Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasur beim Mann

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von muckel, 27 Oktober 2002.

  1. muckel
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich und meine Partnerin mögen Intimrasur. Bei der Frau mag ich es wenn sie nicht ganz sondern nur Teilrasiert ist. Wie gefällt es euch Mädels beim Mann?
     
    #1
    muckel, 27 Oktober 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    So lange es net wuchert wie im Urwald isses mir ganz egal, ob Mann rasiert oder nicht. Zumal würd ich eh nie verlangen, dass er sich im Intimbereich rasiert, weil ich selbst nur stutze :tongue: :zwinker:.
     
    #2
    User 1539, 27 Oktober 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Mir gefällts am Besten, wenn der Mann komplett rasiert ist. Is aber natürlich Geschmackssache. Ich mags bei mir auch lieber komplett.
     
    #3
    stubsi, 27 Oktober 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Ich stehe drauf wenn alles rasiert ist. Bei mir finde ich es aber schöner, wenn noch etwas stehen bleibt.
     
    #4
    *BlackLady*, 27 Oktober 2002
  5. Jeanny
    Gast
    0
    Ich finds besser wenn man noch ein bissel was stehen lässt, dass es nich so ganz "nackt" aussieht :zwinker: mich störts auch nich wenn gar nix rasiert ist, sofern nicht alles wie wild wuchert... aber so völlig rasiert (bei mann und frau) gefällt mir persönlich nich so.
     
    #5
    Jeanny, 28 Oktober 2002
  6. Missi0n
    Gast
    0
    Solange man keine Zöpfe draus flechten kann , oda extra Schampoo für die Mähne Braucht is alles in Ordnung :grin:
    Also find ich, son bissal rasiert schadet ja auch ned
     
    #6
    Missi0n, 28 Oktober 2002
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ich finds ganz rasiert auch am schönsten, bei mir selbst wie bei ihm aber wenn ein bisschen was da ist kann ich da auch ganz gut mit leben :grin:
     
    #7
    Chocolate, 31 Oktober 2002
  8. Attackgirl
    Attackgirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich finde es nicht schlecht, wenn sich die Männer auch rasieren, weil die Härchen manchmal schon beim Oral-sex stören.
    Mein Freund macht es zwar nicht, aber ich blase ihm trotzdem einen.
    Ich selber bin teilrasiert!
    Ciao
     
    #8
    Attackgirl, 31 Oktober 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nein, nein, nein,. ich möchte bitte nicht, dass sich mein partner am schwanz rasiert. WEiss nicht, wenn er dazu dunklere beinhaare etc. hat, ist das voll doof, finde ich. Oder die haare die zum bauchnabel hochwachsen, kommen die dann auch weg? Oder wie, weil das will ich auf gar keinen fall.

    Aber gestuzt sollte es schon werden, weil so nen urwald will cih da a ned :smile:
     
    #9
    Rapunzel, 31 Oktober 2002
  10. Black Angel
    0
    Also ich finde es auch am besten, wenn alles rasiert ist. Also, wenn es mal ein, zwei Wochen nachgewachsen ist, dann macht das auch nix, aber man will sich ja auch nicht ständig verfusseln :cool: Bei mir ist das ja auch so. Allerdings rasiere ich auch nicht alles restlos ab. Aber das was noch da ist, sollte dann schon kurz geschnitten sein. Nichts gegen die "Natur" aber das geht dann doch zu weit :grin:
     
    #10
    Black Angel, 3 November 2002
  11. *BlackLady*
    0
    Das "Problem" hat mein Freund nicht. Er hat sehr wenig Körperhaar, obwohl er ein dunkler Typ ist. Gott sei Dank!
    Aber hast schon recht, wenn der Mann wirklich einigermaßen stark behaart ist, muss er schon fast eine ganzkörper Rasur vornehmen, denn sonst sieht es blöd aus!
     
    #11
    *BlackLady*, 3 November 2002
  12. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also mir ist am wichtigsten, dass die haare nicht so lang sind, dass man sich darin verirren kan..:tongue:

    am schönsten ist es, wenn alles weg ist, bei ihm und bei mir!
    aber es ist auch ok, wenn noch a bissl was stehen bleibt!:smile:
     
    #12
    SuesseKleine1603, 3 November 2002
  13. Dezign
    Gast
    0
    also ich als kerl sag da nun ach ma was dazu...

    ich finde grundsätzlich ist es jedem selbst überlassen, egal ob männlich oder weiblich..

    ich selber war ne zeitlang teilrasiert... und nun seit einiger zeit komplett... es ist noch schöner find ich.. ich fühl mich einfach wohler so... und ich find es bei meiner freundin.. (die momentan net existiert *g*) auch schöner... sieht schöner aus und fühlt sich schöner an..

    also mich würde so nen urwald bei ihr schon abtörnen.. muss net komplett glatt sein aber schon gestutzt, teilrasiert, in form gehaltn sein...

    so des is meine meinung dazu
     
    #13
    Dezign, 3 November 2002
  14. dUmmbAtz
    Gast
    0
    ich würde sagen: Frau so viel wie möglich wech, bleibt ihr überlassen wieviel ..
    soll nicht aussehen als wenn du es mit einer 10 jährigen treibst :smile: aber so nen bissl nen dünnen streifebn drüber is schon das beste ..

    beimn mann kann ich schlecht beurteilen, kann nur sagen, ich stutze ..
     
    #14
    dUmmbAtz, 19 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasur beim Mann
joanatipitana
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Mai 2013
3 Antworten
Shiny Flame
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juli 2011
8 Antworten