Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasur an "komplizierten" stellen - ob und wie?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von marcus84, 27 September 2006.

  1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    moin,

    mich würde mal interessieren wieviele weibliche wesen sich die haare nicht nur an den "gewohnten" stellen entfernen sondern der natur auch an "schwer" zugänglichen orten zu leibe rücken. für schwer zugänglich halte ich z.b die poospalte. entfernt sich frau da die haare? und wenn ja, wie?

    anbei einmal eine kleine umfrage, nur für die frauen unter uns.

    tschau
     
    #1
    marcus84, 27 September 2006
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, ich rasier mich da... Und es ist auch net so sonderlich schwer,
    wenn man zwei Hände zur Verfügung hat...
     
    #2
    Auricularia, 27 September 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, da es bei Männern selbstverständlicher ist, sich da zu rasieren!

    Bei imr kommt überalll alles weg :tongue:
     
    #3
    User 37284, 28 September 2006
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Da gibt es keine komplizierten Stellen...unter der Dusche ab in die Hocke und dann erreicht frau -mit entsprechender Vorsicht- recht einfach auch deine angesprochene Stelle.
     
    #4
    munich-lion, 28 September 2006
  5. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da frage ich mich doch wie du es schaffst, dein Gesicht zu rasieren ohne die Nase abzuschneiden.....

    zum Thema: Natürlich kann man das auch rasiern, und schwer find ichs auch nicht, aber im Moment tu ichs nicht.
     
    #5
    Steirerboy, 28 September 2006
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    immer wieder mal...
     
    #6
    Butterbrot, 28 September 2006
  7. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Also an den Eiern und den Schwanz rasiere ich mich regelmässig aber in der Pospalte nicht, wofür auch???
     
    #7
    Sexsüchtige, 28 September 2006
  8. Cuchulainn
    Gast
    0
    Die Pospalte! Ja, wenn's nur das wäre!
    So ein amorpher Formwandler wie der Hodensack ist eine echte Herausforderung.
     
    #8
    Cuchulainn, 28 September 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Manchmal.
     
    #9
    krava, 28 September 2006
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    so schwer is das nun wieder auch net!
     
    #10
    User 12216, 28 September 2006
  11. Cuchulainn
    Gast
    0
    Bitte um nähere Erläuterung.
    Da ich andere Erfahrungen gemacht habe, hilft mir eine Allgemeinaussage nicht weiter.
     
    #11
    Cuchulainn, 28 September 2006
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    was soll ich da näher erläutern?die haut wird einfach über die hoden gespannt ud dann wird rasiert!
     
    #12
    User 12216, 28 September 2006
  13. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    *lol* Geile Formulierung.
     
    #13
    Auricularia, 28 September 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nich so wirklich. höchstens mal versehentlich bei der intimrasur. :tongue:
     
    #14
    CCFly, 28 September 2006
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Da stimm ich dir zu! Viele Männer lehnen es schließlich ab, dass die Partnerin sie im analen Bereich berührt/befriedigt (bzw. befriedigen sich dort auch nicht selbst), warum sollten sie sich also dort rasieren?

    Ja, ich rasiere mich dort, nicht bei jeder Dusche, aber doch recht regelmäßig.
     
    #15
    Kuri, 28 September 2006
  16. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    Ich rasiere mich relativ regelmäßig dort...gehört für mich einfach dazu, das es auch an der Stelle haarlos sein sollte.

    So kompliziert find ich es nicht, dahin zu kommen...wenn man sich hinhockt gehts doch ganz easy.
     
    #16
    Eva die nette, 28 September 2006
  17. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Ganz einfach, setz dich auf den Badewannenrand, nimm viel Schaum, und das problem ist gelöst!
     
    #17
    *winnie*, 28 September 2006
  18. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    okay, habe das so noch nie probiert. dachte immer die frauen / männer in den erotikfilmen / fotos nehmen enthaarungscremes
     
    #18
    marcus84, 29 September 2006
  19. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Die Haare werden alle regelmäßig entfernt.Und wie gesagt ists auch gar nicht so schwer. Ich machs immer im Hocken in der wanne. :zwinker: Find da gibts echt kompliziertere Stellen zu rasieren.:confused:
     
    #19
    Schnucki, 29 September 2006
  20. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, mach ich regelmäßig.

    Also schwierig isses nun wirklich nicht, aber als die komplizierteste Stelle würd ich's schon bezeichnen. :zwinker:

    Wenn ich allerdings so einen "amorphen Formwandler" wie Cuchulainn hätte, würd ich das vielleicht anders sehen. [​IMG]
     
    #20
    Haschkeks, 29 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasur komplizierten stellen
Daylight
Lifestyle & Sport Forum
26 Januar 2016
6 Antworten
prof_kai
Lifestyle & Sport Forum
20 August 2012
1 Antworten
Mudhoney
Lifestyle & Sport Forum
24 Oktober 2011
14 Antworten