Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • madasweare
    madasweare (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    28 Februar 2006
    #1

    Rasierte Männer

    Hallo Leute,

    bin als Mann vor einiger Zeit auf den Geschmack gekommen, was die Intimrasur angeht - alles ist weg. Finde das Gefühl total toll. Aber irgendwie habe ich jetzt Hemmungen, so in der Sauna rumzulaufen. Kennst Ihr das?

    Und an die Damen: Seht Ihr bei rasierten Männer vielleicht länger hin?

    Bin gespannt.

    LG
     
  • büschel
    Gast
    0
    28 Februar 2006
    #2
    einfach dazu stehen.. gibt wohl einige..

    ich selber stutze lieber nur..
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    28 Februar 2006
    #3
    Ich persönlich würde meinen Freund nach Hause schicken, wenn er total glatt rasiert wäre...bäh...mag ich nicht.
    Aber gestutzt find ich schon lecker:drool: :grin:
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2006
    #4
    Also ich gehe immer in meinem Fitnesscenterin die Sauna...da hätte ich eher Hemmungen nit vollem Wuchs hinzugehen, da fast alle egestutzt oder rasiert sind...ich habe also kein Problem damit.:zwinker: (bin selbst gestutzt, manchmal ganz glatt)
    Und wenn Damen dann länger hinsehen liegt das einfach daran, dass es besser aussieht
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    28 Februar 2006
    #5
    is heutzutage nix aussergewöhnliches mehr!:cool1:
     
  • *PennyLane*
    0
    28 Februar 2006
    #6
    Ich finde es auf jeden Fall deutlich schöner wenn der Intimbereich beim Mann rasiert ist!!
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    28 Februar 2006
    #7
    :kotz: ...sorry, aber ich hab eh nen eigenartigen Geschmack
     
  • XxKEKSxX
    Gast
    0
    28 Februar 2006
    #8
    1. bin rasiert aber
    2. komplett, achseln, bauch, brust, beine und dingsbums weil
    3. siehts ekelhaft aus wenn nur der dödel rasiert ist aber an den beinen der volle haarwuchs:wuerg:
    4. geschmacksache
    5. fühlt sich lustiger an

    gewöhnungssache, das legt sich nach ner weile von selbst.
    sollte aber schon auch zu demjenigen passen. weiser hauttyp und rasiert sieht irgendwie merkwürdig aus...
     
  • büschel
    Gast
    0
    28 Februar 2006
    #9
    also ich fühl mich erst sexy und vorzeigbar, wenn ich den poppes an der richtigen stelle rasiert und die schamhaare schön gestutzt habe
     
  • Pubic
    Gast
    0
    28 Februar 2006
    #10
    ich bin auch komplett rasiert (außer an den beinen) @xxkeksxx mann kann die haare an den beinen auch kürzen, zumindest an den oberschenkeln. das ist zwar immer ne heiden arbeit um das ganze metall zu rasieren aber ich finde danach fühl ich mich pudelwohl. seit meinem ersten sackhaar rasier ich alles ab.
    lass die mädels doch auf dein rasiertes teil starren, kann ja nur von vorteil sein:grin:

    seeyaa
     
  • Blue-Cobra
    Blue-Cobra (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2006
    #11
    mir ist das schnuppe :grin: was die anderen denken!
     
  • XxKEKSxX
    Gast
    0
    28 Februar 2006
    #12
    hab ich denn was anderes behauptet ? :smile:
     
  • Danny_Diamond
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2006
    #13
    Ich denke auch, dass das heute gar kein Problem mehr ist, wenn man rasiert in der Sauna oder sonstwo rumläuft.
    Ich würde sogar behaupten, dass viele Frauen es schöner finden...
     
  • Blue-Cobra
    Blue-Cobra (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2006
    #14
    das kann schon sein :!_alt:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 Februar 2006
    #15
    Rasierte Männer finde ich voll lecker! Sollte er aber einen starken Haarwuchs besitzen, dann müsste er sich aber fast komplett rasieren. Wie sieht denn ein glatter Intimbereich aus, wenn der Rest behaart ist wie beim Affen? Dann lieber alles gepfegt stutzen...wobei ich eine glattrasierte Männerbrust schon sehr erotisch finde! :tongue:
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2006
    #16
    Find ich auch etwas komisch wenn ganz glatt und sonst wie ein Affe:


    1. Stutze ich immer mal Brust/Bauch/Beine
    2.Po nit Haarentfernungscreme ganz glatt
    3. vom Po weg fliessend zu den Beinen stutzen


    Würde gerne Brust ganz weg...ist aber sehr mühsam...müsste fast täglich und meinen Freundin hasst die Stoppeln...da will sie lieber ein paar Haare....also stutzen....sieht bei mir denke ich gut aus
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    28 Februar 2006
    #17
    Bei mir sind unten auch alle Haare weg und habe auch keine Probleme mich so in der Sauna zu zeigen, warum auch?
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    28 Februar 2006
    #18
    Bei mir oberhalb des Penis gestutzt, weil schöner Übergang von Brust-Bauchbehaarung und an den Eiern glatt rasiert. Sieht erstens geil aus, zweitens meine Frau liebt es beim Oralverkehr keine Haare in den Mund zu kriegen und drittens auch die SB macht irgendwie mehr Spaß und viertens wirkt der Penis größer wenn drumherum weniger Haare vorhanden sind.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    28 Februar 2006
    #19
    noch größer wirkt er wenn se ganz weg sind!:tongue:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    28 Februar 2006
    #20
    Warum hast du Hemmungen rasiert in die Sauna zu gehen? Ist doch völlig normal, sich auch als Mann zu rasieren....:zwinker:

    Mir persönlich gefällt es rasiert natürlich besser :!_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste