Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasur im hinteren Bereich

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Speedy5530, 22 Mai 2002.

1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    also ich bin ein kompletter Frischling hier und bin noch ein wenig unbeholfen bei der Benutzung dieses Forums. Aber ich hoffe diese Mail wird von einigen Leuten gelesen und auch beantwortet. Ich habe zwar schon überall geschaut und mir ganz viele Seiten darüber angeschaut, aber für mein Problem habe ich noch nicht die richtige Lösung gefunden.
    Tja nun, wie der Titel schon sagt, geht es um die Intimrasur. Ich habe mir Creme dafür gekauft und es auch schon an einer kleinen Stelle ausprobiert. Ich würde das jetzt nun gerne richtig anwenden. Das Problem ist nur, daß ich nicht weiß, wie ich die Haare im hinteren Bereich wegkriegen soll. Ich meine die Haare, die im Bereich des Po`s wachsen. Mein Freund hätte zwar keine Probleme damit das zu tun, aber irgendwie muß es doch möglich sein dieses auch alleine hinzukriegen. Ich habe schon die verschiedensten Methoden und Stellungen ausprobiert. Ich kann doch nicht nur vorne die Haare wegmachen und im hinteren Bereich wächst das einfach weiter. Das sieht doch unmöglich aus. Ich wäre für Hilfe und Anregungen wirklich dankbar.

Liebe Grüße Speedy 5530

Speedy5530, 22 Mai 2002
  2. maeuschen_w
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Schnelle Antwort!!

hi!

naja wie soll ich dir das jetzt erklären, also wenn du z. B. in der Wanne bist, versucht du mal die Beine so weit wie es geht auseinander zu machen und dann kannst du das am besten machen oder du machst das im halb liegen mit einem Spiegel. Am besten geht sowas mit einer Nassrasur. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mausi

maeuschen_w, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey,
    danke für die schnelle Antwort. Die Möglichkeit mit der Badewanne hatte ich auch schon ausprobiert. Das Problem ist nur, daß ich das ja im Sitzen nicht machen kann. Und wenn ich mich mit gespreizten Beinen hinstelle, dann kann ich nicht so richtig viel sehen. Naja, ich habe ein wenig Angst vor der Nassrasur. Deswegen habe ich mich auch für die Creme entschieden. Die brauche ich dann nur noch abzuschaben und es ist mit keinen Schmerzen, Allergien, Pickel o.ä. verbunden.
    Ich würde mich trotzdem über weitere Antworten freuen.

Liebe Grüße Speedy

Speedy5530, 22 Mai 2002
  4. Jemima
    Gast
    0
    ~ not available ~

Jemima, 23 Mai 2002
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    Bei mir ist es meistens immer ne Akrobatik bis ich die wegbekomme! Ich benutze dabei immer einen Spiegel! Entweder hocke ich mich hin und lege den Spiegel auf den Boden oder setzte mich hin und beige die Beine so hoch das ich alles im Spiegel sehen kann!! Wie gesagt ne sportiche Angelegenheit!! *lol*

Schlumpfin, 23 Mai 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, ich denke um einige sportlichen Einlagen kommt man da net herum... zumindest hab ich auch noch keine andere Möglichkeit gefunden *ggg*.
    Ich machs immer in der Badewanne und wenn ich an die hinteren Gefilde ran muß, dann geh ich einfach in die Hocke und leiste "Blindarbeit" - mit einem gscheiten Rasierer sollt man sich auch net reinschneiden... mit diesen ominösen Wegwerfrasierern würd ich das allerdings net empfehlen.

Teufelsbraut, 23 Mai 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ooooch.. das mit dem spiegel wollte ich doch sagen...

Beastie, 23 Mai 2002
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey,
    vielen lieben Dank für Eure Antworten. Das ging ja richtig fix und ich finde das Forum jetzt schon richtig klasse. Obwohl ich immer noch Schwierigkeiten mit der Handhabung habe.
    Ich werde Eure Tips mal morgen gleich anwenden und hoffen, daß ich das auch hinkriegen werde.
    Es ist wahrscheinlich nicht so spannend für Euch zu erfahren wie es gelaufen ist, aber ich werde trotzdem meine Erfahrung und meine Erfolgsquote hier reinsetzen.

Das soll jetzt nicht heißen, daß ich nicht weiterhin an Tips interressiert bin. Wenn die eine oder andere noch einen Tip hat bin ich natürlich dem gegenüber nicht abgeneigt.

Liebe Grüße Speedy

Speedy5530, 23 Mai 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @speedy: Sicher sind wir daran interessiert, wie es gelaufen ist ... ich zumindest *g* :zwinker:

User 1539, 23 Mai 2002
  10. lurchi
    Gast
    0
    Muss das Mann eigentlich auch machen?

lurchi

lurchi, 23 Mai 2002
  11. Jemima
    Gast
    0
    ~ edit ~
    *ich hab mit 15 zu viel geplappert*

Jemima, 23 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    was is denn analingus??

Beastie, 23 Mai 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich genauso wie Jemima ... find ich nicht wirklich nötig :zwinker:

User 1539, 23 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. lurchi
    Gast
    0
    IIIIIEEEE das hört sich nicht besonders gut an:rolleyes2
    ich kann mir denken was es ist

lurchi

lurchi, 23 Mai 2002
  15. Jemima
    Gast
    0
    Oralsex, aber Anal. So würd ich das mal beschreiben.

Jemima, 23 Mai 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    axooo... echt das heißt so?? man lernt doch nie aus

Beastie, 23 Mai 2002
  17. Schnupp
    Gast
    0
    :kotz:
    Das ginge mir persönlich zu weit, dieser 'Analingus'...

Über Analsex lässt sich ja reden und kann man auch ausprobieren und DANN darüber urteilen obs einem gefällt oder nicht, aber 'analingus'.... NEE!

PS: sorry, aber musste kurz was dazu sagen *g*

Schnupp, 24 Mai 2002
  18. tobiasth
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* was haste denn dagegen ?
    ich denke in einer tollen Beziehung kann man sich alles erlauben und sollte sicher auch alles mal probieren!

tobiasth, 24 Mai 2002
  19. Schnupp
    Gast
    0
    Also ich weiss ja nicht... wie gesagt, Analsex habe ich noch nie ausprobiert und daher will ich darüber nicht urteilen, ehe ich es nicht selbst ausprobiert habe. Wird bestimmt irgendwann Mal sein können!

Und eigentlich urteile ich ja nicht über irgendwelche Sachen, die ich selbst nicht ausprobiert habe oder nicht kenne, aber da ist wohl Analingus ne Ausnahme... hab da wohl ein bissel Ekel vor!

:ratlos:

Schnupp, 24 Mai 2002
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich genauso wie mein Schatz ... Analingus käm für mich auch nie in Frage .. schon der Gedanke daran ist irgendwie voll abtörnend.

User 1539, 25 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...