Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasierte Achselhaare bei Männern?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Analytiker, 10 September 2009.

  1. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    Was wollen Frauen bei Männern? Rasierte Achselhaare? Ja oder Nein?
     
    #1
    Analytiker, 10 September 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Zumindest gestutzt!
     
    #2
    Subway, 10 September 2009
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    das ist ja wohl das mindeste
     
    #3
    User 37583, 10 September 2009
  4. Loewe
    Loewe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Nö, rasiert oder gestutzt muss nicht sein.
     
    #4
    Loewe, 10 September 2009
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    rasiert. also das muss nicht immer superglatt sein, aber prinzipiell lieber ganz weg.
     
    #5
    wellenreiten, 10 September 2009
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ich glaube das ist keine der ganz großen Fragen, an denen sich entscheidet, ob eine Frau einen ranlässt oder nicht :grin:
     
    #6
    Schweinebacke, 10 September 2009
  7. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    103
    8
    Single
    Interessiert mich trotzdem, weil ich vorher immer dachte, dass natürliche Behaarung (natürlich kein Wildwuchs) eher männlich wirkt. Habe gelesen, dass es Frauen doch nicht so gefällt, was neu für mich ist.
     
    #7
    Analytiker, 10 September 2009
  8. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ist mir furzegal.
    Genau wie jede andre Körperbehaarung.
     
    #8
    squibs, 10 September 2009
  9. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich mags lieber, wenn Haare dran sind.
    Wenn die Haare allerdings zu lang sind, so dass sie man sie auch sieht, wenn der Mann die Arme normal hängen lässt, oder wenn sie gar bei den T-Shirt-Ärmeln noch rausschauen, sollten sie schon gestutzt werden.
     
    #9
    Sunflower84, 10 September 2009
  10. Cuchulainn
    Gast
    0
    Ich würde mich schrecklich schämen, wenn man mich mit rasierten Achseln sehen würde.
     
    #10
    Cuchulainn, 10 September 2009
  11. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Also gestutzt ist mir auch sehr recht. Stehe nicht so auf Wildwuchs!
     
    #11
    EmilyKlagemacht, 10 September 2009
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    absolutes MUSS!!!!!!!! weg das zeug! ich finde achselhaare wiederlich!
    steh aber allgemein auf keine haare (kopf abwärts), bei männern und frauen.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:22 -----------

    oh doch, das kann durchaus SEHR abturnend sein... oooh jaaaa.... :schuettel:
     
    #12
    Sheilyn, 10 September 2009
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    weshalb denn das bittschön?:confused:
     
    #13
    User 12216, 10 September 2009
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Na ja, ich finde es schon gut, wenn die Haare zumindest gestutzt sind, ganz ab finde ich aber besser. Ist mir sogar noch wichtiger als ein rasierter Intimbereich.
     
    #14
    VelvetBird, 10 September 2009
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Früher rasiert, jetzt nur noch gestutzt (aufgrund von Hautproblemen nach der Rasur)
    Btw: Ich mache es nicht wegen der Frauen noch weniger stellt sich für mich die Frage, ob es IN ist oder nicht - ich mache es für mich, weil es beim Tragen von ärmellosen Oberteilen einfach besser aussieht.
     
    #15
    User 48403, 10 September 2009
  16. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ist mir ziemlich egal denn er muss sich wohl fühlen. Er schreibt mir ja zum Glück auch nicht vor wie ich rumzulaufen habe.
     
    #16
    Pink Bunny, 10 September 2009
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Definitiv! Ärmellose Oberteile und Haare... diese Kombination ist mein absoluter persönlicher Albtraum :flennen:.
     
    #17
    VelvetBird, 10 September 2009
  18. Cuchulainn
    Gast
    0
    Weil ich auf Fragen, ob ich jetzt auf Vorstadt-Teenie mache, und ob ich demnächst mit Solariumbräune, Piercings und Glitzer T-Shirt daherkomme, verzichten kann. Weil ich nicht in die peinliche metrosexuelle Mode-Schublade gesteckt werden möchte.

    Des weiteren kann ich drauf verzichten, dass mein Schweiss im Sommer nicht über die Haare verdunstet, sonder ungebremst runterläuft. Und wenn ich in den Achseln schweisshemmendes Deo verwende, tritt er dafür umso mehr am Rücken aus, auch nicht schöner.
     
    #18
    Cuchulainn, 10 September 2009
  19. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Rasiert...Was anderes mag ich gar nicht..
     
    #19
    User 46728, 10 September 2009
  20. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ich finde ärmellose Oberteile gehen aber eh absolut nur zum Sport oder zum gammeln zu Hause, ansonsten sieht das jawohl wahlweise richtig scheisse oder prollig aus bei Männern.
     
    #20
    Schweinebacke, 10 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasierte Achselhaare Männern
Dr-Love
Lifestyle & Sport Forum
4 Juni 2012
32 Antworten
Naturbursche92
Lifestyle & Sport Forum
1 Juli 2012
5 Antworten