Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasierschaum welcher Preisklasse?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von El1teBoy, 20 Juli 2007.

?

Welchen Rasierschaum kauft ihr gewöhnlich?

1. neuste innovation, teuerster preis

1 Stimme(n)
    4,8%
  2. betagtere produkte, mittlerer preis

8 Stimme(n)
    38,1%
  3. neue billigprodukte, günstigster preis

12 Stimme(n)
    57,1%
  1. El1teBoy
    El1teBoy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo,

in welcher preisklasse ist es am sinnvollsten, den rasierschaum zu kaufen?

es gibt zu teuren preisen um die ca 4 euro immer das non plus ultra der forschung, doch ich zweifle, ob das wirklich so viel besser und vor allem so viel mehr geld wert ist.

andererseits gibt es z b von dem totale billigprodukte unter einem euro... habe sie noch nicht ausprobiert, aber bis jetzt war ich immer mit allen produkten der marke dm zufrieden!

und dann gibt es noch einiges was dazwischen liegt... die älteren neuen innovationen sozusagen, in der niedergangsphase ihres produktlebenszyklus... aber ich denke wenn man an die mindestqualität der billigprodukte glaubt mach es keinen sinn, ein bisschen innovation zu kaufen... die preisklasse würde mir fast nur geeignet erscheinen, wenn ich so viel fortschritt wie möglich kaufen will, jedoch durch das budget beschränkt bin.

und ich entscheide nicht nach der budgetgrenze, sondern nach meinem persönlichen gegenwert.

was meint ihr?

El1teBoy, 20 Juli 2007
  2. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    fortschritt bei Rasierschaum? das find ich ja jetzt mal lustig :zwinker:

Ich benutze den Rasierschaum/Rasiergel von K-Klassic...müsste 1,49€ oder so kosten.Alles andere ist mir zu teuer

Knutscha, 20 Juli 2007
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich benutze gar keinen Rasierschaum - hab die Erfahrung gemacht, daß simples Nivea Shampoo&Spülung diesen Zweck bei mir viel besser erfüllt! Tut nicht weh, ich schneide mich nicht, juckt nicht - perfekt!

Sternschnuppe_x, 20 Juli 2007
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du empfindliche Haut hast, macht es manchmal Sinn, in die gehobenere Preisklasse zu investieren, weil es da reizärmere Produkte gibt.

Ansonsten ist es total egal. Wenn du es gut verträgst macht es keinen Unterschied.

cooky, 20 Juli 2007
  5. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    also gerade beim rasierschaum macht es überhaupt keinen unterschied ob ich den 5€ teuren von gilette nehme oder für 2€ von nivea.
    ganz anders sieht es bei den rasierklingen aus da hab ich die erfahrung gemacht je teurer desto besser. mit billigen klingen dauert es doppelt so lange und mein gesicht sieht dann immer aus wie ein schlachtfeld überall blutig und saubere rasur kann man es dann auch nicht nennen.

ericstar, 20 Juli 2007
  6. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    ich benutze, wenn ich mich nass rasiere das rasiergel mit kamille von nivea... meine haut ist leider mega sensibel und ich kann jede pflege gebrauchen die es gibt...

Ich_Tarne_Eimer, 21 Juli 2007
  7. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Hab die Erfahrung gemacht das auch hier der Alte Spruch Teurer = besser nicht stimmt hab das von Gillette probiert ein No Name aus dem Discounter tut es auch warum 4€ zahlen wenn es auch für 1,50€ geht.

User 76373, 21 Juli 2007
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich find auch dass die Klinge eher was ausmacht. Bei Rasierschaum geh ich eher nach Empfinden...der Nivea-Schaum riecht und fühlt sich gut an :smile:

Scheich Assis, 21 Juli 2007
  9. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Ich benutze nur Gillette Rasierschaum (normal). Mit ner guten Mach3-Klinge ist das für mich perfekt.

PlayingCube, 21 Juli 2007
  10. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Um das Thema ein wenig abzuwandeln: Ich habe immer einen massiven Drang die neuste Rasierer-Innovation von Gilette zu kaufen. Das führt dazu, dass ich wohl überdurchschnittlich viel für Rasierer ausgebe, und diese ungefähr alle drei Monate wechsel *g*

#Hannes#

dubAUT, 21 Juli 2007
  11. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    kenn ich. :grin: (ist bei mir aber auch durch häufige Ortswechsel begründet. Wenn dann das neue Semester beginnt, hab ich die Dinger in der Regel zuhause vergessen) Wobei ich beim Fusion inzwischen standhaft geblieben bin. Den Preis seh ich nicht mehr ein. Vor allem, weil man die alten Mach 3 Klingen damit nicht nutzen kann. Beim Mach 3 Power konnte man ja die "normalen" Klingen nutzen.

@Topic: Normales Gilette Gel. 2.50€ - 2.90€

User 24257, 21 Juli 2007
  12. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Witzig finde ich ja auch, dass Gilette unterschiedliche Klingen für Fusion Power und Fusion verkauft - obwohl die genau gleich sind *g*

#Hannes#

dubAUT, 21 Juli 2007
  13. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    is der unterschied denn sehr groß zwischen m3power und dem neuen fusion? ich war ja bereits ein paar mal in der versuchung den neuen zu kaufen aber da die klingen wieder ein stück teuer sind habe ich es bisher nicht gemacht.

ericstar, 21 Juli 2007
  14. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    alles abzocke...Mit uns kann mans ja machen :kopfschue

Off-Topic:
    Würd mich auhc mal interessieren.

User 24257, 21 Juli 2007
  15. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    In dem Fall kosten sie eh das gleiche, aber der Preisunterschied zu den anderen ist unverständlich. Vielleicht könnte man ja Adapter entwickeln und die verticken? ;-)

Offen gesagt: Ich kann mir nicht vorstellen, dass da viel Unterschied wäre - ich hab aber trotzdem immer den Neuesten ;-)

#Hannes#

dubAUT, 21 Juli 2007
  16. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    mich interessiert immer noch das Teil hier: http://www.blade-master-shop.de/ Leut einiger Bereichte sollen die Klingen etwas 3 mal so lange halten damit.

User 24257, 21 Juli 2007
  17. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Noch nie gehört oder gesehen! Hört sich irgendwie nach HSE24-Ramsch an ;-)

#Hannes#

dubAUT, 21 Juli 2007
  18. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    In nem anderen Forum sind ne ganze Menge positiver Berichte dazu. Die (mikroskopisch) kleinen Verbiegungen der Klingen werden damit wieder gerade gezogen.

User 24257, 21 Juli 2007
  19. nic
    nic (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Rasierseife und Pinsel! (ja so wie der Oppa das noch gemacht hat)

Was aus den Dosen kommt würde ich höchstens auf die Kunsttorten im Möbelhaus sprühen aber nicht auf die Haut.

nic, 1 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test