Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasierte frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bärchen10, 9 Mai 2004.

1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    ich frage mich ob rasierte frauen die männer eher geil machen als unrasierte.

Bärchen10, 9 Mai 2004
  2. Neil
    Neil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir ist das so. Blanke Mumus machen mich eindeutig mehr an, als ne haarige !

Neil, 10 Mai 2004
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Kommt auf den Typ Frau an. Wirkt die Frau insgesamt noch sehr juing, mag ich lieber Teilrasiert, da ich mir sonst irgendwie, wie ein Kf**** vorkomme. Aber bei meiner Freundin hab ich es gerne blank oder mal ein lustiges Motiv, kann auch sehr nett sein.

LG misoe

Misoe, 10 Mai 2004
  4. andixice
    andixice (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    mindestens teilrasiert...

...aber komplett rasiert ist schon besser. - und da die mädels mit denen ich was hab auch eher etwas älter sind, hab ich da keine bedenken bez. K***f*ck.

andixice, 10 Mai 2004
  5. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ja auf jeden Fall. Da muss alles ab. Ich bin aber ehrlich, ich hab noch keine unsrasiere gesehen. Aber ich kanns mir vorstellen. Alles immer schön rasieren Mädels!

evil

User 10015, 10 Mai 2004
  6. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir total egal....

Martin23, 10 Mai 2004
  7. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find teilrasiert irgendwie geiler, wenn sie z. B. einen Streifen in der Mitte hat. (Standardbeispiel)

Dasding, 10 Mai 2004
  8. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ey jungs, mal im ernst: wisst ihr was das ne arbeit ist, sich komplett zu rasieren? lach
    ich finde, teil rasiert (also streifen oder zunmindest die seiten und der obere teil) tuts auch, oder nicht? :cool1:

mufasa, 11 Mai 2004
  9. tommie
    tommie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Man(n) will ja eigentlich nur sehen, das die Frau da unten irgendwas mit sich macht, sprich sich pflegt.
    So wuchernde Körperbehaarung passt erstens nicht mehr in das Bild von Ästhetik, dass wir hier und jetzt im neuen Jahrtausend haben, zweitens stört es beim lecken ungemein, wenn man die ganze Zeit Haare auf der Zunge hat.

Ein Streifen sei also akzeptiert. Kahlschlag ist aber noch besser.

tommie, 11 Mai 2004
  10. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja gut, das argument mit dem lecken haut rein.... wer sich nicht rasiert, kassiert also ein eventuelles eigentor. :tongue:
    aber ich denke da ans blasen, und du hast recht: haare können stören... aber schlimm finde ich es persönlich nicht.

mufasa, 11 Mai 2004
  11. tommie
    tommie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist ja so, beim Mann steht der Penis aus der Behaarung einige Zentimeter heraus (sollte zumindest so sein :tongue: ),da kann man sogar bei einem echten "Naturburschen" noch einiges oral machen, ohne störende Haare im Weg zu haben.

Bei einer Frau liegt die Klitoris nunmal leider in diesen Haaren versteckt, also ist es besser, wenn sie weg sind.

tommie, 11 Mai 2004
  12. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde es erotischer, wenn noch etwas vom Haar übrig ist. Schamlippen frei und oben ein gepflegter Busch :gluecklic

Sehr interesant ist es auch, wenn sich die Schamhaarfarbe von der auf dem Kopf stark unterscheidet :cool1:

Norman Bates, 12 Mai 2004
  13. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    rasiert - ganz klar. am besten ists, wenn ausser auf dem kopf nirgendwo haare wachsen würden. aber auch hier ist meine freundin mal wieder perfekt - es liegt in der familie, dass sie nicht so stark behaart sind (also gesicht, arme, bauch, beine usw...) - also im gesicht hat sie kein einziges häärchen zuviel, an den armen, bauch, rücken usw soviel wie keine, beine auch wirklich sehr schwach behaart aber rasiert sie trotzdem, und schamhaare sind alle wegrasiert. so ists am geilsten.

hechel, 12 Mai 2004
  14. Baxx
    Gast
    0
    Rasiert ist schon geil, aber leider nur solange die Stoppeln kommen. Haare kurz halten finde ich einen guten Kompromiss, das muss natürlich immer auf Gegenseitigkeit beruhen :zwinker: .

Baxx, 12 Mai 2004
  15. Joe76
    Gast
    0
    Entweder alles, oder ein kleiner Streifen.

Joe76, 12 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...