

    Ich krieg immer so Punkte anstatt an der Muschi am rechten(!) Bein, und nur am rechten Bein *g* ...
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #3
    habe da leider kein patentrezept. ganz ohne kenne ich das auch nicht bei der naßrasur. beim epilieren (maschinelles zupfen gewissermaßen) gab's zwar keine punkte mehr, dafür aber immer wieder eingewachsene härchen, obwohl ich peelte und cremte wie verrückt.

    habe mich jetzt entschieden, die härchen dauerhaft zu entfernen. die erste sitzung mit ipl (impulslicht) hatte ich schon, darf aber jetzt nicht mehr epilieren, muß wieder rasieren. also habe ich auch wieder punkte *stöhn*. dauerhafte haarentfernung DAUERT auch sehr lange! bis zu 1 jahr kann es dauern bis alles weg ist. na, da habe ich ja noch was vor mir. :ratlos:

    aber wegen dieser ganzen nerverei will ich das jetzt mal durchziehen. vielleicht auch was für dich?
     
  • -Luna-
    -Luna- (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #4
    bei mir hilft Penaten baby Puder.
     
  • TRVHS
    TRVHS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    6 April 2006
    #5
    sagt man nicht auch, dass man/frau regelmäßig die klingen wechseln soll. bei meiner freundin lag es häufig daran dass die klingen nicht mehr die neusten waren und die haut daher nicht sehr schonend von den haaren befreit wurde. danach gab es eigentlich keine punkte mehr. ist aber auf die dauer auch ganz schon teuer mit dem ständigen klingengekaufe
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #6
    Mag nicht jedermann's Sache sein, aber ich hau immer Aftershave drauf :smile: ... brennt bissl, aber Probleme hatma keine
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #7
    habe ich auch probiert. damit wurde das ganze nur noch schlimmer. letztendlich ist jede haut doch so verschieden, daß man mehreres ausprobieren muß.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 April 2006
    #8
    Bei mir hilft Babypuder und vorallem DreiKlingen- Männerrasierer :grin:

    ansonsten, Suchfunktion :smile: gibt es auch schon oft das Thema..

    vana
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #9
    Ja, bei mir auch.

    Aber erst nachdem ich Penaten - Baby-Creme und Penaten - Baby - Öl ausprobiert hatte ;-)
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #10
    Jepp, babypuder ist da echt noch am besten...Am besten IMMER nach dem duschen oder wenn die haut nass geworden ist drauftun, das hält die haut wieder schön trocken und die punkte kommen nicht.
    elle
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    7 April 2006
    #11
    schamhaare zupfen ? gehts noch ??? :ratlos:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #12
    das problem hatte ich zum glück shcon ewig nicht mehr ...
    ich habe früher immer beby-öl nach der rasur genommen. wenn es ganz schlimm ist kannst du es auch mal mit mildem after-shave versuchen. hast du denn ebi der rasur etwas anders gemacht, als sonst ??? z.b. gegen den strich rasiert ???
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #13
    Ich creme immer Kamillencreme nach dem Rasieren drauf..
    Das beruhigt die Haut und die Punkte sind schnellstens wieder weg...:zwinker:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    7 April 2006
    #14
    Japp, 's geht noch :*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste