Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Lars_wars
    Lars_wars (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2008
    #1

    Rasiert oder behaart?

    Mal ne Frage an alle hier.
    Rasiert ihr euch intim?
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    19 November 2008
    #2
    Off-Topic:
    Gab's die Frage nicht "kürzlich" schon mal? Oder gar mehrere Male? :engel:
     
  • andione
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    113
    25
    Single
    19 November 2008
    #3
    Ich habe Ausgewält: Ja, weil es ist einfach angenehmer beim Sex

    Im Moment habe ich zwar keine Sex. Aber ich rasiere mich, da es einfach angenehmer ist.

    Im Scharmbereich rasiere ich mich nicht Komplett, lasse 1 mm sehen, weil es nicht stecht. :zwinker:
    Die lästigen Haaren unten rum kommen Komplett!!!

    Natürlich wenn ich eine Freundin haben kann sie wählen ob alles Komplett weg kommt :smile:

    Ich glaube schon! Sicher mehrmal an Frauen! :zwinker:
     
  • hatschii
    hatschii (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    19 November 2008
    #4
    ich vermisse die mittlere antwort:
    [x] Gestutzt!

    ganz nackich find ich net so toll. irgendwie sieht mir das ZU jugendlich aus :eek:

    aber schön kurz gehalten ist nett. man hat kein "haarproblem" und es ist auch zudem sehr pflegeleicht und einfach angenehmer - erstrecht wenn man zu hautreizungen nachm rasieren neigt.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    19 November 2008
    #5
    rasiert, aber nicht NUR weil es angenehmer beim sex ist sondern vorallem weils hygienischer ist und meiner Meinung nach besser ausschaut :smile:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    19 November 2008
    #6
    Ja, aber nicht (nur) weil es beim Sex angenehmer ist. In meinen Augen sieht es ästhetischer aus ich finde es hygienischer ohne Haare.


    Off-Topic:
    Bitte jetzt keine Diskussion darüber ob es auch hygienischer IST, ICH persönlich empfinde es so und damit Punkt.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    19 November 2008
    #7
    mal rasiert, mal etwas mehr behaart... nach Lust und Laune ^^
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    19 November 2008
    #8
    Suchfunktion nutzen! Danke!


    CLOSED
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste