Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rasiert oder nicht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xxAnjaxx, 23 August 2009.

1. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    69
    31
    0
    Single
    ich bin noch jungfrau und will wissen ob männer es lieber haben wenn man untenrum rasiert ist oder nicht

xxAnjaxx, 23 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde behaupten, die Mehrheit deiner Generation legt Wert auf eine rasierte Pussy, auch wenn es Ausnahmen gibt. Hat vielleicht weniger mit Sex an sich zu tun, es erleichtert die Dinge, Kitzler ist sichtbarer, lecken angenehmer ...

xoxo, 23 August 2009
  3. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass rasiert lieber gesehen wird.
    Aber du solltest daran denken, dich danach einzucremen oder Babypuder und ähnliches zu verwenden, damit man keine Pickelchen bekommt.

User 46910, 23 August 2009
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    was ist dir denn lieber?

ich denke nicht, dass man unbedingt rasiert sein muss. aber es sollte eben auch kein dschungel vorherrschen. man kann die ja auch ein wenig stutzen und die bikinizone ordentlich rasieren.

User 67627, 23 August 2009
  5. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Single
    danke für die Tipps leute

xxAnjaxx, 23 August 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ob du dich rasierst oder nicht, das solltest du davon abhängig machen, was dir besser gefällt. Von nichts anderem.

krava, 23 August 2009
  7. Match
    Gast
    0
    also mich selber macht eine rasierte Vagina mehr an als Natur, aber die "Vorredner" haben recht: Du solltest das tun, was du für richtig hältst:smile:

Match, 23 August 2009
  8. Was gefällt Dir denn besser ? Die Rasur sollte grundsätzlich Dir gefallen, nicht anderen...

Hildesheimer112, 24 August 2009
  9. kassona
    kassona (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    rasieren ist heute i wie wichtig aber du kannst ja vorher mit deinem partner reden

kassona, 24 August 2009
  10. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Naja was wichtig is oder nich bestimmt man immer noch selbst :zwinker:

Auch heute gibt es noch Männer die nichts gegen unrasierte Frauen haben. Es ist immer Geschmackssache, entweder einem gefällt es oder nich. Zu sagen das es wichtig ist finde ich übertrieben. Vielleicht gefällt es der mehrzahl der Männer, das will ich nich verneinen, aber das wars auch schon :tongue:

Night2110, 24 August 2009
  11. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich denke, was der Mehrzahl der Männer wirklich gefällt, ist nicht, ob alles blank ist, sondern vielmehr, dass es nicht so wild wuchert und ein wenig gestutzt ist.

Von daher denke ich, du solltest dir überlegen, wie es dir gefällt - und dass dann nur ein bisschen zurechtstutzen, damit es ein bisschen "ordentlicher" aussieht. Und vielleicht den Schambereich zwischen den Beinen rasieren, das ist einfach etwas angenehmer.

Letztendlich denke ich aber auch, dass du dir mit 15 ruhig noch ein bisschen Zeit lassen kannst undn deine eigenen Vorstellungen nicht zu sehr von anderen Meinungen abhängig machen solltest - wenn du einen Freund hast, könnt ihr euch ja auch immer noch gegenseitig so rasieren, wie es euch gefällt :smile:

User 20579, 25 August 2009
  12. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    So gesehn könnte man das schon machen nur wäre ich da erstmal noch vorsichtig, nicht jeder Kerl hat eine ruhige Hand und weiß wie empfindlich Frau da unten is :ratlos:

Night2110, 25 August 2009
  13. Sab
    Sab (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    0
    Single
    Also ich finde,man sollte als Mädel schon rasiert sein.Das gehört sich doch so ;-)

Sab, 25 August 2009
  14. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Und wer sagt das?

User 92211, 25 August 2009
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Weißt du was ich finde, was sich gehört? Einem jungen Mädel, das noch Jungfrau ist, womöglich einzureden, dass der Mann, mit dem zum ersten Mal Sexualität stattfindet, sie nur haben möchte und schätzt, wenn die Pussy blitzblank rasiert ist.
    Ich denke, da sind vorher andere Dinge viel viel wichtiger als ein paar Haare oder nicht...

munich-lion, 25 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...wenn es für deinen partner auch das erste mal ist, wird er ganz andere Dinge im Kopf haben als den Status deiner Schambehaarung :zwinker:

Eine Komplettrasur ist also keiensfalls eine notwendige Vorbedingung für den ersten Sex. Allerdings zeugt es von einer gewissen Rücksichtnahme, jedenfalls den übelsten Wildwuchs zu beseitigen... aber das ist eher so die kosmetische Kategorie "fingernägen schneiden" und "Zähne putzen", finde ich.

Inwieweit du dann in Richtung Komplettrasur gehst, ist erst mal von deinem persönlichen Geschmack abhängig; wenn es dir relativ egal ist, kannst du ja deinen Partner fragen, wie er es gerne hätte.

many--, 25 August 2009
  17. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Ich stimme many-- da zu. Ich denke jeder muss das für sich selbst entscheiden inwieweit er sich rasieren will oder auch nicht. Wichtig ist die Hygiene und das es wenigstens gestutzt ist. Aber ich finde auch, dass wenn besonders junge Mädchen sozusagen "gezwungen" werden sich komplett zu rasieren, besonders durch so blöde Kommentare wie, dass das doch heutzutage so sein muss, bekomm ich echt die Krise ..

SCH0K0KEKS, 25 August 2009
  18. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Du meinst sicher, was sich NICHT gehört. ;-)

User 92211, 25 August 2009
  19. gartenzwergin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    33
    2
    Single
    ich rasiere mich auch. aber doch nicht wegen den anderen. man lernt sich ja normal auch kennen, wenn man was anhat. warum soll sich dann was ändern, wenn sich rausstellt, dass du rasiert bist oder nicht.

gartenzwergin, 25 August 2009
  20. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Mmmh, ich sag hier mal was als Mann.
    Als ich meine erste Freundin das erste Mal dort unten gesehen habe und sie eigentlich ein bisschen verwöhnen wollte, war ich erstmal sehr negativ überrascht, weil es echt ein ziemlicher Wildwuchs war. Ich dachte da nur "Und da soll ich jetzt mit dem Kopf eintauchen? Da hab ich ja nur Haare im Mund!"
    Nachdem ich mit ihr darüber geredet habe und sie sich rasiert hat hatte ich dann deutlich mehr Lust und Motivation mich diesem Bereich näher zu widmen.

Genau in diese Richtung denke ich auch... Niemand kann einen zwingen sich die Fingernägel ein bisschen zu pflegen, aber man macht es einfach aus Rücksichtnahme...

dreader, 25 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...