Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasierte Frauen - seit wann?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von littleGismo, 22 Januar 2005.

1. littleGismo
    0
    Mein Schatz und ich haben uns neulich drüber unterhalten, seit wieviel Jahren sich Frauen wohl schon rasieren, also Intimrasur. Ich war der Meinung, Männer haben sich zuerst im Gesicht rasiert, bevor Frauen auf die etwas andere Idee kamen... :tongue: Meine Freundin war überzeugt, dass sich Huren vor 500 Jahren sicherlich auch schon rasiert haben.

Was glaubt ihr? Gibts da irgendwo Infos dazu? Würd mich einfach mal so interessieren... :smile:

littleGismo, 22 Januar 2005
  2. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    dieser brauch ist noch älter.. in arabisch-/kaukasischen kulturkreisen wird es schon lange praktiziert, auf timor-leste z.b. machen das die frauen schon immer...

link

User 18168, 22 Januar 2005
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

Den Link wollte ich auch gerade einfügen ... hat sich dann also erledigt.

die_venus, 22 Januar 2005
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Mein Pa erzählte gerade dass es (als er jung war) in FKK Kreisen ein Kampf tobte (?) ob in den Club-Heftchen bei den Fotos die Schamhaare weg retuschiert werden sollen oder nicht. In den USA (Baby als Leitkultur) wurde retuchiert.

Vor 100 bis 150 Jahren gab es Intimrasur in Europa nur bei Dirnen, es war ja vor dem Gillette auch mühsam.

Wie verbreitet sie bei Frauen ist kann ich natürlich nicht sagen.
    Aber bei Jungen die ich kenne, stelle ich fest, dass meine Beobachtung WEIT von dem abweicht was ich in Foren lese. Und ich muss nocheinmal sagen: ich verkehre in einer grossen Stadt, nicht bei Karpathen-Bären!

simon1986, 22 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...