Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasiert oder nicht rasiert?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von rainbowdreamer, 15 Mai 2005.

  1. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was gefällt euch besser?
     
    #1
    rainbowdreamer, 15 Mai 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Am besten gefällt mir, wenn man die Suchfunktion benutzt. Nicht böse sein, aber kaum ein Thema wurde schon so oft gefragt wie das hier. Gib mal "rasier*" in die Suche ein bei den Umfragen und es gibt über 40 Themen dazu.
     
    #2
    Ginny, 15 Mai 2005
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    bei männchen ist es mir an sich wurscht, solange mir kein unberührter urwald entgegenspringt (ich muss den spruch mit zahnseide ja nicht nochmal anbringen...) und bei weibchen find ich kahlschlag bzw. einen gepflegten racingstreifen am besten.
     
    #3
    diamond in love, 15 Mai 2005
  4. Nightstar
    Gast
    0
    Dann antworte ich nochmal schnell.

    Bin teilrasiert.
    Also das wesentliche ist frei, aber darüber steht noch ein wenig. :smile:
     
    #4
    Nightstar, 15 Mai 2005
  5. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab noch auf keins der anderen 40 themen hier geantwortet, also is hier das erste und einzige mal. finds mittlerweile auch für typen selbstverständlich, dass man den urwald etwas lichtet. bei mir ging das so in der 8. oder 9. los als ich wegen was im krankenhaus war und die bei der op halt alles wegrasiert hatten. da hab ich festgestellt, dass es ohne viel angenehmer ist. seit dem wechselt das zwischen ganz ab oder seiten und am sack. hab auch schonmal meine initial T drin gehabt, aber das ist zu aufwendig.
     
    #5
    playboy51, 15 Mai 2005
  6. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde, dass wenigstens die Achselhaare ab solten. :blablabla mache ich mir auch weg.
     
    #6
    User 35205, 17 Mai 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin auch teilrasiert.
    Und ´mein Schatz macht sich meistsns Brusthaare weg, und ich bearbeite ihn im mom wegen den Achselhaare :zwinker:
     
    #7
    *blondie*, 17 Mai 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Rasiert sieht einfach bei beiden geschlechtern gepflegter aus
     
    #8
    Unicorn1984, 18 Mai 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    bei frau bin ich für komplett (ausser meine dünnen härchen aufn armen.. die sind mir heilig *g)
    bei kerl unter den achseln, aber wehe ihm er rasiert sonst was.. :grin:
     
    #9
    darksilvergirl, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasiert rasiert
Dr-Love
Lifestyle & Sport Forum
4 Juni 2012
32 Antworten
Naturbursche92
Lifestyle & Sport Forum
1 Juli 2012
5 Antworten
Magda1990
Lifestyle & Sport Forum
25 Juni 2012
55 Antworten