Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasiert oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Blaubart1991, 29 Januar 2009.

  1. Blaubart1991
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich stelle mir schon seit längerem eine Frage.
    Sollte man als Mann beim ersten Sex rasiert sein (es geht mir nicht um den Bart:tongue:) oder ist das egal?
     
    #1
    Blaubart1991, 29 Januar 2009
  2. Tonia88
    Gast
    0
    da würde ich zu "egal" tendieren. das hängt nämlich von deinen vorlieben und von den vorlieben deiner partnerin ab. ich persönlich mags nicht wirklich rasiert, aber nur, weils unten kahl ist, würde ich keinen von der bettkante schubsen. :zwinker:

    wenn mann dort allerdings sehr stark behaart ist, ist ein leichtes stutzen wohl die beste alternative. ist vor allem auch für oralverkehr angenehmer.
     
    #2
    Tonia88, 29 Januar 2009
  3. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Ich war bei meinem ersten Mal rasiert (oberhalb meines Penis hatte ich einen breiten Streifen, aber der Rest war blitzblank) und zufällig hatte sie darauf gehofft und so passte es perfekt.:smile:
     
    #3
    HollowEyes, 29 Januar 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    die einen mögen es so die anderen so. Man kann es nicht pauschal sagen, ob man rasiert sein soll als Mann oder nicht. Kommt wohl auf den Sexpartner an was der gerne mag
     
    #4
    User 49007, 29 Januar 2009
  5. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Es ist egal.
    Mach es so, wie du dich wohl fühlst. Egal, was andere vielleicht sagen. Du musst dich wohlfühlen und nicht für andere verbiegen.
     
    #5
    User 84654, 29 Januar 2009
  6. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Ich muss Kätzchen88 Recht geben. Manchmal bekomme ich beim Duschen nach dem Sport (Dienstsport, Freizeitsport) oder in der Sauna seltsame Blicke von Männern, wenn sie sehen, dass ich kunstvoll rasiert bin.

    Aber ich fühle mich mit "behaarten Eiern", wenn ich das mal so sagen darf, nicht wohl. Ich empfinde es als unhygienisch und unkultiviert für mich selbst.
     
    #6
    HollowEyes, 29 Januar 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zumindest die Männer, mit denen ich Sex habe, sollten komplett rasiert sein.
     
    #7
    xoxo, 29 Januar 2009
  8. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Man soll zu dem stehen, was man selbst meint - ohne sich Wünschen zu verschließen. Aber nicht in "vorauseilendem" oder, noch schlimmer, in "vorausahnend-vorauseilendem" Gehorsam! Ich selbst empfinde - zumindest totale - Rasur im Intimbereich als unkultiviert (gedankenlos-modische Besserwisserei gegenüber der Schöpfung, um es tiefsinniger auszudrücken, aber nur der Ehrlichkeit wegen und nicht um jetzt andere hier angreifen zu wollen), meine Freundin auch. Wir haben uns jedenfalls schon beide darüber gewundert, was da manchmal für ein Thema draus gemacht wird.
     
    #8
    carissimo, 30 Januar 2009
  9. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Also beim ersten Mal war mein damaliger Freund nicht rasiert. Ich glaub, da hat man andere Sorgen :zwinker: Von daher mach es so, wie Du Dich wohl fühlst. Beim Petting bekommt man ja evtl. auch schon mit, ob z.B. die Freundin rasiert ist und/oder wie sie es bei Dir mag (mit oder ohne Haare).

    Heute wünsche ich mir allerdings schon einen Partner, der sich auch rasiert :zwinker:
     
    #9
    Aliena, 30 Januar 2009
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mmh. Schwierige Frage... Also ich kann dir sagen wie das bei mir ist. Ich rasier mich schon überall aber eigentlich nur aus dem Grund damit ich mich wohl fühle.
     
    #10
    capricorn84, 30 Januar 2009
  11. Cuchulainn
    Gast
    0
    Bei meinem ersten Mal hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Allerdings auch nicht, wie's wohl bei ihr aussehen mag. Ehrlich gesagt, wusste ich damals nichts davon, dass sich manche da rumrasieren. Aber das war auch 1989, da gab's wohl noch keine Rasier-Hysterie.
     
    #11
    Cuchulainn, 30 Januar 2009
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Mir ist das egal.
     
    #12
    krava, 30 Januar 2009
  13. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    ich persönlich bevorzuge es, wenn ER ein wenig "freigeschnitten ist" der "rasen" oberhalb, auf eine länge von 1,5 cm gestuzt, und die kronjuwelen schön glatt sind :grin:
     
    #13
    SandraChristina, 30 Januar 2009
  14. Miss-Sweetbaby
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    in einer Beziehung
    ...wie die meisten schon schrieben...jeder mag es anders....frag deine Freundin..oder sie was sie möchte und findet einen Kompromis...

    aber ich weis das die meisten mädchen es nicht zuuuu behaart mögen:zwinker:
     
    #14
    Miss-Sweetbaby, 30 Januar 2009
  15. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Man kann es nicht pauschal sagen.
    Für die jungen Mädels scheint es aber in zu sein, sich total zu rasieren. Von daher ist die Chance wohl höher, dass sie drauf steht, wenn du rasiert bist.

    Ich persönlich finde ganz nackig zwar nicht so schön wie mit Haaren oberhalb des Penis, aber eigentlich ist es mir egal.
    Wir haben uns da seinerzeit übrigens noch so gut wie gar keine Gedanken gemacht - v.a. was die Schambehaarung des Mannes betrifft.
     
    #15
    Sunflower84, 30 Januar 2009
  16. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    Haare sind zum :wuerg:


    Babyglatt ist doch das Schönste...:cool1:
     
    #16
    cemos83, 30 Januar 2009
  17. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ansichtssache... :zwinker:
     
    #17
    Sunflower84, 30 Januar 2009
  18. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ist es nicht egal, ob man jetzt beim ersten Mal oder generell rasiert ist?

    Ich finde es schöner, egal welches Geschlecht und meine Partnerin sollte auch auf jeden Fall rasiert sein, wenn nicht am Anfang, dann aber später.
     
    #18
    User 10015, 30 Januar 2009
  19. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar die Erste, die das sagt, aber ich finde es schöner, wenn Männer dort behaart sind. Ich kann nicht sagen, wieso! Mein Exfreund war allerdings auch rasiert und es hat mich nicht sonderlich gestört. Letztendlich ist es ja eh egal.....mir zumindest.

    LG, Hasi
     
    #19
    Hasipupsi, 30 Januar 2009
  20. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    finde ich jetzt gar nicht. klar sollte man etwas rasieren, aber ganz?

    da fühle ich mich persönlich als kleinkind, männer die diesen wunsch ansprechen sind mir schon fast wieder suspekt....

    ich bevorzuge bei mädels nen iro :engel:
     
    #20
    SandraChristina, 30 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasiert
Chicharito
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juli 2016
3 Antworten
Quillo7
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Februar 2016
33 Antworten
Darwinist
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2016
15 Antworten