Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasur beim Mann

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TheMan19, 2 Oktober 2003.

  1. TheMan19
    Gast
    0
    Hallo bin neu hier und habe auch schon die such funktion benutzt bräuchte aber trozdem mal hilfe


    So nun zumeinem Problem : Ich will mich für meine Freundin untenrum rasieren, habe auch schon hier viele Tips dazu gelesen nur was ich nicht weis ist wie macht man das am besten am Hoden? Mit dem Rasier eher nicht?


    Thx für die Hilfe :grin:
     
    #1
    TheMan19, 2 Oktober 2003
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Du nimmst ein großes Brotmesser und dann :clown:

    Nein, Naßrasur! Man muss sich beim ersten mal überwinden, aber geht schon...
     
    #2
    space, 2 Oktober 2003
  3. Nochwartender
    0
    ich persönlich mache das unter der dusche mit nem nassrasierer und handelsüböichen rasierschaum... einfach einschäumen und denn drüber gehen...

    wenn du dich zum ersten mal rasierst und deine haare ziemlich lang sind dann solltest du gegebenenfalls die haare vorher mit ner kleinen schere kürzen und dann mit dem rasiere abrasieren...

    falls du noch fragen hast was für einen nassrasierer du nehmen sollst, ich persöblich bevorzuge den von wilkinson...
     
    #3
    Nochwartender, 2 Oktober 2003
  4. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also gibst nicht so eine Seite wo man auch Infos findet?
    Glaube www.intimrasur.de


    Also du solltest versuchen die Haut irgendie gespannt zu kriegen weils sonst natürlich sehr schwer ist.
     
    #4
    TNT17, 2 Oktober 2003
  5. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    mit dem Trockenrasierer geht das am einfachsten und schnellsten
     
    #5
    nicht_bekannt, 2 Oktober 2003
  6. Nochwartender
    0
    trockenrasierer??? also trockenrasierer habe ich ja noch nie gehört, das soll gehen???
     
    #6
    Nochwartender, 2 Oktober 2003
  7. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    ja wieso denn nicht?
    du eillst sie ja nicht ganz abrasieren oder? wenn du sie nur kurz rasieren willst, kann man das mit nem Trockenrasierer machen, wenn sie ganz ab sollen, musste halt den Rest mitm Nassrasierer maken
     
    #7
    nicht_bekannt, 2 Oktober 2003
  8. TheMan19
    Gast
    0
    re

    danke für die Hilfe
    hat alles sehr gut geklappt :eckig:
     
    #8
    TheMan19, 2 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasur beim Mann
Kegeln
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2012
9 Antworten
sad_girl
Aufklärung & Verhütung Forum
30 April 2004
16 Antworten
Test