Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasierschaum...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Rapunzel, 13 Juli 2004.

1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

Kennt ihr des eigentlcih auch, dass ihr ewig lange zeit dengleichen rasierschaum habt und auf einmal vertragt ihr den nimmer????

So ist des bei mir immer wieder und ich hab keine ahnung, woran des liegt... Nach ner zeit fangen meine beine dann immer voll zum jucken an... Aber eben nur die beine, intim oder so gar nicht...
    Das is mir wirklich sehr sehr suspekt...

Was nehmt ihr denn so für rasierschaum??? ´

Liebe grüsse vom punzal ausm turm... :smile:

Rapunzel, 13 Juli 2004
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    lass doch einfach den rasierschaum weg.

meine süsse und ich rasieren uns immer nur mit heissem wasser.
    ich auch im gesicht.
    schön mit wasser einweichen rasieren und gut ist.

lg
    kerl

kerl, 13 Juli 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    ...lass dein Haaaaar hinunter *g*

Ich hab Gilette Satin Care. Lass den aber ab und zu mal weg und rasier nur mit Wasser unter der Dusche. Wenn ich den zu oft benutz hab ich das selbe Problem wie du :ratlos:

glashaus, 13 Juli 2004
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wird des genauso glatt wie mit schaum???? Also nur mit wasser...

Rapunzel, 13 Juli 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich nehm Rasiergel von der dm-Marke Balea ... kostet nur die Hälfte von dem Gilette-Zeug und ist in keinster Weise schlechter :zwinker:

Juvia

User 1539, 13 Juli 2004
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    so ist das.
    ich merke keinen unterschied.
    auch mein gesicht ist nach dem rasieren glatt wie ein arsch.

probier es aus.

lg
    kerl

kerl, 13 Juli 2004
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab a den rasierschaum von balea, aber eben für männer und den schon ewig und nie war was...

Des rasiergel für tussis hab ich a noch daheim stehen von denen, aber des brennt sofort, wg den komischen duftdingern drinnen...

Dann probier ich des mit wassi mal aus, hoffentlich wird des a schön glatt, wenn nicht... dann komm ich und verhau dich, kerl :zwinker:

Rapunzel, 13 Juli 2004
  8. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich nehme meistens Duschgel oder Haarspülung und das klappt bei mir damit mindestens genauso gut wie mit Rasierschaum.
    Ansonsten hab ich noch eine Flasche von den Gillette-Rasierschaum ... verwende ich aber eher selten.

Larkin, 13 Juli 2004
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @brutapunzel
    ich habe nix gemacht!
    der tip stammt von meiner süssen. wenn dir dann in der wanne das blut an den beinen runterläuft und es aussieht wie nach dem schweineschlachten musst die sie verkloppen.

wenn es aber geklappt hat und alles schön weich und glatt ist komme ich dann zu dir und mach mal eine probefühlung.

lg
    kerl

kerl, 13 Juli 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nur mit Wasser rasieren geht wohl ... mach ich aber nur im Intimbereich, weil ich dann ohne irgendwelchen Schaum mehr "Übersicht" hab *g* (will ja schließlich net alles wegsäbeln :grin:).

Juvia

User 1539, 13 Juli 2004
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Okay, ich probiers am donnerstag aus... so lange braucht meine haut wohl noch, um sich zu regnerieren... ich muss doch dann immer kratzen.... *schäm* und des macht's meistens nur noch schlimmer....

und wenn'S net klappt, dann verklopp ich deinen schatz, ansonsten bin ich dir auf ewig dankbar :zwinker:

Rapunzel, 13 Juli 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab den von Nivea...

da wir aber schon beim Thema sind... Also, ich bin im Intimbereich da etwas empfindlicher... Ich mein, der Rasierschaum da macht mir im Grunde nix aus, aber ich hab öfter Probleme mit Blasenentzündung oder mal (eher selten) nem Pilz. Meine FA meinte, ich sollte da nur so Intimpflegezeugs hinkommen lassen. Okay, aber gibts Rasierschaum, der extra für den Intimbereich ist?! Ich hatte es nämlich mal nur mit Wasser probiert, aber ich find net, dass das so gut klappt, wie wenn ich da Schaum dazu nehm...

SottoVoce, 13 Juli 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich nehme auch keinen Schaum!

Meine Schamlippen werden viel weicher, wenn ich ganz trocken rasiere, also nicht mal Wasser!
    Venushügel wird eh gezupft!

Und unter den Armen wirds auch schön weich, so ganz trocken..

heißt jetzt aber nicht, dass deine Haut das auch aushält!

Honeybee, 13 Juli 2004
  14. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    @SottoVoce....also ich hab letztens von Gilette Satin Care tausende von diesen Rasierschäumen (wie issen die Mehrzahl von Schaum :zwinker: ) gesehen, u.a. einen extra für Achsel und Intimbereich.....hab gar nich gewusst, dass es sowas jetzt auch schon gibt....

Deufelinsche, 14 Juli 2004
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, ohne schaum rasieren wird bei mir nicht so glatt.. vielleicht stell ich mich auch nur blöd an, aber des funzt net gescheit, vor allem intim net...

Vielleicht sollte ich mal wieder den schaum wechseln, damit war's dann immer mal wieder vorbei... Hab des eigentlich immer eher nur im sommer... Sehr komisch komisch... :zwinker:

Rapunzel, 18 Juli 2004
  16. shabba
    Gast
    0
    boah....seid ihr krass :smile:

(vor allem honey und kerl)...

nur zur info: den schaum gibt's nicht nur zum spaß und weils so lustig aussieht...der hat schon seinen sinn...er weicht die haare auf, macht sie weich und somit besser zu rasieren. weiterhin sorgt er dafuer, dass die klinge viel leichter "gleiten" kann auf der zu rasierenden flaeche. ohne schaum rasieren - niemals! und ohne wasser? erst recht nicht! :zwinker: ihr seid nur zu verwoehnt von diesen supertollen rasierern im kaefig..probiert mal ne rasur mit nem normalen rasiermesser und dann noch am besten ohne schaum.....aua...!

aaber was man sagen kann: dieser ganze dosenschaum ist fuer'n arsch. (also nicht fuer den hintern, aber fuer den arsch :grin:). ist einfach nur mist und enthaelt dinge, die der haut langfristig nicht gut tun. empfehlenswert ist a) rasierseife (wohl eher ne maennersache :grin:) oder b) rasiercreme, gibts z.b. von nivea...beide werden aufgeschaumt, am besten mitm dachshaarpinsel. dann wird dat auch wat :smile:

gruß vom frischrasierten shabba der es geschafft hat, sich mit dem rasiermesser nicht zu schneiden :smile:

shabba, 19 Juli 2004
  17. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Roofer, 9 August 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also,

wenn ich mich nur mit Wasser rasiere.. hab ich mehr oder weniger das Problem, dass der "Pfelegestreifen"- alles andere macht als pflegen.. der wird "trocken" bzw klebt an der Haut, so dass ich ihn nicht mehr vernünftig über die Haut ziehen kann..

Ansonsten nehm ich das "Satin Care Rasier GEl von Gilette" :smile:

oder eben Epilierer *g

vana

[sAtAnIc]vana, 9 August 2004
  19. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich hab auch das Gilette Satin Care Rasiergel und bin damit ganz zufrieden.
    Ganz ohne Schaum könnt ich mir gar nicht vorstellen, da tun mir schon beim Gedanken dran sämtliche Körperstellen weh :eek:

Ich kenn das aber auch, dass die Beine nach ein paar Tagen tierisch anfangen zu jucken... so 1 mal im monat vielleicht. Aber immer nur bestimmte Stellen und immer nur einen Tag lang. Manchmal scheuer ich mir deshalb das ganze Bein rot

*nulpi*, 9 August 2004
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab jetzt was tolles gefunden und zwar juckt's bei mir gar nimmer... rasier immer noch mit dem normalen rasierschaum und tu dann babypuder drauf und dann noch so kindercreme von bübchen. Seitdem hab ich voll schön glatte haut und kein jucken mehr. Das ist ein so tolles gefühl :grin:

Rapunzel, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...