Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasur bei Männern (Was anderes)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von JuK, 22 September 2003.

  1. JuK
    JuK
    Gast
    0
    Also:
    Meine Frage:

    Wie rasiert ihr euch? (Edit: Intimbereich)

    Zuerst grob mit einer Schere, dann den rest abrasieren (wenn ja wie abrasieren),
    oder direkt mit Enthaarungscreme?

    Ich mache eher die 1. Möglichkeit
     
    #1
    JuK, 22 September 2003
  2. also wenn sie länger sind erstmal mitm langhaarschneideaufsatz am epelierer.
    brust und bauch wird mitm epelierer enthaart
    intim rasiert, da trau ich mich mitm epelierer ned ran.
    achseln auch rasiert.
     
    #2
    Claustrophobic, 22 September 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Wie rasiert ihr euch?
    Bart: Rasierer (i.d.R. täglich)

    Der Rest wird prinzipiell nicht rasiert!
     
    #3
    Mr. Poldi, 22 September 2003
  4. Abraxas
    Gast
    0
    bart : naja.. wenn ich mal lust hab, mit rasierer (elektro) - aber meist eh vollbartgestrüpp, nur teils rasiert, und das net sooo gründlich..

    aber was ich mich frag, jene, die alles abrasieren.. was macht ihr mit den haaren am hintern oder besser mit denen irgendwo zwischen den beiden pobacken ? :zwinker:
     
    #4
    Abraxas, 23 September 2003
  5. Latino83
    Gast
    0
    Bart: alle ein bis zwei Tage mit nem Nassrasierer
    Achseln: eigendlich jeden Tag auch Nassrasierer
    und der Rest alles zwei Tage und wie sollte es auch anders sein...da muss auch der Nassrasierer herhalten :grin:
     
    #5
    Latino83, 23 September 2003
  6. JuK
    JuK
    Gast
    0
    hrmpf... nicht wann sondern wie!:rolleyes2 (PS: oben steht Intimbereich!
     
    #6
    JuK, 23 September 2003
  7. seppel
    Gast
    0
    ich stutze die Schamhaare nur so auf nen knappen Centimeter. Ganz rasieren pickst dann nach nem Tag . Aber nen Busch (like Jungle) will ich aber auch nicht - daher auch nur "stutzen".

    ciao
    sepp
     
    #7
    seppel, 23 September 2003
  8. Latino83
    Gast
    0
    das ist wahr, man könnte sich eigendlich zwei mal am Tag rasieren sonst wird's schon ganz schön schnell stoppelig, aber dann halt zur richtigen Zeit (nicht grad morgends, wenn ich mein Schatzi erst Abends seh), dann passt auch einmal prot Tag.
     
    #8
    Latino83, 24 September 2003
  9. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Ultimative Rassiertip

    Um Hautreizungen auszuschließen,
    duschst du die Stellen, die du
    rassieren möchtest mit eiskaltem
    Wasser ab... und das ne ganze weile.

    Wenn du danach mit Rassierschaum
    und scharfen neuen klingen im Rassierer
    rassierst... wirst du danach keine
    Probleme haben mit Pickeln oder Ent-
    zündungen oder sonst was.

    PS: Der Phillishave hat klingen die
    dich drehen, was auch zu weniger
    Hautreizungen führt... das ganze
    kann man auch nass machen.

    So und nun viel spass beim shaven!!!
     
    #9
    thies, 12 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasur Männern anderes
namelessboy
Umfrage-Forum Forum
20 September 2016
23 Antworten
pko2691
Umfrage-Forum Forum
29 Mai 2013
1 Antworten
Leonsyra
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2012
17 Antworten