Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • °Raven°
    Gast
    0
    10 Dezember 2005
    #1

    Rasiert zum FA?

    Frage an die weiblichen User: Rasiert(Intimbereich) ihr euch bevor ihr zum Frauenarzt geht oder rasiert ihr euch vielleicht auch extra nicht? :grin:
    Würde mich mal interessieren da ich gerade in anderen Userbeiträgen gelesen habe dass sich manche absichtlich nicht rasieren bevor sie zum FA gehen.

    PS: Umfrage ist anonym, deshalb bitte ehrlich antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rasiert?
    2. Rasiert?
    3. Rasiert??
    4. rasierte männerachseln
    5. womit rasiert ihr euch?
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2005
    #2
    Kommentar gelöscht...war überflüssig!! :eckig:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 Dezember 2005
    #3
    Richtig lange Haare hab ich sowieso nie.
    Wenn ich da halt Stoppeln hab mach ich die sicherlich nicht vorher extra ab.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    10 Dezember 2005
    #4
    Da ich mich sowieso spätestens alle drei Tage rasiere, achte ich da überhaupt nicht drauf ...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2005
    #5
    ja rasiere mich extra, vor allem in Solozeiten ist man ja manchmal recht haarig und je haariger das ist, desto mehr schäme ich mich beim nackig machen...
    Also frisch epilieren/rasieren!
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Dezember 2005
    #6
    Off-Topic:
    :ratlos:
    ist unrasiert = ungepflegt, ungewaschen ??
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    10 Dezember 2005
    #7
    Ich mag Stoppeln vom Gefühl her überhaupt nicht, deshalb rasiere ich mich täglich beim Duschen also auch vor'm Frauenarzt.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2005
    #8
    ich fühle mich zumindest ungepflegt....
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    10 Dezember 2005
    #9
    Ich kann mich nicht täglich glatt rasieren, da meine Haut einfach zu empfindlich ist. Und ich finde es peinlicher, mit geröteter und gereizter Haut im Intimbereich zum Frauenarzt zu gehen, als mit Stoppeln. Gepflegt und gewaschen bin ich dann ja trotz Stoppeln.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    10 Dezember 2005
    #10
    Das fände ich auch schlimmer. Habe dieses Problem zum Glück nicht.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2005
    #11
    Ich rasier mich vorm FA-Besuch auch, meistens hätte ich es am Tag zuvor beim Duschen aber sowieso getan... Und Stoppeln finde ich immer sehr unangenehm. Ich fühle mich rasiert gepflegter, ist so wie bei Honeybee. Das hat nicht was mit ungewaschen zu tun, sondern ist einfach mein persönliches Körpergefühl.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2005
    #12
    Ich achte da nicht drauf. Egal, obs glatt ist, stoppelt oder wie jetzt grad haarig ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste