Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasur im Intimbereich

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von max100, 10 Juli 2009.

  1. max100
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Verliebt
    hallo alle zusammen,
    ich stehe vor einem neuem jedocrelativ kleinem Problem.
    An vorallem die Mädchen ist diese Frage gerichet:
    Findet Ihr das ein Junge sich im Intimberich rasiert?
    wenn ja wie mach ich es richtig um mich nicht zu verletzen?

    Vielen dank
    mfg
    max100
     
    #1
    max100, 10 Juli 2009
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    also ich frag mich woher diese angst kommt sich beim rasieren mega zu verletzen.ich rasiere mich schon seit über 10 jahren da unten und es ist noch nie zu einem blutbad da unten gekommen!
     
    #2
    User 12216, 10 Juli 2009
  3. max100
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    nunja aber die haut ist ja auch ziemlich weich da unten
     
    #3
    max100, 10 Juli 2009
  4. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Da sollte es aber trotzdem eigentlich keine Probleme geben :zwinker:

    Was die Zartheit der Haut angeht, kann es aber gerade bei den ersten Rasuren passieren, dass du Pusteln bekommst bzw. es juckt oder tut etwas weh, weil die Haut gereizt ist. Also ich benutze deswegen nach dem Rasieren (an allen Stellen des Körpers :zwinker:) Babypuder. Das beruhigt die Haut und macht sie noch weicher :smile:
     
    #4
    User 85637, 10 Juli 2009
  5. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single

    Wenn die suchen, werden sie es auch finden :grin::grin:



    Ist ganz einfach und mit etwas übung passiert auch nichts.
     
    #5
    LaCross, 10 Juli 2009
  6. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Wichtig ist vor allem, ob DU dich dort rasieren möchtest, finde ich, und nicht, ob das einem Mädchen gefallen würde.
    Und wie die anderen schon sagen; mit ein bisschen Übung wird das schon glatt gehen. :zwinker:
     
    #6
    Loomis, 10 Juli 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, Rasierer, Duschgel, Wasser und los.
     
    #7
    xoxo, 11 Juli 2009
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    bitte benutze doch die suchfunktion. wenn es weniger las 100 threads dazu gibt darfst du den thread hier behalten, was ich aber nicht denke :zwinker:...

    also ich will dass mann sich rasiert! oder seehr stark stuzt, sonst kann er sich selbst eins blasen. basta.

    alles andere finde ich richtig unattraktiv!
    also mein freundhat sich dabei noch nie verlezt ich denke auch als mann (wie auch frau) muss man recht dumm tun um sich zu verletzen.
     
    #8
    Sheilyn, 11 Juli 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Meine Freundin findet es gut, schön glatt und weiche Haut ohne Härchen....

    Die Verletzungsgefahr ist ziemlich gering bei den heutigen modernen Rasierern.
    Die Haut wird sich daran gewöhnen (müssen), solltest du aussergewöhnlich viel Ausschlag bekommen oder sich etwas entzünden, wirst du auf Alternativen zurückgreifen müssen.
    Nicht jeder verträgt es.
    Allerdings sollte man dann auch Zeit investieren, denn wenn einmal richtig ab, dann sollte es regelmäßig gemacht werden, damit die Haut sich daran gewöhnt und es nicht unangenehm pikt und juckt durch die nachwachsenden Stoppeln....

    Wenn du es möchtest, ist es ja Ok, frag nicht wie Andere es finden. Ist dein Körper.

    Ich freue mich immer drauf und es ist zu einer "Zeremonie" geworden - beim Duschen, Baden usw.....und bevor es ins Bett zu der Liebsten geht...;-)...Zudem kann man es kombinieren mit Abtasten der Hoden usw um sich kennenzulernen und zu schauen, ob alles im Grünen Bereich in dem Bereich ist...

    Es gibt ein Duschgel von NIVEA, nennt sich "Active 3" für Haut, Haar und Rasur...Das Zeug ist genial.
    Es weicht die Haare schön auf, ich nehme das auch nur noch für die Gesichtsrasur. Ausserdem trocknet die Haut nicht so aus, wie bei manchen anderen "Modegels" die zwar gut riechen, aber die HAut trocken ist wie Gobi.

    Schön einweichen mit Duschgel (Rasierschaum verstopft die Poren, hab ich nur Probleme gehabt)...
    Warmes bis heisses Wasser, ein 2-3 fach Rasierer mit so einem Strip und Schutz....
    Und wichtig ist bei den ersten Rasierversuchen nicht gegen den Strich rasieren, mit ein wenig austesten weiss man wie es am Besten geht.

    Nach dem Rasieren nehme ich immer viel Babyöl parfümfrei, eine Bodylotion oder Vaseline.
    Immer gut eincremen, auch wenn du nicht rasiert hast, auch die Innenseiten der Oberschenkel, Leiste usw. Dort gibts immer gerne mal Pickel....

    viel spass und erfolg
     
    #9
    donmartin, 11 Juli 2009
  10. Sei lieber vorsichtig mit Klinge im Hodenbereich. Manche mögen sich zwar nicht verletzen, ich würde mich aber sofort verletzen... und nein, ich bin nich zu blöd dafür :rolleyes: Ist nur so, dass ich mich generell schneide, egal ob trocken oder Nassrasur.

    Ich bevorzuge lieber Haarentfernungscreme.

    Obs jedoch die Freundin mag, solltest du sie schon selbst fragen. Die eine mags, die andere nicht, ist halt unterschiedlich.
     
    #10
    JustASweetDream, 11 Juli 2009
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Mir ist es völlig egal, ob ein Mann sich intim rasiert oder nicht. Das soll er halten wie er will.
     
    #11
    krava, 11 Juli 2009
  12. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Ganz einfach: Jeder soll es so machen wie es ihm gefällt!

    Von meinem Freund wünsche/fordere ich, dass er intim komplett blank (inklusive Po und Poritze) ist. :grin: (Er rasiert aber nicht, sondern lässt sich per brazilian waxing regelmäßig die Haare intim komplett entfernen.)

    Liebe Grüße.
     
    #12
    User 17565, 11 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasur Intimbereich
prof_kai
Lifestyle & Sport Forum
20 August 2012
1 Antworten
Mudhoney
Lifestyle & Sport Forum
24 Oktober 2011
14 Antworten
Piyoko
Lifestyle & Sport Forum
12 September 2010
24 Antworten