Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rastazöpfe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Liza, 20 Mai 2002.

  1. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich habe nur mal eine kurze Frage: Wie wäscht man eigentlich Rastazöpfe? Ich habe hier nämlich gerade eine Freundin am Telefon, die die Tage nur noch damit verbringt, sich die Haare einzuflechten, in der Hoffnung, dass die ersten Rastas nicht schon wieder rausgewachsen sind, wenn sie mit den letzten fertig ist, und die wüsste gern, wie man es anstellt, dass sich die Kunsthaare beim Waschen nicht wieder lösen.

    Also, vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit sowas...
     
    #1
    Liza, 20 Mai 2002
  2. springmaus
    Gast
    0
    also ich hab damals, als ich die rastazöpfe hatte die anweisung bekommen sie in der ersten woche nur mit wasser - ohne shampoo zu waschen, weil das shampoo begünstigt, daß die kunsthaare rausgehen, die müssen erst richtig "fest" werden. dann nach dieser woche ganz normal mit wasser und shampoo waschen und lufttrocknen, bzw. hab ich mir dann immer nen turban gemacht. das trocknen hat einige stunden gedauert *schnauf* auf keinen fall fönen!
     
    #2
    springmaus, 21 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test