Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Devine1
    Gast
    0
    16 September 2005
    #1

    Rasiert?

    Hallo,

    stehen Männern wirklich so drauf, dass Frauen sich im Intimbereich vollständig rasieren? Und wenn wieso? Machen denn das schon so viele Frauen?

    danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rasiert?
    2. Rasiert??
    3. rasierte männerachseln
    4. womit rasiert ihr euch?
    5. @Frauen: Warum nicht rasiert?
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    16 September 2005
    #2
    Nein ich will doch sehen das meine partnerin schon durch die Pubertät ist. Also so ein gut gehegter Vorgarten ist zwar besser als ein Urwald aber immerhin nicht kahl. Also ums auf den Punkt zu bringen. Bitte nicht alle Haare abrasieren. ich mag schamhaare!
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    16 September 2005
    #3
    Mein freund mag es auch nicht, wenn da ein Busch wächst wie in den Aufklärungsfilmen der 70er. aber ob es nun ganz glatt ist oder ein leichter haarwuchs ist ihm relativ egal. hauptsache er kommt an meine mumu ran. :zwinker:
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    16 September 2005
    #4
    ich mag es ganz glatt, weil dann für mich eine Frau erst richtig nackt ist - ansonsten sieht mann ja gar nix vom Paradies ...........
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 September 2005
    #5
    ich bete für den Tag, wo User mal die Suchfunktion finden :grin: -sry-

    Also ich rasier mich komplett.. weil ich es mag. Mein jetziger Freund ist da nicht so versessen drauf.. aber ihm gefällts :grin:

    vana
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 September 2005
    #6
    Mein Freund mag es auch lieber, wenn ich untenrum rasiert bin, ich find es ebenfalls angenehmer. Ist beim Lecken toller und sieht auch besser aus.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 September 2005
    #7
    jetzt war aber schon fast 2 wochen keine frage übers rasieren-ich habs schon fast vermisst :grin:
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2005
    #8
    .....
     
  • enteo
    Gast
    0
    17 September 2005
    #9
    Ja entweder ganz rasiert oder son kleiner Streifen. :smile:
     
  • kLio
    Gast
    0
    17 September 2005
    #10
    Ganz kahl kommt mir nicht in die Tüte - käm ich mir ja vor wie zu Grundschulzeiten, nee nee... :rolleyes:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    17 September 2005
    #11
    weg mit dem bush!.....

    ähm busch!:grin:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2005
    #12
    das dachte ich mir aber auch ....

    @ topic: kann man sich etwa so schwer vorstellen, dass das Lecken eines glatten "Untergrunds" angenehmer ist als das Lecken eines Pelzes?
     
  • Bug
    Bug
    Gast
    0
    17 September 2005
    #13
    Eine grade perfekt rasierte mumu und frisch eingecremt ist das beste was es gibt!
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    17 September 2005
    #14
    Joa, rasiert auf jedenfall ob nun ganz kahl oder mit´n Strich oder anderes Muster darf das mädel entscheiden *fg*
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    17 September 2005
    #15
    Ja, extrem sogar. Wenn noch nen Strich oder sodar ist würde mich das auch nicht doll stören aber perfekt wärs wenn es komplett rasiert wär.

    evil
     
  • lickityclit
    0
    17 September 2005
    #16
    Ja alles weg rasiert. Und dann stundenlang lecken ! Besser geht es nicht.
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2005
    #17
    ich akzeptiere nichts anderes als blitzblank enthaart. perfekt wäre kein einziges stoppelchen, kein einziges pickelchen, keine rötung der haut, rein gar nichts was darauf schliessen liesse, dass da eigentlich haare wären...
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2005
    #18
    @ hechel

    Schonmal ausprobiert das hinzukriegen? :ratlos:
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2005
    #19
    ich sagte: "perfekt wäre"...
     
  • kLio
    Gast
    0
    17 September 2005
    #20
    Oh man... :blablabla
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste