Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rasiert-teilrasiert-unrasiert

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von questiongirl, 22 Januar 2006.

1. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich weiß, dass das thema schon oft durchgekaut wurde, dennoch würde ich mich über eure abstimmung freuen! :smile:
    an die damen: wäre nett wenn ihr noch angeben würdet, wie ihr euch rasiert, welche rasur ihr am effektivsten empfindet und wie oft ihr euch so ca. rasiert.
    PS: ES GEHT HIER NUR UM DIE RASUR VON FRAUEN!
    PPS: Gibt es mädels bzw. frauen, die sich nur rasieren, wenn sie einen freund haben bzw. eine affäre und wenn sie nichts mit jemandem haben und zu 100% single und solo sind....die sich denken...wozu rasieren, wenns eh keiner sieht? wozu die mühe und arbeit?

questiongirl, 22 Januar 2006
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn rasiert, dann komplett.

Garantiert nicht öfter als einmal pro Woche, Nassrasur.

MooonLight, 22 Januar 2006
  3. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.685
    348
    3.387
    Verheiratet
    Komplett, Nassrasur unter der Dusche aber ohne Schaum, alle 1-2 Tage... auch mal ein paar Tage nicht wenn mein Freund nicht da ist, dann darf sich die Haut mal kurz erholen :zwinker:

User 39498, 22 Januar 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ohne schaum...auuuu :wuerg:

starshine85, 22 Januar 2006
  5. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also mit schaum muss das schon sein, sonst geht des ned :cry:

Lis@, 22 Januar 2006
  6. sussi18
    Gast
    0
    glatt - manchmal so ein kleiner hirokese (keine ahnung wie man das schreibt) jedoch nicht länger als 2-3 wochen. mags eher kurz bzw. dann schon glatt.

meistens rasiere ich mich in der badewanne. finde es am angenehmsten. tut weniger weh. gleitet schön.
    vielleicht weils immer feucht ist........ hey wegen dem wasser natürlich.... :tongue:

1-2 mal in der woche

gestern vorm weggehn - mach das immer automatisch, bevor ich ausgehe. :zwinker:

kommt also drauf an wie oft ich in der woche ausgehe :engel:

sussi18, 22 Januar 2006
  7. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz rasiert, mit Schaum und so das 2 mal die Woche :zwinker:

*Wildrose*, 22 Januar 2006
  8. Gotchagirl
    Gast
    0
    Ganz rasiert.
    Naß.
    Eigentlich jeden Tag

Gotchagirl, 22 Januar 2006
  9. desh2003
    Gast
    0
    Am besten finde ich teilrasiert. Der Bereich wo man(n) arbeitet, sollte frei sein, der Rest gestutzt. :drool:
    Ganz rasiert ist nicht so dolle, weil das irgendwie zu sehr nach jungen Mädchen anstatt nach Frau aussieht.
    In einer Beziehung braucht sie sich nicht immer zu rasieren (wenn die Haut überreizt ist, siehts auch nicht mehr toll aus), aber es sollte halt gepflegt aussehen.
    Und bei Scharmhaaren mehr als 5 cm ist die absolute Schmerzgrenze weit überschritten. Da würd ich selbst einem ONS Naßrasierer und Gel in die Hand drücken.

desh2003, 22 Januar 2006
  10. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin teilrasiert, also habe so einen kleinen Strich an Haaren...Ich mache das eigentlich täglich in der Badewanne mit Schaum und Wasser...Seit ich rasiere, habe ich eigentlich auch immer einen Sexpartner, daher auch jeden Tag...
    Wäre ich totaler Single, würde ich mich wohl weniger rasieren...wozu denn auch? Sieht ja niemand...

Kexi, 22 Januar 2006
  11. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich bin teilrasier. ein breiterer strich bleibt stehen. so ca 1 mal die woche. bin ja solo. *g* sonst würde ich öfters machen.

a-girl, 22 Januar 2006
  12. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.685
    348
    3.387
    Verheiratet
    MIT Schaum krieg ich übelste Pickelchen und Hautreizungen... da kann das Zeug noch so sehr als "Sensitiv" deklariert sein!!

User 39498, 22 Januar 2006
  13. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmm
    also ich hatte mich ne zeitlang mal rasiert also im sommer ist es praktisch aber irgendwie ist mir das zu umständlich, außerdem hatte ich dann da immer so rote pusteln bekommen, dan hat das so gejuckt hachje das war mir zu viel stress, und dann muss man da so verdammt doll aufpassren huihui: einmal hatte ihc mich mit ner dreierklinge geschnitte, das war unlustig. naja dann war das das ende vom lied
    generell steh ich auf rasierte haut, das macht mich voll an, wenn mein freund sich da rasiert, aber wenn ers lange nicht gemacht hat, dann pickt mich das so unangenehem beim sex
    und beine und so rasier ich nur, wenn ich weiß, dass mein freund kommt sonst bin ich eher faul :engel:

BriglderBusch, 22 Januar 2006
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bin komplett rasiert, mache das ca. alle 2-3 Tage unter der Dusche, ohne Schaum.
    Habe mich auch wenn ich solo war rasiert, fühle mich dann einfach besser.

Mieze, 22 Januar 2006
  15. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin komplett raisert..
    Rasiere mich grundsätzlich nass, circa 3mal die woche, und meistens mit Schaum.

MaOaM, 22 Januar 2006
  16. kelch
    kelch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    bevorzuge ganz klar die glatte variante. ist viel angenehmer :zwinker:
    bei ons....wenn man zöpfe machen kann.........nein danke, und tschüss!

kelch, 22 Januar 2006
  17. Snake79
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Bin auch für komplette Rasur. Selber mache ich es 2-3 mal die Woche und natürlich wenn was geplant ist :zwinker:
    Habs auch mal mit epilieren probiert, aber das ist wohl nur was für Frauenhaare. Bei mir ging eher die Haut ab bevor sich die Haare lösten.:flennen:

Snake79, 22 Januar 2006
  18. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    :smile: Doch, vollständige Rasur muss sein: wirkt einfach gepflegter und zeigt, dass sich die Frau Mühe macht für Ihren Partner:drool:

nightMS, 22 Januar 2006
  19. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    - komplett rasiert
    - naßrasur
    - alle zwei bis drei tage
    - rasiert auch ohne freund weil ich mich so wohler fühle
    :smile:

Terrortussi, 22 Januar 2006
  20. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin entweder ganz oder teilrasiert (Strich). Rasiere mich etwa zweimal pro Woche, öfter verträgt meine Haut es nicht.
    Wenn ich meinen Freund längere Zeit nicht sehe, dann stutze ich nur. Ganz lange Haare finde ich irgendwie unschön, auch wenn sie keiner außer mir sieht. Aber rasieren reizt die Haut halt bei mir sehr ->kompromiss ist stutzen.

Rainbow_girl, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...