Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pr0
    pr0
    Gast
    0
    30 Dezember 2005
    #1

    Rasur beim Mann beim ersten Mal?

    Hallo Leuds,
    habe mal eine Frage an die Männer. Wo rasiert man sich (wenn überhaupt) beim ersten Mal? Weil ganz unrasiert das erste Mal ist doch ekelhaft für die Frau, z.b. beim Blasen oda?

    Grüße
    pr0
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. rasur ???
    2. intim rasur
    3. Rasur und Eichel
    4. rasur ...ist das normal?
    5. Rasur im hinteren Bereich
  • Trickster
    Trickster (37)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #2
    naja, denk mal beim ersten mal solltest du dir über andere dinge den kopf zerbrechen als über eine eventuelle Rasur... ich hab auf jeden fall keinen einzigen gedanken daran verschwendet... wobei mein erstes mal auch zu einer zeit war als es noch nicht als unentbehrlich galt haarlos zu sein... :tongue:
     
  • dieJule
    dieJule (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2005
    #3
    so als frau kann ich dir sagen: rasiert ist besser bei allem....
    grade beim blasen ist es besser wenn so wenig haare wie möglich da sind....
     
  • kLio
    Gast
    0
    30 Dezember 2005
    #4
    Stutzen: JA
    alles wegrasiert: Bloß nicht - sieht meiner Meinung nach albern aus.
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2005
    #5
    Meiner Meinung nach weg damit, komplett.

    Aber wie du siehst, gehen da die Meinungen auseinander.
     
  • Taker
    Taker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    30 Dezember 2005
    #6
    du meinst _rasiert_ is besser bei allem? :gluecklic (unrasiert gibt sonst keinen sinn in dem satz oder? ^^ vllt steh ich au nur mal wieder aufm schlauch)

    Rasier dir wenn dann den Sack und den Schaft und den rest stutz du relativ kurz ... obwohl auch net zu kurz weil sonsts stichts ja... oO

    also alles ab tut auf keinen fall schaden ^^
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2005
    #7
    Gut stutzen, dann siehts gepflegt aus, stört nit, und du has nit das Gefühl das du gerade 5 wärst...


    Macht euch um andere Dinge nen Kopp als um die Haare, der Trend geht eh wieder vorbei... is bekanntlich alles nur ne Frage der Zeit....
     
  • Ochse
    Gast
    0
    30 Dezember 2005
    #8
    rasur

    genau sehe ich auch so! macht euch über die vorbereitung einen kopf oder vielleicht über ein leines geschenk(kommt immer gut) gedanken.

    ich finde um auch was dazu zu sagen: ich binn selber rasiert ich binn singel aber trotzdem ist einfach gepflegter auch wenn es keiner sieht einfach für mich.

    euer ochse

    Rechtschreibfehler die ihr findet dürft ihr selbstverständlich behalten.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    30 Dezember 2005
    #9
    :jaa: :grin: da spricht mir jemand aus der seele!
     
  • marc-b
    marc-b (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2005
    #10
    Schaft und Hoden rasieren, rest stutzen :gluecklic
     
  • Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2005
    #11
    Damm und weiter dahinter aber auch.
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2005
    #12

    Unbedingt.

    Und vergiss blos nit Arsch, Oberschenkel, Zehen, Handrücken, Armbeuge, Brust, Rücken, Kopf, Augenbrauen, Wimpern, Zunge, Fingerknöchel und Archillisferse!

    Sonst bekommst nie eine, das is dir hoffentlich klar.
    Außerdem is das sonst unhygenisch!!!!!
     
  • missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #13
    da kann ich nur zustimmen... zumindest stutzen, denn beim blasen die haare im mund zu haben ist nicht gerade appetitlich... :wuerg:
     
  • smallfin
    smallfin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2005
    #14
    @ And so it is...

    das seh ich auch so.... :blablabla
    nene über sowas hab ich mir noch nie gedanken gemahct und ich finde das ist sowieso total unwichtig...jeder solls so machen wie er will....jeder mags halt anders...:zwinker:
    aber ich denke das mädel nimmt dich so wie du bist ob rasiert oder nicht :smile:
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2005
    #15
    Ich finde stutzen auch auf jeden Fall besser, als wenn du alles wegmachen würdest!
     
  • NoName
    Gast
    0
    30 Dezember 2005
    #16
    also bei mir war das so dass ich am anfang mich rasiert habe(hat meiner freundin aber nicht gefallen)

    ich will damit sagen ,jede Frau mag was anderes.
    stutz "sie" ein bisschen ,das ich wohl das beste(oder frag sie was ihr gefällt)
     
  • patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #17
    glatze is denk ich zuviel
    ich denk kurz und in vorm gebracht reicht
     
  • Til
    Til (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #18
    Wer bläst denn beim ersten Mal? Zumindest eher selten denke ich..
    Machs so das du dich wohlfühlst und basta.
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2006
    #19
    würde ich auch sagen... machs so wie du willst!

    ich persönlich mach das von meiner freundin abhängig! is mir egal ob ich sie abrasiere oder nicht...
     
  • Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    2 Januar 2006
    #20
    Also ich rasiere mich koplett finde es viel besser und meine freundin mag es wenn es unten schön glatt ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste