Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rasiert für'n sex?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von PrinzessinPerle, 18 Februar 2006.

  1. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    na,
    so.. da ich erst meinen ersten partner in sachen sex etc. hab, interssiert mich das total:
    mögen männer es lieber wenn die frauen ganz rasiert sind oder nur nen strich haben oder halt nur bikinirand(gibbet das?^^)
    mein freund findet meinen strich völlig ooK! und er will auch gar nicht das ich mich ganz rasiere.
    wie ist das bei euch..wenn ich das mal so fragen darf :schuechte

    PrinzessinPerle
     
    #1
    PrinzessinPerle, 18 Februar 2006
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Also in erster Linie ist es dein Körper und du solltest nichts deinem Partner blind zu liebe machen. Sicherlich wird sich der Großteil für eine Rasur oder Stutzung der Intimbehaarung aussprechen, allerdings gibt es keine nennenswerten Gründe die gegen normale Behaarung sprechen, von den ästhetischen mal abgesehen.

    Ich persönlich habe es gerne glatt und weich, allerdings habe ich auch gegen Striche oder Balken nichts einzuwenden.
     
    #2
    User 8944, 18 Februar 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ganz allgemein kann man dazu gar nichts sagen! Es gibt so viele unterschiedliche Geschmäcker. Wenn du hier im Forum nachfragst, werden die Antworten aber so ausfallen, dass die meisten ganz rasiert sind. Ich denke aber, dass das nicht so ganz mit der "Wirklichkeit" (außerhalb dieses Forums) übereinstimmt.
    Ich denke, ob Strich oder ganz weg ist sowieso kein so großer Unterschied... das stört ja dann auch weniger beim lecken. Hauptsache ist doch, dass die Schamlippen rasiert und schön weich sind, sonst kann das ganz schön unangenehm werden. Wenn ich mal nach 2 Tagen nicht dazu gekommen bin, mich zu rasieren und es schon ganz schön stoppelt, dann bittet mein Freund mich, mich bald wieder zu rasieren, weil es, wenn er mit der Zunge stark zugange ist, nicht gerade toll ist. Ich mag es rasiert bei mir aber auch viel lieber, ist ein angenehmeres Gefühl und imho schöner anzusehen.
     
    #3
    Kuri, 18 Februar 2006
  4. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen aber ich persönlich steh überhaupt nicht auf Haare untenrum. Mal abgesehen davon, dass es total unhygienisch ist macht es keinen Spass Sie zu lecken wenn alles behaart ist, dann lass ich es lieber ganz bleiben. Ichhatte bisher auch nur eine Freundin, die nicht rasiert war (das hab ich ihr dann ganz schnell beigebracht :grin: ).
    Einen Strich noch stehen zu lassen ist in Ordnung aber ganz blank ist am besten :zwinker:
     
    #4
    Hot Chocolate, 18 Februar 2006
  5. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    also gerade in sachen oralsex find ich rasiert viel angenehmer!

    Abgesehen davon, dass ich das bei mir selbst auch schöner finde wenn ich rasiert bin, würde mich das glaub ich stören wenn mein Partner da so n Bär sitzen hätte...
    neeee also am liebsten ganz ab, aber zumindest kürzen ist ein absolutes muss!

    aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden :zwinker:
    soll ja auch leute geben die auf ganz viel körperbehaarung und intimbehaarung stehen ...

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
    #5
    MystikDragon, 18 Februar 2006
  6. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    und wie sieht's mit den männern aus?
    ganz rasiert, gekürzt..etc.?
     
    #6
    PrinzessinPerle, 18 Februar 2006
  7. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz rasiert finde ich irgendwie schwul. Ich rasiere alles und lasse oben noch ein Stück stehen, natürlich auf 6mm gestutzt :zwinker:
     
    #7
    Hot Chocolate, 18 Februar 2006
  8. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich kann mit allem leben ausser starkem Naturwuchs. Aber ganz ehrlich: Als ich meine erste Freundin hatte, war ich froh, dass ich überhaupt 'n Mädel nackt zu Gesicht bekam, also würde ich mir da überhaupt keine Sorgen machen.
     
    #8
    Strider, 18 Februar 2006
  9. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich rasiere mich ganz, weil man dann die Piercings besser sieht, aber ansonsten kommt das immer auf den Mann an, der eine findets so besser, der andere so.
     
    #9
    It-Girl, 18 Februar 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei Männern mag ich einen komplett rasierten Intimbereich nicht. Da müsste dann ja auch das ganze Bauchfell ab sein (und das ist auch schlimm, vor allem die kleine Straße der Liebe mag ich gerne)... denn sonst ist da ja nur eine weiße Stelle, aber wenn da gar keine Haare mehr stehen, finde ich es auch nicht schön. Von daher, so wie bei meinem Freund: Intimbereich gestutzt, Schaft rasiert, evtl. auch die Hoden.
    Ich mag die Extreme nicht - nicht ganz weg und auch nicht ein totaler Busch! Die Mitte macht's :zwinker:
     
    #10
    Kuri, 18 Februar 2006
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    So ist es. Es bringt doch recht wenig, die Leute hier zu fragen. In erster Linie: Es muß dir gefallen! Gefällt einem selber etwas was man wie trägt, dann strahlt man das auch nach außen und es kommt mit Sicherheit gut an!
    Es gibt glaube ich durchaus Leute, den steht es nicht und an dem anderen sehen Haare unglaublich gut aus, am nächsten wieder nicht.
    Und in zweiter Linie solltest du statt die Männer hier, lieber deinen Freund fragen, wenn du eine konkrete Antwort haben willst.
    Könnte ja auch sein, daß er auf Haare steht.
     
    #11
    Witwe, 18 Februar 2006
  12. mrmagoo
    mrmagoo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich bevorzuge es bei Frau eher wenn sie ganz rasiert ist. Was ich aber auch sehr sexy finde ist, wenn sie einen schmalen Streifen stehen lässt. Ein "Bär" geht gar nicht - wenn ich mir vorstelle - die ganzen Haare im Mund. :wuerg:

    Ich selbst bin komplett rasiert. Finde es sieht schöner aus und ist auch ein Stück weit hygienischer. Außerdem finden es die meisten oder zumindest viele Frauen auch schöner.
     
    #12
    mrmagoo, 18 Februar 2006
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    also ich steh auf glatt und weich bei mir selbst und bei den frauen!wie das dein freund sieht musst du ihn schon fragen!
     
    #13
    User 12216, 18 Februar 2006
  14. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich

    :bier:
     
    #14
    Hot Chocolate, 18 Februar 2006
  15. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich rasiere mich blank oder lasse einen schmalen streifen stehen...(je nach laune)

    bei männern finde ich ganz rasiert am schönsten wenn nicht dann muss es wenigstens gestutzt werden.:cool1:
     
    #15
    julschen01, 18 Februar 2006
  16. playboyhasi
    0
    ich rasiere mir immer alles weg weil es einfach am schönsten aussieht meiner meinung nach.
    mein freund findet das auch gut
     
    #16
    playboyhasi, 18 Februar 2006
  17. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    ja.. ich hab meinen schatzi :herz: schon gefragt, wie schon geschrieben, er findet meinen schmalen strich/streifen völlig ok.:smile:
    ich bin damit eig. auch ganz zufrieden, ganz rasiert find ich persönlich auch total ok, nur mich nervt das dann jeden tag wirklich alles abzurasieren:geknickt: ..außerdem hab ich auch schon iwie so ne routine, alles an den schamlippen weg und oben nen sexy strich^^... ich frag meinen schatz dann mal demnächst nochmal wie er es lieber möchte
    mir gefällt jedenfalls beides, und beides steht mir auch gut :engel:
     
    #17
    PrinzessinPerle, 18 Februar 2006
  18. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann ist doch alles gut :zwinker:.
     
    #18
    User 8944, 18 Februar 2006
  19. *soulfly*
    Gast
    0
    ich bin komplett rasiert und finde das auch schön so :herz: so schön weich und kuschelig :drool:

    bei männern stehe ich absolut nicht darauf. gestutzt reicht vollkommen, aber das muss schon sein!
     
    #19
    *soulfly*, 19 Februar 2006
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    na wenn alles weg is,is es doch net kuschelig!:zwinker:

    und glaub mir einen ganz glatten mann wirst du bestimmt auch noch schätzen lernen!
     
    #20
    User 12216, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rasiert für'n sex
Chicharito
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juli 2016
3 Antworten
Quillo7
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Februar 2016
33 Antworten
Prinzesschen :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 August 2007
8 Antworten