Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • girgl
    girgl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    3 Januar 2006
    #1

    Rasur bei Jungs JA oder NEIN

    Hi,

    wie sieht das bei euch Jungs aus, rasiert ihr euch im Intimbereich und unter den Achseln oder nicht? komplett oder gestutzt?


    Was halten die Mädels davon, wenn Man(n) z.B. unter den Achseln rasiert ist, könnte mir vorstellen das dies beim Kuscheln ein wenn auch nur kleines Hindernis ist........

    Hätte gerne ein paar Meinungen dazu!!

    auch vor allem von Mädels!!

    gruß

    girgl
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimrasur bei Jungs, ja oder nein?
    2. Rasur
    3. Rasurbrand
    4. Rasurproblem
    5. @ Mädels: Rasur bei Jungs
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2006
    #2
    du kannst mal in der suchfunktion "rasur" oder "rasieren" eingeben -> du wirst von antworten nur so überhäuft werden ...

    aber ich hab schon lange nicht mehr in nem rasur-thread geantwortet, also los

    ich rasier mir die brust, den bauch, einen großteil des IB´s und die hoden. vom bauchnabel nach unten bleibt noch "die strasse zum glück" stehen und um den penisansatz ein ca. 2 cm breiter "halbkreis" und das is alles gestutzt. die haare unter den achseln werden ab und an mal wieder auch gestutzt, ganz ab mag ich nicht, aber wuchern solls auch nicht :geknickt:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    3 Januar 2006
    #3
    intimbereich und achseln werden komplet rasiert!und da gäbe es auch keine probleme beim kuscheln!

    beine werden auch hin und wieder gestutzt!immer sommer häufiger als im winter!
     
  • mrlonely
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    3 Januar 2006
    #4
    intim und unter den achseln sieht einfach ästhetischer aus und fühlt sich viel angenehmer an.

    ein deutliches JA
     
  • Sienna
    Gast
    0
    3 Januar 2006
    #5
    Unter den Achseln sollte er sich rasieren. Und unten muss er selbst wissen, wenn er um keinen Preis will, dann soll er's auch nicht tun. Ansonsten wär's mir aber auch da nich unrecht.
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    3 Januar 2006
    #6
    Alles bis auf Beine und Haupthaar versteht sich :zwinker:

    Sieht besser aus, ist hygienischer, für mich ein absolutes MuSS.
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2006
    #7
    mein schatz sollte sich schon am penis rasieren, weil ichs einfach lieber mag und ers auch bei mir schön findet... wenn ich mir für ihn mühe gebe, soll ers halt auch tun...

    am bauch find ich seine haare eigentlich ganz sexy und unter den achseln störts mich net, das soll er swelbst entscheiden...

    :tongue:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2006
    #8
    Glatter Intimbereich -> bin dagegen. Sieht dumm aus, wenn nicht der Bauchbereich und die Beine ebenfalls rasiert sind, und das mag ich dann erst recht nicht... am Schaft (und ggf. Hoden) rasieren, den Rest stutzen, dann passt das.
    Achseln rasieren -> bin dagegen. Bitte nicht! Find das ganz schrecklich bei Männern.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    3 Januar 2006
    #9
    Also ich bin von der Stirn über Rumpf bis zum Sach rasiert :zwinker: am Rücken bin ich auch und das ist gut so.

    die Achseln werden nur gestutzt ein kleines Polster zwischen der Haut find ich ganz gut :tongue:
     
  • Lotusbluete
    0
    3 Januar 2006
    #10
    Ich finde rasierte männer sehen fürchterlich aus :wuerg: :schuettel
    außer im gesicht natürlich *gg
     
  • magnet
    Gast
    0
    3 Januar 2006
    #11
    Ich rasiere wenn ich Solo bin nur Barthaare

    Sobald ich Freundin habe rasier ich was sie eben weghaben will (bis auf Bart, der muss weg). Weil mir ists eigentlich egal und wenn sie zB auf rasiert Intim steht mach ichs weg wenn nicht lass ichs. Mir egal.
     
  • fungirl
    Gast
    0
    3 Januar 2006
    #12
    Mein Freund rasiert sich die Brust, den Intimbereich und die Beine. Ich find das schön so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste