Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • goldica
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #1

    Rasiert oder unrasiert=?

    Hey!

    Ich hab ma ne frage was ihr bei mädels am besten findet (untenrum natürlich)
    Rasiert , teilweise rasiert oder ganz unrasiert??
    Ich kenne leute die verarscht werden weil sie nicht rasiert sind. Würd mir gern ma ein meinungsbild anschaun!!
     
  • Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    5 August 2005
    #2
    Also ich mags am liebsten komplett rasiert bei den Frauen. Finde ich einfach am schönsten anzuschaun. (Bei mir selber aber auch..)
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #3
    Gott sei Dank hat es diese Frage noch nie gegeben :rolleyes2
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #4
    Der Bikinibereich sollte nicht zu vollgewuchert sein. Jedoch stört es mich nicht so sehr, wenn es dann doch so ist.

    Wenn der Rest dann gestutzt ist, dann machen bestimmte Sachen doppelt soviel Spaß.
     
  • daswas
    Gast
    0
    5 August 2005
    #5
    Also am "geilsten" finde ich teilweise Rasiert ( Iro )
    Da ich der meinung bin ein bisschen Haare schaden nicht und ausserdem siehts lecker aus :zwinker:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    5 August 2005
    #6
    :zwinker: :grin: [​IMG] [​IMG]
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #7
    kenn bisher auch nur rasiert, aber ich denke wenns nicht zuuu wildwochernd ist istst mir egal
     
  • vegeta
    vegeta (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    5 August 2005
    #8
    rasiert oder zumindest teilrasiert bitte, zur gleichberechtigung sei gesagt dass ich auch rasiert bin
     
  • Mietz
    Gast
    0
    5 August 2005
    #9
    also ich persönlich finde das rasieren ein Muss is, denn für mich wirkt dies sehr sexy. :smile:
    deshalb erwarte ich das auch von jedem männlichen Objekt *g*
    aber is halt ne Geschmackssache...
     
  • Knuddelbär17
    0
    6 August 2005
    #10
    Zu meiner selbst:; ich bin schon seit längerem gänzlich rasiert und könnts mir anders gar nicht mehr vorstellen. Meine Freundin ist auch ganz rasiert und wir findens beide geil. Es ist auf jeden Fall appetitlicher als mit Urwald in der Hose :grin:
    Teilrasiert is auch geil, aber nun sher schwer "ranzuzüchten"
     
  • lampe
    lampe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2005
    #11
    Rasiert muss schon sein. So ein Busch ist eher "abtörnend". Ein kleines Muster oder so kann nicht schaden. Ich bin auch rasiert und meine Freundin findet's auch besser so. Ich auch :smile:
     
  • The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #12
    Rasiert ist es viel besser und hygienischer. Ich selber bin auch rasiert :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #13
    aber was mich wundert, es antworten trotzdem noch leute drauf :grin:

    es gibt sage und schreibe 12 seiten über das thema intimrasur.
     
  • Nordlicht
    Nordlicht (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    6 August 2005
    #14
    nur 12 ??? dacht es wären mehr...
     
  • Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    7 August 2005
    #15
    Es wiederholen sich sowieso alle Themen irgendwann.... und ob ich jetzt schreibe ich finds rasiert besser oder ob ich erst Suche und dann hier nen Link reinstelle.... Der Zeitaufwand für ersteres ist viel geringer.... ;-)
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #16
    Komplett ab beim Mann oder nur so gestutzt auf 3-6mm
     
  • madelaine77
    0
    7 August 2005
    #17
    Mein Partner und ich sind komplett rasiert...es ist einfach besser und man muß nicht immer die störenden Haare aus dem Mund nehmen :zwinker:
     
  • michael 584
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #18
    ich finde kampett rasiert auch schöner, irgend wie find ich so büschel haare unter den Armen bei einer Frau nicht besonder schön aussieht.

    des is aber geschmaks sache
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste