Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasierte Männer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Vagina, 3 Juli 2007.

  1. Vagina
    Vagina (29)
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    hab da mal ne Frage an die Frauenwelt:
    Was haltet ihr davon, wenn sich Männer an den Achseln und im Intimbereich rasieren?
    Eine Freundin von mir findet das total unmännlich:ratlos:

    gruß Vagina
     
    #1
    Vagina, 3 Juli 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Achseln und Intimbereich rasieren ist ein MUSS !
     
    #2
    xoxo, 3 Juli 2007
  3. Vagina
    Vagina (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    aha:smile:
     
    #3
    Vagina, 3 Juli 2007
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    find ich auch. männer sollen auch reinlich sein. vor allem unter den achseln beginnt es schnell zu riechen bei behaarung
     
    #4
    Aurinia, 3 Juli 2007
  5. Vagina
    Vagina (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    Allerdings entsteht nicht so viel Schweiß mit Haaren
     
    #5
    Vagina, 3 Juli 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Intimbereich und Achseln? Ich bitte darum!!! :flennen:
     
    #6
    Knalltüte, 3 Juli 2007
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Konnte ich noch nicht festellen, eher das Gegenteil. Ich rasiere mich schon seit Jahren an besagten Stellen, und darüber hinaus an Brust und Bauch!:zwinker: Beschwert hat sich noch keine- im Gegenteil es wurde immer erwartet. Aber deswegen tu ichs nicht, sondern weil ichs selbst hygienischer, schöner und angenehmer finde!:zwinker:
    Schließlich kann man(n) nicht selbst vernachlässigen was man bei den Mädels erwartet...:zwinker:
     
    #7
    User 56700, 3 Juli 2007
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Dito! :grin:

    Unrasierte Achseln und Intimbereiche gehen gar nicht.
     
    #8
    User 18889, 3 Juli 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    intim lieber nichts weg und achseln isses egal.
     
    #9
    User 37284, 3 Juli 2007
  10. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich mag's behaart lieber. :smile:

    Hab übrigens aus Versehen falsch abgestimmt. Denkt euch eine Stimme bei "muss sein" weg und eine bei "mir egal" dazu.
     
    #10
    Sunflower84, 3 Juli 2007
  11. ~Flip~
    Gast
    0
    Achseln immer komplett weg oder sind die Ansätze grad noch erträglich ?

    Selbe Frage zum Intimbereich: Kahlschlag oder stutzen ?
     
    #11
    ~Flip~, 3 Juli 2007
  12. Vagina
    Vagina (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    aha es gibt also doch noch Frauen, die auf Haare stehn :smile:

    @~Flip~: Die Frage mit dem Kahlschlag und stutzen wollt ich auch erst noch schreiben
     
    #12
    Vagina, 3 Juli 2007
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ist ein kann,aber kein muss..stutzen wäre aber das mindeste..je nach behaarungsstärke..wobei dunkelhaarige männer eher behaarter sind als hellhaarig..kommt auch darauf an...
     
    #13
    Decadence, 3 Juli 2007
  14. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist das eigentlich egal wie.
    Wenn er sich rasieren will ist es okay, genauso wenn er es nicht tun will.
     
    #14
    haeschen007, 3 Juli 2007
  15. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Mir egal, aber hör auf zu schreien.
     
    #15
    cynthia_ann, 3 Juli 2007
  16. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ja, auf jeden Fall sehr gern.
     
    #16
    Immortality, 3 Juli 2007
  17. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    Wenn ein Typ 100% bei mir "landen" will, dann muss es sein - ja!
    Achseln und vorallem Intimbereich ganz glatt....find ich einfach am leckersten!

    Ich weiss, das das viele unmännlich finden hier. Auch bei meinen Freundinnen ist das so - da denken einige auch so.

    Ich jedenfalls mag es sehr sehr gerne, wenn alles wegrasiert ist. Wobei ich jetzt nicht sagen würde, dass es ein "muss" ist, sondern eher ein "soll".

    Bisher hab ich noch jeden meiner Freunde früher oder später dazu gekriegt, das auszuprobieren. Und dann sind sie dabei geblieben...
     
    #17
    Eva die nette, 3 Juli 2007
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also bei den Achseln ist es mir schon wichtig, dass sie rasiert sind. Im Intimbereich muss nicht unbedingt alles ganz weg (obwohls besser wäre), aber gestutzt sollte es auf jeden Fall sein.
     
    #18
    Jolle, 3 Juli 2007
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    was für ein kreativer nick :-D
     
    #19
    starshine85, 3 Juli 2007
  20. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Am liebsten ist mir, wenn der Mann seine Körperhaare dran lässt. Ja, so ne Intimrasur hat schon nen unmännlichen Touch bei mir.
     
    #20
    Ginny, 3 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test