Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasiert?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Einsamer18, 31 Oktober 2003.

1. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    was findet ihr Frauen/Mädels besser rasiert oder nicht? und macht ihr es? wenn ja wie ich hasse es alle 2 tage das nervt !

Einsamer18, 31 Oktober 2003
  2. ich mach es und finds bei girls auch besser :smile: bei kerls isses ok, wenn se net rasiert sin, so lang es net aussieht wie son yeti oda so *g* und im moment mach ichs ca. 1 ma die woche, da kein freund und auch noch winter is, da siehts eh keiner :tongue: im sommer dagegen jeden tag oder spätestens jeden 2ten.

[DeepBlackGirl], 31 Oktober 2003
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also ich find rasiert bei Girls besser!! Habe es an meiner Freundin gesehen, erst unrasiert und dann rasiert und ich finds ohne haare besser! Da machts mir gleich doppelt so viel spaß sie oral zu befriedigen :drool:

Ich persönlich lass den Rasierer alle 2 Tage über mein bestes Stück wandern, finds einfach angenehmer so ohne Büschel :grin:

Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet!!

webfighter, 31 Oktober 2003
  4. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ich habe mich ein wenig schlecht ausgedrückt ! ich Rasiere mich auch schon länger und ich mags bei mädels unrasiert nicht gern! nich das rasiert pflicht ist aber wenn sie nach ner frage ok sagt find ich das viel besser !

und ich wollte andere günstige (da schüler) möglichkeiten ausser rasieren die auch länger halten !

Danke!

5. du willst andre möglichkeiten? naja wie wärs mit wachs? oda enthaarungscreme? oder gleich weglasern?*g* weglasern find ich is total geil, aba leida auch sehr teuer. wenn ich bedenk, NIE wida rasieren *träum*

6. Einsamer18
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    ja das iss ja das ganze problem ! ich habe auch keinen bock mehr auf resieren abba da ich es ohne haare mag muss ich das wohl !alles zu teuer ! ich zu wenig geld um mir sowas dann imma zu kaufen !
    dachte ihr hättet ein hausmittel so salzsäure oder so ! :rolleyes2

7. du kannst ja mal salzsäure ausprobiern und dann berichten obs klappt oda net :grin: :tongue:

8. Einsamer18
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub das iss nich so eine gute idee da meine haut schnell reizbar ist! täglich kann ich mich nit rasieren!ich bräuchte also nich nur ein gutes langhaltendes und billiges mittel sondern auch noch ein sanftes! :clown:

9. mhmm mal übalegen, was sanftes gibts net. entweder brutal und dafür weg :grin: oder halt tägliches hantieren mit dem rasierer, suchs dir aus :tongue:

10. Einsamer18
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    dann werde ich wohl weiter damit leben müssen ! oder ein paar aus dem forum die sich in chemie auskennen erfinden da mal was ! also das währe doch mal eine aufgabe für ein paar hier !

11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Rasiert oder nicht, ist mir rel. egal.. bei Mädels find ichs rasiert schon schöner, aber nuja.
    Ich machs auch, ja. Mit nem Nassrasierer.

MooonLight, 31 Oktober 2003
  12. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Also ich finde rasiert bei frauen auf jeden Fall besser. Ich selber rasier mich auch jeden Tag sieht einfach besser aus! ne nicht rasierte frau kann ich mir gar nicht vorstellen. Gibt es sowas heut zu tage noch. also ich meine welche die sich gar nicht unten herum rasieren?

User 10015, 1 November 2003
  13. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich hab auch sehr empfindiche Haut, aber seit ich das Rasiergel von Gilette benutz krieg ich keine Pickelchen mehr.

Shaded, 1 November 2003
  14. Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir ist es völlig egal, ob mein Partner rasiert ist oder nicht! Ich liebe ihn so oder so und hätte auch keine Probleme damit, ihn oral zu befriedigen, wenn er sich nicht rasieren würde.
    Ich selbst rasier mich seit kurzem auch. Da es mir egal is, mein Freund es aber lieber hat, mach ich´s halt! Aber nerven tut mich das schon.... Naja, was sein muss muss sein! :zwinker:

Destiny222, 1 November 2003
  15. thessa1978
    Gast
    0
    Bei Frauen ist rasiert schon ansprechender, ich rasiere mich eigentlich täglich.
    Wenn man es täglich macht, ist das nicht schlimm und fix erledigt.
    An einenj richtigen Mann gehören für mich Haare.

thessa1978, 5 November 2003
  16. rasieren?

kleine_vanessa, 8 November 2003
  17. rasiere mich auch hin und wieder, habe aber leider probleme mit meiner haut, sie entzündet sich öfters. obwohl ich auch danach ein milder rasierwasser benutze.
    kann mir jemand helfen ?
    mein freund mag es besonders wenn ich mich ganz rasiere, also alles weg.
    ich selber mag es eigendlich auch am liebsten wenn es sich nict immer so entzündet.
    macht einfach mehr spass beim oral.
    mein freund ist auch ganz rasiert.:zwinker:

kleine_vanessa, 8 November 2003
  18. Vic Colby
    Gast
    0
    Das haben aber viele. Ein gutes Mittel dagegen ist Enthaarungscreme, stinkt nur ein bisschen :smile:

Vic Colby, 8 November 2003
  19. Marco2308
    Gast
    0
    rasiert is wie ich selber finde bei Frauen schöner (oder Irokesenschnitt,...)
    Bei Männern is es mir egal, aber ich hatte/habe auch schon Freundinen, die zu mir gemeint haben ich solle mich rasieren oder stutzen! Na ja wenn sie es will mach ich es auch! Wieso auch net! Enthaarungscreme find ich nicht so den Bringer in der gegend!

Marco2308, 8 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...