Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasierter Intimbereich! Intensiverer Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von markyOf, 8 Juli 2005.

1. markyOf
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verlobt
    Hallo,

ich habe mal ne Frage an euch,ob ihr den Sex eventuell sogar den Orgasmus intensiver findet, wenn man intim rasiert ist. Ich habe mich sonst nie rasiert, letzte Woche aber mal auf Rat meiner Süßen (teilrasiert)ausprobiert! Sie sagt, irgendwie ist der Sex mit mir jetzt viel intensiver! Einbildung oder doch Tatsache?

Bin mal auf eure Meinung gespannt!

markyOf, 8 Juli 2005
  2. _Faith_
    _Faith_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Je nachdem was da für ein Dschungel war spürt man den anderen nach der Rasur sicherlich besser.

Bei Leckaktionen bevorzuge ich auch glatte haarfreie Haut, da merkt man den Unterscheid deutlich, von beiden Seiten :grin:

_Faith_, 8 Juli 2005
  3. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mehr Spüren... wie "Faith" schon gesagt hat, kommt auf die Dichte an!

Wenn du über deinen Arm streichst (auf dem hoffentlich noch Haare sind) und dann an einer Stelle streichst, an dem keine Haare sind (Unterarm), dann wirst du feststellen, dass die Körperstellen mit Haaren weit empfindlicher sind!

Allerdings ist der Gedanke sehr Reizvoll, dass der Partner oder man selbst Rasiert ist! Also kann es wieder ein sehr geiles Gefühl hervorrufen, wenn man Rasiert (und/oder auch "nur" Gestutzt) ist!

Wie "Faith" schon gesagt hat, bei Leckaktionen ist es für den Partner freilich angenehmer! Zumal es in jedem Fall Hygienischer ist!

Wenn deine Freundin es möchte, und sie es gleichtut, warum nicht! Meine Freundin muss aber auchmal damit klarkommen, wenn ich es mal ein wenig wachsen lasse! Aber ich achte immer darauf, dass ich wenigstens die Haare etwas zurückschneide! Komplettrasuren verträgt eben nicht jeder, kann schnell jucken, wenn man zu Früh oder Zuwenig nachrasiert... :geknickt:

kim-cyan-toxic, 8 Juli 2005
  4. RapidEdith
    Gast
    0
    Ich finde es nicht intensiver, wenn der Mann rasiert ist. Schöner ist es allerdings, wenn er da keine Locken hat. Gestutze Haare von einigen Milimetern Länge sind für mich schöner!

RapidEdith, 8 Juli 2005
  5. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Kann ich nicht beantworten, da ich es nicht anders kenne als rasiert

WhiteStar, 8 Juli 2005
  6. Schnuggelhasi
    0
    also das der sex dadurch besser wird, ist mir bisher nicht aufgefallen ...

jedoch sieht eine rasierte frau unternrum einfach besser aus und das lecken wird für mich ums hundertfache angenehmer ...

naja und da ich schließlich erwarte, dass meine partnerin rasiert ist, bin ich auch rasiert ... sonst kratze ich sie ja mit meinen haaren :smile:

Schnuggelhasi, 8 Juli 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn die Frau unten liegt.. und er sich in ihren Schritt drückt, dann reibt die glatte Haut mehr.. zb. die Klitoris.. als wenn die weichen Haare da rumrödeln :smile:

Also ich denke schon das es ein wenig intensiver ist, weil des Schambein vom Mann ja net mehr so weich ist und mehr bzw. stärkeren Druck ausüben kann.. und das fühlt man eben :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 8 Juli 2005
  8. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Das mein ich auch. Wenn ich ganz glatt rasiert bin fühle ich auf jedem Fall mehr als wenn ich noch einen Streifen stehen habe.

Siebi, 8 Juli 2005
  9. Angeldust20
    0
    Haare gehören auf den Kopf !
    Ich bin total glatt rasiert...und das will ich auch bei einem Mann !
    Ich finde es zum :wuerg: beim blasen haare im mund zu haben...!!!
    Und außerdem sieht so ein glatt rasierter Schwanz viel viel :drool: geiler aus :eek:

Angeldust20, 8 Juli 2005
  10. rory1988
    Gast
    0
    Ich finde auch das es sich rasiert vielgeiler anfühlt. Am besten ist es direkt nach der Rasur, da ist die Haut schön empfindlich :smile:
    Und außerdem sieht rasiert bei Mann und Frau am geilsten aus !

rory1988, 8 Juli 2005
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Geht mir auch so ... :zwinker:

Wobei ich einfach der Meinung bin, dass rasierte Haut eben empfindsamer ist.

magic, 8 Juli 2005
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ähm, totaler Bullshit. Ich finds nicht anders, wenn Kerl rasiert ist oder nicht oder wenn ich rasiert bin oder nicht.

MooonLight, 8 Juli 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    *gg*
    ich eigentlich auch net, allerdings empfand ich SB nach dem ersten kahlschlag wesentlich intensiver.. wäre von daher beim sex auch so gewesen.

User 12529, 9 Juli 2005
  14. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Also auf das empfinden beim Sex hat es wohl eher keine Auswirkung. Aber ich finde rasiert oder zumindest sehr wenigie Haare sehr viel attraktiver.
    Ehrlich gesagt würde ich mich sogar ein wenig eckeln, wenn da unten Urwald wäre...
    Vielleicht wird es also "vom Kopf her" besser.

thommy_h, 9 Juli 2005
  15. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich finds auf jeden fall schöner wenn sie und ich rasiert sind... weil mit 2 büschen da unten dran...näää find ich ga net toll :tongue:

aber ob nun der orgasmus besser is... keine ahnung :tongue:

s-t-o-n-e, 9 Juli 2005
  16. deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    will jetzt keine lawine "lostreten", aber es kann schon anders sein. kommt lediglich auf darauf an wie groß die inneren labien einer frau sind.

meine ex hatte sehr große innere labien und da war es ein ganz anderes gefühl , wenn wir beide glatt waren. :smile:

deedee, 9 Juli 2005
  17. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke schon, dass es ein Unterschied ist. ich persönlich bin dann viel empfindlicher, und es fühlt sich ganz anders an, wenn ich nur nen Iro stehen habe.

*blondie*, 9 Juli 2005
  18. partylud3r
    Gast
    0
    man spürt schon einiges mehr und außerdem kommt das beste stück fast doppelt so groß rüber :grin:

partylud3r, 9 Juli 2005
  19. lucky2311
    lucky2311 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ganz meine Meinung, ausserdem kein Haarproblem und irgendwie heutzutage schon weitverbreitet bzw. selbstverständlich, hab ich zumindest so im Gefühl weil ich in letzter Zeit selten einen "Pelz" gesehen habe.

lucky2311, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...