Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasur bei Männern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Garip, 12 Februar 2007.

1. Garip
    Gast
    0
    Hallo,

meine Freundin (die sich selbst komplett rasiert) findet es unsexy wenn sich Männer die Achseln oder die Schamhaare rasieren.
    Sie sagt sie mag den Kontrast zwischen sich weiblich und rasiert und mir männlich und unrasiert und findet gerade diesen Unterschied erregend.

Da im Moment aber total rasierte Männer "in" sind, meine Frage an die Mädels hier:
    Könnt ihr das oben geschriebene nachvollziehen, empfindet ihr das vielleicht auch so?

Grüße
    Garip

Garip, 12 Februar 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mir gehts in etwa so wie deiner Freundin. Achselrasur okay, aber Intimrasur mag ich nicht bei Männern.

Ginny, 12 Februar 2007
  3. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Ich mag es auch nicht, wenn Männer intimrasiert sind oder sich die Beine rasieren. Würde mich selbst allerdings auch nicht komplett (im Intimbereich) rasieren - für mich hat's ganz ohne Haare immer was Kindliches und das erregt mich nun wirklich nicht.

User 71015, 12 Februar 2007
  4. snoopie211
    Gast
    0
    Ich sehs eigentlihc genau andersrum. Finde Intimrasur muss sen. Mann will ja schließlich auch das Frau rasiert is.
    Finde die Haare stören beim blasen.
    Gibt aber leider genügend Männer die unrasiert sind .

snoopie211, 12 Februar 2007
  5. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

so n mist

D.J.27, 12 Februar 2007
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hmmmm....also soll man es wieder wachsen lassen...och nö...also mir persönlich gefällt es auch besse, wenn ich mich rasiert hab...naja...man kann ja a paar Hare übrig lassen...

Ich dachte eben, dass es für die Frau angenehmer is, wenn da unten keine Haar sind...

BamBam026, 12 Februar 2007
  7. Mirabelle
    Gast
    0
    Also ich mag es mal gar nicht, wenn keine Intimrasur haben, ich finde es definitiv schöner, wenn bei Mann da unten auch alles glatt ist.

Mirabelle, 12 Februar 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, mich stören Haare im Mund nicht. Erstens kann man es schon verhindern, dass man sie reinbekommt und zweitens finde ich Haare nicht schlimm, solange sie sauber sind. Habe ja auch kein Problem, den Partner mal auf die Kopfhaare zu küssen. ;-)
    Und optisch steht ein haarloser Intimbereich bei mir nunmal für Weiblichkeit (wobei ich Komplettrasur auch bei Frauen nicht schön finde, n kleines bisschen muss bleiben). So wie ein Schnurrbart mir an ner Frau nicht gefällt, so mag ich ebensowenig Rasur im Intimbereich des Mannes. :tongue:

Ginny, 12 Februar 2007
  9. Gothic-Mietz
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es beides OK.
    Mein Patner muss sich weder die Achseln noch den Intimbereich rasieren.
    Er ist an beiden Stellen rasiert und mich stört das nicht.

Gothic-Mietz, 12 Februar 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Intimbereich kann er rasieren, muss er aber nicht.

Der restliche Körper MUSS behaart sein. Rasierte Achseln oder Beine bei Männern find ich furchtbar.

Off-Topic:
    Die Frage wurde schon dutzende Male gestellt. Schau mal ins Lifestyleforum, da sind jede Menge solcher Umfragen.:zwinker:

krava, 12 Februar 2007
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Solange es nicht aus sportlichen Gründen von Nöten ist, sollten die Beine NICHT rasiert werden.. es sei denn man sieht vor lauter Haaren das Bein nicht mehr oO

Achseln habe ich GERNE rasiert.. das ist im Sommer angenehmer, wenn einem da net n Fladen kalter, nassgeschwitzer Haare aufm Körper hängt.. und es riecht net so streng :smile:

Intimbereich habe ich lieber rasiert.. aber wenn er sich damit absolut net anfreunden kann oder die letzte Rasur n bissl her ist, ist das auch net schlimm.. solang ich net auf Stoppeln reiten soll.

vana

[sAtAnIc]vana, 12 Februar 2007
  12. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    deine freundin geht eben nicht danach was gerade "in" ist sondern danach was ihr gefällt. und wenn du damit kein problem hast, dann lass die haare wachsen

f.r.e.d.i, 12 Februar 2007
  13. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mal ne Frage abeits des Weges ... wo hast du dass denn her , dass rasierte Männer "in" sind ?

Achseln rasier ich aber selbst, weil ich es unästhetisch bei mir find, wenn ich mal nen T-Shirt an hab und man da Haare rausgucken sieht. Gefällt mir einfach nit.

Mephorium, 12 Februar 2007
  14. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich finde es schön wenn mann achseln, brust und Intimbereich rasiert hat. arme und beine finde ich mit haaren schöner.

intimrasiert finde ich sehr :drool:
    achseln und brust ist da nicht so "wichtig"...

a-girl, 12 Februar 2007
  15. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ne Frau muiß bei mir im intimbreich rasiert sein, ansonsten würde ich mich bekotzen wennich es ihr mit dem Mund machen würde.
    Und Achselhaar da finde ich eben falls diese sollten ab, ansonsten stinkt man im Sommer wie ne Sau und das sieht echt super aus wenn aus dem T-Shirt Ärmeln die Haare rausgucken *lecker* :wuerg:

Sexsüchtige, 12 Februar 2007
  16. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    geht mir ganz genauso. ich kraule den pelz auch gerne und wühle mein gesicht hinein - das erregt mich seeehr! etwas gestutzt ist schön beim mann, aber ganz nackig macht mich nicht an. und was ein besonders abstoßendes erlebnis für mich ist: wenn stoppeln fühlbar sind. das mag ich gar nicht beim lecken. lieber fische ich hin und wieder ein haar aus dem mund. muß aber auch sagen, daß ich selber bis auf ein kleines dreieck ganz blank bin (jetzt aber auch wirklich blank wegen dauerhafter haarentfernung - da stoppelt nichts mehr :smile: ).

Lou, 12 Februar 2007
  17. alex-b-roxx
    0
    Meine Freundin steht drauf, daß ich mich im Intim-, Brust- und Achselbereich rasiere und ich auch. Davon abgesehen ist es auch hygienischer.

alex-b-roxx, 12 Februar 2007
  18. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Och, mir ist das eigentlich nicht so wichtig. Hauptsache sauber :grin:

schnuzie, 12 Februar 2007
  19. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rasur unter den Achseln muss sein bei Männern, ist doch ekelhaft, wenn da so ein Büschel Haare rausguckt. Im Intimbereich sollte wenigstens gestutzt werden, die Brust kann gerne rasiert sein. Der Rest sollte bleiben wie er ist.

Wo hast du das machen lassen und wieviel hat das gekostet? Bzw wie lange hat dasd gedauert. Ich möchte das auch machen lassen :smile:

MicroMoney, 12 Februar 2007
  20. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find ein mann soll ein mann sein...

wenn ein mann sich nur wegen einer frau rasiert ist er kein mann und wenn er von sich von sich aus rasiert ist er schwul oder eitel wie ein mädel...

:zwinker:

die kleine süße, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...