Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasmussen verlässt Tour De France

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von WhiteStar, 25 Juli 2007.

1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Der Träger des Gelben Trikots, Michael Rasmussen, verlässt die Tour de France. Wie die französische Sportzeitung „L'Equipe“ berichtete, hat Rasmussens Team den dänischen Radprofi mit sofortiger Wirkung von der Frankreich-Rundfahrt zurückgezogen. Der Tour-Führende Rasmussen wird beschuldigt, mehrere Dopingkontrollen verpasst zu haben.

WhiteStar, 25 Juli 2007
  2. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Oh oh...ich hab die Tour immer geliebt,immer geschaut...ok jetzt schaue ich sie auch noch. Aber wo ist der Sport, wenn der Träger des Gelben Trikots seit Anfang an des Dopings verdächtigt wird und nun kurz vor schluss zurück gezogen wird? dann wird da ja wohl doch was dran sein...
    Und Contador? Der ist garantiert auch gedopt. Von dem hab zumindest ich noch nie was gehört.

Armer Radsport :geknickt:
    Würde die Tour noch ne Woche weiter gehen, dann würde am schluss keiner mehr fahren...:frown:

Knutscha, 25 Juli 2007
  3. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    und wieder einer weniger....Mal gucken, wie viele bis Paris noch kommen. :grin:

User 24257, 25 Juli 2007
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Da hätte es sich ja fast gelohnt mitzufahren - wenn alle anderen bis zum Ziel aussteigen, wird man Tour-de-France-Sieger... :-p :-D

Sternschnuppe_x, 25 Juli 2007
  5. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Bei diesem Satz hab ich irgendwie grad an Takeshis castle denken müssen :grin:

Profis wollen das sein... Heuchler, Lügner trifts wohl eher. Erst den Vertrag vor der Tour unterschreiben, gegen Doping etc und dann doch dopen :kopfschue

Knutscha, 25 Juli 2007
  6. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Oh Schreck noch ein Radfahrer der gedopt hat, wie erschreckend :smile:

Juckt doch echt kein Mensch mehr was die sich da spritzen, weiss doch eh jeder dass wohl noch kein Toursieger sauber war...

ScottHall, 26 Juli 2007
  7. desh2003
    Gast
    0
    Bei ihm hätte ich es mir am meisten gewünscht, dass sie das Doping glasklar nachweisen.

Andere fahren mit Doping meilenweit hinterher... Die Leistung, die er erbracht hat, ist für mich -als Laie und von außen- daher nicht plausibel.

desh2003, 26 Juli 2007
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Tour de France ist dieses Jahr einfach nur noch scheisse, nichts anderes als neue Dopingfälle.

Jou, 26 Juli 2007
  9. desh2003
    Gast
    0
    Naja, eher die vorigen Jahre waren scheisse. Da haben sie keinen erwischt und keinen Druck gemacht. Jetzt sieht man zumindest die Sauerei ein wenig...

desh2003, 26 Juli 2007
  10. sefox
    sefox (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    In den letzten Jahren war doch kein Gesamtsieger der Tour sauber. Angefangen bei Riis 1996, Ullrich 1997 ,
    Pantani `98. Das Armstrong bei seinen Siegen sauber war, glaubt auch keiner mehr. Letztes Jahr Landis. Und
    wenn dieses Jahr Contador gewinnt ist der wahrscheinlich auch nicht sauber.

Aber wie schon gesagt wurde, dieses Jahr erwischen sie wenigstens welche.

sefox, 26 Juli 2007
  11. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir können ja Wetten abschließen :engel: , wann Contador entlarvt wird....der ist sicherlich gedopt.

Powerbienchen, 26 Juli 2007
  12. SupaJan29
    Gast
    0
    Contador stand immerhin auch auf der Fuentes-Liste, und wurde nur gestrichen da er sich der spanischen Justiz als Kronzeuge zur Verfügung gestellt hatte...Soviel zu dem Thema

SupaJan29, 26 Juli 2007
  13. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich frag mich, warum der überhaupt starten durfte, wenn er die dopingkontrollen umgangen ist.
    das ist doch schon im vorfeld nicht richtig gewesen und nur weil jetzt grad mal richtig durchgegriffen wird ist er dann fällig.

mal ganz davon abgesehen, das er ja in mexiko gewesen sein will, sein handy nicht funktioniert hat, er sich angeblich per post abgemeldet hat ... und dann in den dolomiten beim training gesehen wurde.

ach das ist manchmal schon lustig und es erinnert mich ein bischen an daum, wie er doch tatsächlich eine haarprobe abgegeben hat um seine unschuld zu beweisen. :grin:

was solls.
    ich werde dieses jahr genauso wenig leuten beim fahradfahren zusehen wie ich das bislang gemacht habe.

User 38494, 26 Juli 2007
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    naja, ich denke mal, das wirklich NEUE dies jahr ist, dass mehr erwischt werden...

inzwischen ist das einfach nur noch eine peinliche veranstaltung - und jeder radsportler, der womöglich doch noch ohne doping arbeitet, tut mir leid, weil er mit seinen kollegen "in sippenhaft" genommen wird und viele mittlerweile allen radprofis misstrauen.

ich bleibe dabei, dass es vielleicht nicht verkehrt wäre, für ein-zwei jahre mindestens die tour mal ausfallen zu lassen, vielleicht ist später ein "sauberer" neustart möglich. inwiefern das natürlich auch andere rennen betrifft, hm, keine ahnung.

User 20976, 26 Juli 2007
  15. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    Es ist einfach nur noch zum Lachen ... oder heulen, je nach dem ...

Jetz warte ich nur noch drauf, dass Contador ertappt wird - die Frage ist nur ob vor Paris oder erst nach seinem "Sieg" wie einst Landis.

Marc1979, 26 Juli 2007
  16. ssl
    ssl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Die Veranstalter dürften so langsam zittern :grin: Bin mal gespannt, was die publikumswirksame Trotzhaltung von ARD/ZDF noch nach sich zieht -- werden sie tatsächlich auch noch entschädigt?

TdF braucht nach dieser Peinlichkeit wohl eine mehrjährige Pause. Auch wenn es z.B. bei der Deutschlandtour sicher nicht anders aussieht :ratlos:

ssl, 26 Juli 2007
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, ist ja auch kein Wunder - es ist einfach schwer vorstellbar, daß das, was den Fahrern da abverlangt wird, überhaupt ohne Doping zu SCHAFFEN ist. Insofern hatte auch einer der Radprofis recht (ich weiß nicht mehr welcher), der meinte, ein Schritt zu einer dopingfreien Tour wären eben auch leichtere Etappen, und insofern wäre da wohl auch der Veranstalter gefragt. Aber klar - spektakulärer ist es natürlich, wenn den Fahrern im wahrsten Sinne des Wortes Unmenschliches abverlangt wird auf der Tour...

Sternschnuppe_x, 26 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...