Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasiert

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von artax, 24 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. artax
    Gast
    0
    Hallo

Ich weiss, dieses Thema gabs zum X-tausendsten mal, aber ich habe gerade keine zeit zum suchen...

also jungs, habt ihrs lieber, wenn die frau wirklich kahl ist, oder eher nur gestutzt (schamlippen rasiert)???

mädels, wie habt ihrs lieber? mann rasiert? ich finde, es sieht dann imer etwas komisch aus *g*

also ich rasier mir einfach die bikinizone relativ stark (kleiner streifen in der mitte) und den rest stutzen auf ca. 5-10mm.

artax, 24 Juli 2002
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich mags lieber, wenn alles ab ist oder zumindest gestutzt.

Solltest aber besser scho die Moeglichkeit nutzen, zu suchen. Duerfte schneller gehen, als hier auf Antworten zu warten.

Lila, 24 Juli 2002
  3. Ghost Bear
    Gast
    0
    Also ich habs gern, wenn entweder ein Busch, Teppich vorhanden ist oder sie ganz kahl ist. Was ich nicht mag sind Intimfrisuren und dünne Striche.

Ghost Bear, 24 Juli 2002
  4. BockeRl
    Gast
    0
    also erstma
    @lila
    das stimmt schon, also mit dem suchen. aber wenn man nur suchen würde würde man ziemlich langsam aufsteigen im rang, also in den posts. und wenn wir uns mal ehrlich sind gehts hier doch jedem nur darum, oder? die themen sind dabei doch egal! *g*

@topic
    mir isset egal. je nachdem, wie sie will. ausser zu dicht/lang dann könnte frau schon n bissl stutzen. aber auch das wäre für mich kein grund, nicht eine Beziehung mit derjenigen einzugehen oder, falls vorhanden, diese zu beenden.

BockeRl, 24 Juli 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich find es schon besser, wenn der Mann auch rasiert ist.
    Entweder kahl oder zumindest gestutzt, so einen Busch finde ich eklig.
    Ich selbst hab nen dünnen Strich in der Mitte und der Rest kahl und meinem Schatz sagt das zu :tongue:

Mieze, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  6. Acid-Freak
    Gast
    0
    also ich stutz mir die haare da immer.
    will meiner freundin ja keinen busch zumuten :grin:

Acid-Freak, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, bei mir wird alles wegrasiert bis auf der balken, was mir und meinem schatz sehr gut gefällt. :smile:

Bei ihm wird nur gestutzt, weil ich finde, dass wegrasiert komisch ausschaut, wegen den beinhaaren, die bei meinem doch sehr stark sind :grin:

Naja, das war'S schon wieder dazu, bis denne :smile:

Rapunzel, 24 Juli 2002
  8. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich finde es viel besser wenn der Mann auch rasiert ist, mind. die Hoden sollten schon gestutzt sein.

Schlumpfin, 24 Juli 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wie die hoden soll er wegstutzen? :zwinker:

Nee nee, ich versteh schon, also die haare, die da dran sind oder? :grin:

Die rasiert meiner weg und auch die am schaft, wenn da welche sein sollten, aber die am hoden sollten schon weg, denn wer will schon hairy balls? :zwinker:

Rapunzel, 24 Juli 2002
  10. teddyT
    Gast
    0
    Also ich mags lieber absolut kahl bei Frauen. Deswegen war ich auch froh, dass meine Freundin dass auch schöner findet :smile:

Ich stutze bei mir auf etwa 1 cm. Ganz kahl mal nur in Ausnahmefällen. Aber ich mag es nicht, wenn es dann nachwächst. Es juckt wahnsinnig...

teddyT, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  11. LordK
    Gast
    0
    Also ich finde kahl auch schöner, oder zumindestens nur ganz wenig ganz weit oben. Aber um die Schamlippen und 3 cm höher sollte alles weg sein, das ist sonst so störend.

c ya

LordK

LordK, 24 Juli 2002
  12. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also ich mach dis so wie ich gerade lust habe!! mal so mal also mal ganz weg oder mal nen strich oder so!! ich würde es besser finden wenn mein freund auch alles wegmachen würde aber macht er nich weil ihm das zu doll juckt! er stutzt nur! aber den bekomme ich schon noch dazu das er ma wieder so freizüging is :tongue: hmm naja ohne zwingen versteht sich ja :grin: joa so mag ich dis

Gruss BeazY

beazy, 24 Juli 2002
  13. LaCroix
    Gast
    0
    Ich finds ganz nackt sehr süß.. sieht dann so "verlockend" und "verwundbar" aus... einfach zum Festsaugen... :drool: :drool:

Mit kleinem Balken ist auch super...

Ich kann einen Busch nicht ab, das sticht imm er so beim "züngeln", und ist auch nicht so toll wg. Haare im Mund...

Besonders wichtig find ich, das die Linie zum Po auch glattgemacht wird...

Ich selber kürze es nur, weil ich einen "glatten" Mann irgendwie komisch finde... meine Freundin übrigens auch, udn es JUUUUUUUCKT dan soo......

Gruß,
    Thomas

LaCroix, 24 Juli 2002
  14. Elaine
    Gast
    0
    Ich rasier mich ganz und hab einige Probleme damit, weils nicht glatt wird und auch juckt - ich Ausschlag bekomme. Nur gestutzt gefällts mir aber auch nicht mehr. So werde ich eben weiterprobieren.
    Bei meinem Freund kanns ruhig etwas mehr sein, dann hab ich was zum Spielen ;o)

Elaine, 24 Juli 2002
  15. Sonnenschein
    0
    Kurze Zwischenfrage: Was bedeutet bei Euch stutzen ?!? Wie kurz?!

Sonnenschein, 24 Juli 2002
  16. Pluto_19
    Gast
    0
    Also bei meiner Freundinn finde ich es am schönsten wenn sie so nen kleinen Balken hat!:drool:

Ich stutze mir dir haare nur ein bisschen!!

Pluto_19, 24 Juli 2002
  17. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ganz abrasiert wird nur die Bikinizone, sonst sieht das auch furchtbar aus, wenn da die Haar auf der Seite raussehen *wäh*, aber sonst nur stutzen, denn ansonsten sieht das irgendwie aus wie bei nem Baby, und das find ich ja nun wirklich nicht gerade schön.
    Und bei Männern....naja ganz glatt nicht unbedingt *kopfschüttel* ...bloß nicht!

ach und gegen die Pickelchen --> eincremen, das hilft!

Finja, 24 Juli 2002
  18. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, ich hab die auch, aber nur nachm rasieren, die gehen dann wieder weg und die, die bleiben, gehen mit creme weg, aber geh doch mal zum Arzt oder am besten in die Apotheke, die wissen sicher etwas, das 100 % hilft. Oder entfern die Haare mit was weniger hautreizendem

Finja, 24 Juli 2002
  19. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also ich habs mitlerweile gewagt und hab alles wegrasiert jetzt ist nur noch ein kleiner Streifen in der Mitten zu sehen. :drool:

Sabrina, 24 Juli 2002
  20. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    @pinkpanther: ich meinte mit weniger hautreizend, ohne rasierer, also entfernungscreme oder sonst was, und wenn du dich DORT schon rasierst, dann wohl doch besser mit Rasierschaum, das beruhigt die Haut nämlich!

Finja, 24 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...