Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Christin
    Christin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    3
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #1

    Rasierte Boys

    Ich hab neulich in einem Porno einen blitz blank rasierten Kerl gesehen, das hat mich irgendwie voll angemacht.
    Wie geht es euch Mädels da?
    Und wer von euch Jungs rasiert sich, und warum?

    Danke fürs Antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @Boys/Girls - Muss der Partner überall rasiert sein?
    2. Rasiert?
    3. @ Boys
    4. @ boys
    5. @boys
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    15 Oktober 2004
    #2
    haare sind ekelich :smile:
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #3
    Hm... nö. Jedenfalls nich immer.
     
  • Lümmelluigi
    0
    15 Oktober 2004
    #4
    habe irgendwann damit angefangen. Obern herum belibt aber noch etwas stehen. Fands irgendwie hygenischer. War ein Fabel von einigen girls vor knapp 2 Jahren naja und bin halt dabei geblieben. Finds so viel angenehmer...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    15 Oktober 2004
    #5
    > Und wer von euch Jungs rasiert sich, und warum?
    Ich nicht (außer im Gesicht).
    Warum? Weil ich das so besser finde.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 Oktober 2004
    #6
    Mich macht sowas nicht an...
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #7
    Blank rasiert? Ne das muss nicht sein.
     
  • Lümmelluigi
    0
    15 Oktober 2004
    #8
    halt am Sack und am Schwanz. Fühlt sich viel weicher an. Obern herum ist es nur gestutzt.

    habs auch vorher nicht glauben wollen. Hieß immer nur wir haben kein Bock auf Urwald im Gesicht...
     
  • Rheuma_Kai
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #9
    Hab mich vor einer Woche erst rasiert und finde es absolut geil!! :cool:
     
  • Lümmelluigi
    0
    15 Oktober 2004
    #10
    Ich finds gerade nach der rasur einfach von der Empfindlichkeit ganz anders...
     
  • Rheuma_Kai
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #11
    ...besser?
    ...schlechter?

    Wie im anderen Threat geschrieben hatte ich heute abend eine Fummel- und Tätschelnummer im Auto :grin:
    Tja, die Dame fands auch ganz toll und ich fühlte mich, naja so frei halt, kanns nicht genau beschreiben!
     
  • Lümmelluigi
    0
    15 Oktober 2004
    #12
    deutlich besser. Wie gesagt, war ein Experiment für eine Lady und ich fands nicht schlecht... Und für sie wohl beim BJ auch angenehmer...
     
  • Rheuma_Kai
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #13
    Na siehste, hatten beide was von!!

    Was will man mehr?
     
  • Lümmelluigi
    0
    15 Oktober 2004
    #14
    Yep!
     
  • dagee
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #15
    Was bedeutet den BJ?

    ICh rasiere mich gelegendlich, gerade wenn es sehr warm ist. Ist irgendwie hygienischer. aber nur am Sack und an der Peniswurzel. Darüber bleibt es wie es ist. Wir höchstens etwas zurückgeschnitten. Am Sack fühlt es sich nebenbei wirklich schön an.
    Meine Freundin liebt es. Vorallem beim Blow :gluecklic :zwinker:
     
  • adonis
    adonis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #16
    Rasieren ist meiner Meinung nach absolute Pflicht!
    Komplett sieht aber ein bißchen albern aus (erinnert an die Zeit vor der Pubertät).

    Richtig dosiert sieht es viel besser aus als wild wuchernd, vergrößert optisch die wichtigsten Stellen :smile:,
    fühlt sich besser an und ist leckerer für die Frau.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    15 Oktober 2004
    #17
    > Was bedeutet den BJ?
    Blowjob, zu deutsch: Blasen
     
  • h0p3
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #18
    Also mein Schatz rasiert sich im Gesicht, unter den Achseln und im Intimbereich.
    Ich finde das voll schön :gluecklic
    Ist auch beim Blasen ein viel angenehmeres Gefühl. Mich persönlich törnts an.
    Beine wären allerdings ein absolutes no-go!!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #19
    Sonderlich anmachen tuts mich nicht..
    Ist mir relativ egal, eigentlich, ob er rasiert ist.. solangs nicht wer weiß wie wuchert.

    Und: Wenn mann stark behaarte Beine hat, das so lässt und sich dann komplett glatt rasiert - das sieht nicht aus.
     
  • bunnyfun
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #20
    Wir rasieren es beide und genießen dieses blanke Gefühl. Außerdem finden wir es hygienischer. Und es gibt nicht immer diese Haare im Mund! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste