Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasiert ja/nein ???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Morpheus 16, 27 Juni 2005.

1. Morpheus 16
    0
    Also ich hatte mich mal mit a Maddel auseinander gesetzt und sie sagte
    das die Männerwelt auchrasiert sein soll. Was sagt ihr sollte es so sein und wenn ja, wo?

Danke für alle Antworten vor allem Vom anderen Geschlecht. :smile:

Morpheus 16, 27 Juni 2005
  2. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 27 Juni 2005
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    gibt da sehr geteilte meinungen, ich finde auch das sie rasiert sein sollten.

evil

User 10015, 27 Juni 2005
  4. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich teile die Meinung der anderen hier. Bin selbst eigentlich überall rasiert, bis auf die Beine. Aber da hab ich gsd auch nicht so extremen Haarwuchs :zwinker:

Freak2280, 27 Juni 2005
  5. lickityclit
    0
    Ich halte es so: " Alles was man in den Mund nimmt ist rasiert ! "

lickityclit, 27 Juni 2005
  6. Morpheus 16
    0
    Gut, das wars auch schon. :cool1:

Morpheus 16, 27 Juni 2005
  7. sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    natürlich, wir sind doch auch fast alle rasiert (die Weiber)
    Männer sollten zumindestens unter den Armen und überall dort wo ich hauptsächlich auch mit dem Mund bin :zwinker:, rasiert sein .
    mfG

sunny-banny, 27 Juni 2005
  8. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich finde brust, achselhaare solten komplett. "untenrum" reichts mir eingdämmt.
    bloß nich die beine rasieren das sieht schwul aus.

a-girl

a-girl, 27 Juni 2005
  9. Randall_Flagg
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin der meinung, dass da überhaupt keiner reinreden sollte und jeder das selbst entscheiden muss.

sowas wie "jeder sollte unter den achseln rasiert sein" ist doch schwachsinn

Randall_Flagg, 27 Juni 2005
  10. Hexsle_16
    Gast
    0
    Es ist schon ansehnlciher wenn unter den Achseln und auf der Brust keine Haare sind.Im Intimbereich fidn cih es auch besser wobei ich meinen Freund jetzt nie dazu zwingen würde.
    Heute kam allerdings im Fernsehen, dass das jetzt dank Beckham der neue Trend bei Männern ist sich überall zu rasieren.

Hexsle_16, 27 Juni 2005
  11. IceCap
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Komisch, komisch !
    Also ganz ehrlich, aber wie sieht das denn aus: Brust, Achseln und sonst alles rasiert und nur die Beine behaart ?!?! Das sieht doch mal richtig scheisse aus !
    Ich find nur richtig lange Achselhaare fies - die sollte man als Mann schon kürzen - und was habt ihr bitte gegen Brustbehaarung bei Männern ? Gehört halt dazu, genauso wie im Gesicht. Sorry, aber versteh euch einfach nicht. Aber is eben Geschmackssache

IceCap, 28 Juni 2005
  12. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bin nicht so der Kahlrasierer - eher der "Eindämmer" :grin:

XhoShamaN, 28 Juni 2005
  13. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Und ich bin mehr so der Kahlrasierer xD

DanielD, 28 Juni 2005
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    "jeder sollte..." - gepflegt sein, ja, nicht extrem nach schweiß riechen, "frisch" sein, sich um seinen körper kümmern.

aber rasieren von achselhaaren und brusthaaren muss ganz sicher nicht sein. genau wie auch hoden gern unrasiert sein dürfen und trotzdem sexy sein können.

die brusthaare an meinem freund sind ganz wunderbar, sehr maskulin, sehr sexy.
    die brusthaare abzurasieren wäre völlig idiotisch, würd eh nach nem tag wieder stoppeln, kenn ich ja von seinem bartwuchs im gesicht...nee, das wär echt blöde.

die ganze extreme "ach, körperbehaarung ist soooo ekelig"-fraktion übertreibt meiner ansicht nach doch sehr.

ich rasiere beine, achseln und intimbereich, glatte haut ist schon schön - aber meine haare finde ich nicht "eklig". auch die haare meines freundes finde ich nicht widerlich. was man "sollte"...wen scherts? muss jeder selbst wissen, wie viele haare er an seinem körper will. aber "achselhaar? iiiiih, wie widerlich"-rufe finde ich bescheuert.

User 20976, 28 Juni 2005
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hab es gern wenn der Intimbereich und vorallem die Achseln rasiert sind.. :smile:

mh hab das Glück das mein schatzl ansonsten net stark bis gar nicht behaart ist.. g*

aber Beine rasieren beim Mann, muss generell net sein...

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...