Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasur bei Jungs JA oder NEIN

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von girgl, 3 Januar 2006.

1. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Hi,

wie sieht das bei euch Jungs aus, rasiert ihr euch im Intimbereich und unter den Achseln oder nicht? komplett oder gestutzt?

Was halten die Mädels davon, wenn Man(n) z.B. unter den Achseln rasiert ist, könnte mir vorstellen das dies beim Kuscheln ein wenn auch nur kleines Hindernis ist........

Hätte gerne ein paar Meinungen dazu!!

auch vor allem von Mädels!!

gruß

girgl

girgl, 3 Januar 2006
  2. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    du kannst mal in der suchfunktion "rasur" oder "rasieren" eingeben -> du wirst von antworten nur so überhäuft werden ...

aber ich hab schon lange nicht mehr in nem rasur-thread geantwortet, also los

ich rasier mir die brust, den bauch, einen großteil des IB´s und die hoden. vom bauchnabel nach unten bleibt noch "die strasse zum glück" stehen und um den penisansatz ein ca. 2 cm breiter "halbkreis" und das is alles gestutzt. die haare unter den achseln werden ab und an mal wieder auch gestutzt, ganz ab mag ich nicht, aber wuchern solls auch nicht :geknickt:

Marsupilami, 3 Januar 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    intimbereich und achseln werden komplet rasiert!und da gäbe es auch keine probleme beim kuscheln!

beine werden auch hin und wieder gestutzt!immer sommer häufiger als im winter!

User 12216, 3 Januar 2006
  4. mrlonely
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    intim und unter den achseln sieht einfach ästhetischer aus und fühlt sich viel angenehmer an.

ein deutliches JA

mrlonely, 3 Januar 2006
  5. Sienna
    Gast
    0
    Unter den Achseln sollte er sich rasieren. Und unten muss er selbst wissen, wenn er um keinen Preis will, dann soll er's auch nicht tun. Ansonsten wär's mir aber auch da nich unrecht.

Sienna, 3 Januar 2006
  6. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Alles bis auf Beine und Haupthaar versteht sich :zwinker:

Sieht besser aus, ist hygienischer, für mich ein absolutes MuSS.

superfalk, 3 Januar 2006
  7. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    mein schatz sollte sich schon am penis rasieren, weil ichs einfach lieber mag und ers auch bei mir schön findet... wenn ich mir für ihn mühe gebe, soll ers halt auch tun...

am bauch find ich seine haare eigentlich ganz sexy und unter den achseln störts mich net, das soll er swelbst entscheiden...

:tongue:

User 46910, 3 Januar 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Glatter Intimbereich -> bin dagegen. Sieht dumm aus, wenn nicht der Bauchbereich und die Beine ebenfalls rasiert sind, und das mag ich dann erst recht nicht... am Schaft (und ggf. Hoden) rasieren, den Rest stutzen, dann passt das.
    Achseln rasieren -> bin dagegen. Bitte nicht! Find das ganz schrecklich bei Männern.

Kuri, 3 Januar 2006
  9. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Also ich bin von der Stirn über Rumpf bis zum Sach rasiert :zwinker: am Rücken bin ich auch und das ist gut so.

die Achseln werden nur gestutzt ein kleines Polster zwischen der Haut find ich ganz gut :tongue:

flip1977, 3 Januar 2006
  10. Lotusbluete
    0
    Ich finde rasierte männer sehen fürchterlich aus :wuerg: :schuettel
    außer im gesicht natürlich *gg

Lotusbluete, 3 Januar 2006
  11. magnet
    Gast
    0
    Ich rasiere wenn ich Solo bin nur Barthaare

Sobald ich Freundin habe rasier ich was sie eben weghaben will (bis auf Bart, der muss weg). Weil mir ists eigentlich egal und wenn sie zB auf rasiert Intim steht mach ichs weg wenn nicht lass ichs. Mir egal.

magnet, 3 Januar 2006
  12. fungirl
    Gast
    0
    Mein Freund rasiert sich die Brust, den Intimbereich und die Beine. Ich find das schön so.

fungirl, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...