Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rasiert @mädels

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tara666, 5 Juni 2007.

  1. Tara666
    Tara666 (23)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey ho,

    mal ne frage an die mädels ich hab da grad einen in meinem Bettchen liegen der is untenrum rasiert und ich muss sagen das hat mich dann doch scharf gemacht als ich das grad in meiner neugier entdeckt habe (hab seine morgenlatte bemerkt und mal in die shorts geschaut):eek: . Wie siehts bei euch aus steht ihr auf rasierte männer? Noch ne frage ich überleg grad ob und wie ich die morgenlatte benutzen soll was mein ihr dazu? Ich mein ohne ihn zu wecken:zwinker:

    Grüßle Tara
     
    #1
    Tara666, 5 Juni 2007
  2. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bin zwar kein mädel antworte aber trotzdem. rasiert sein ist viel schöner als busch :grin: so viel dazu. zum verwöhnen sag ich mal leicht streicheln. wirklich nur mit ein bis zwei fingern oder vorsichtig dran lecken aber haltn icht blasen immer nur so was leichtes wenn du gut bist träumt er was ähnliches und kommt vielleicht im traum :grin:
     
    #2
    homieboy20, 5 Juni 2007
  3. Tara666
    Tara666 (23)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    die idee mitm streicheln is schon gut aber ich will ihn eigentlich n bissel in mir haben kann ich das wohl machen um ihn sozusagen schön aufzuwecken?
     
    #3
    Tara666, 5 Juni 2007
  4. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm wenn du feucht genug bist und keinen widerstand bietest und er tief und fest schläft dann ja. nimm Gleitgel damit die reibwirkung nachlässt dann sollte das kein ding sein. so würde ich auch gerne mal geweckt bzw verwöhnt werden *fg*
     
    #4
    homieboy20, 5 Juni 2007
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    naja mal ganz davon abgesehn ewie n 14jähriges mädel dazu kommt frühmorgens n kerl im bett zu haben, hab ich schon imer gesagt rasiert schaut besser aus!und es seiht entgegen häufiger meinung auch null kindlich aus!n männerschwanz is und bleibt nun mal n männerschwanz!
     
    #5
    User 12216, 5 Juni 2007
  6. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja achte nicht auf das Alter. du weißt jan icht wie alt er ist. jeder muss es selbst mich sich und seinem partner vereinbaren was er wann genau macht.
     
    #6
    homieboy20, 5 Juni 2007
  7. Tara666
    Tara666 (23)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    nu is er wach

    nu is er wach und schon wieder kaputt :zwinker:
    aber er meinte so könne ich ihn öfter wecken

    @Big Snoopy das is mein schatzi und meine eltern sind für ne woche net da also warum net nutzen und mein schatzi bei mir haben
     
    #7
    Tara666, 5 Juni 2007
  8. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja hoffentlich hattet ihr beide spass das ist das wichtigste. wie lange hat es denn gedauertb is er wach war?
     
    #8
    homieboy20, 5 Juni 2007
  9. Tara666
    Tara666 (23)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    ging recht schnell ich war grad am "einlochen":zwinker: als er aufwachte
    nach der weckaktion ham wir beschlossen wir sind heute krank und können leider net zur schule. Es wurde Bett"ruhe" verordnet:tongue:
     
    #9
    Tara666, 5 Juni 2007
  10. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lol dann ist ja bald zeit für eine zweite runde oder? :grin:
     
    #10
    homieboy20, 5 Juni 2007
  11. Tara666
    Tara666 (23)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    mal schauen aber ich hätt schon lust und ich mein Kondome hab ich auch genug (weil sicherheit muss ja sein) er pennt schon wieder obwohl er genau weiß was grade erst passiert is:smile:
     
    #11
    Tara666, 5 Juni 2007
  12. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja wenn du die pille noch nicht nimmst ist das auch die beste lösung. tja dann denkt er wohl bzw hofft das du ihn nochmal weckst :grin:
     
    #12
    homieboy20, 5 Juni 2007
  13. Tara666
    Tara666 (23)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    das kann schon sein und nö die pille nehm ich noch net hatte ja auch gestern erst mein erstes mal aber es macht halt so n spass das ich süchtig geworden bin :smile: aber ich glaub diesmal blas ich ihn wach und er darf sich dann revanchieren
     
    #13
    Tara666, 5 Juni 2007
  14. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das stimmt davon kann man süchtig werden vorallem wenn man als frau sehr viel lust hat. kannst ihn ja oral befriedigen und erm uss das gleiche bei dir machen :drool:
     
    #14
    homieboy20, 5 Juni 2007
  15. Tara666
    Tara666 (23)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    ich bräuchte da noch n paar stellungstipps was macht denn frau erfahrungsgemäß am meisten lust?
     
    #15
    Tara666, 5 Juni 2007
  16. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja bei reiter kannst du bestimmt wie weit er in dich eindringt. bei der missionar stellung wird teilweise der g punkt mit massiert und wenn er dich von hinten (doggy) nimmt dann kann es schonmal hart zur sache gehen (ich weiß ja nicht auf was du so stehst). probier ruhig ein wenig aus und wenn dir ein paar sachen gut gefallen dann kannst du sie ja öfter machen
     
    #16
    homieboy20, 5 Juni 2007
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Zum Glück sind alle Frauen verschieden und das ist wie eigentlich alles beim Sex Geschmackssache. Ihr habt doch noch jede Menge Zeit, das alles auszuprobieren.

    Und zum Thema Rasur: Kahl rasierte Intimbereiche törnen mich eher ab. Mir sind Haare deutlich lieber, aber das ist eben auch Geschmackssache.
     
    #17
    krava, 5 Juni 2007
  18. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich steh nur auf Männer die rasiert sind...Sieht einfach viel geiler aus...:drool:

    Hmm,wenn du gestern erst dein erstes Mal gehabt hast,legst du aber ein ganz schönes Tempo vor mit deinen 14 Jahren!:tongue:

    Wie alt is denn dein Freund,wenn ich mal so fragen darf?
     
    #18
    D in love, 5 Juni 2007
  19. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    Mag rasiert nicht so wirklich, ich find durchaus dass das kindlich aussieht, egal ob Männlein oder Weiblein... und bei meinem Freund würds ich net wollen^^
    Nee nee, soll schön so sein wie es gedacht is :smile:
     
    #19
    User 68775, 5 Juni 2007
  20. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ja. Ich bitte um eine Kahlrasur untenrum.
    Na mit Wecken ist es doch viel besser. Er würde das doch sowieso irgendwann merken. :zwinker:
     
    #20
    Knalltüte, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test