Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Frosch297
    Frosch297 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #1

    Rasur im Schambereich??

    Also ich habe mal eine Frage. Das mag euch vielleicht komisch vorkommen, vielleicht auch nicht. Aber wäre trotzdem schön, wenn ihr mir antworten würdet.
    Ich bin ziemlich verwirrt, weil ich mehrere Berichte gehört, gelesen bzw. gesehen habe in denen es darum ging, ob man sich als Frau nun im Schambereich vollkommen rasieren sollte, oder lieber nicht.
    Und jetzt weiß ich nicht mehr, was denn nun "richtig" ist, weil jeder was anderes gesagt hat. :zwinker:
    Wie ist dass denn nun? Findet ihr Jungs das total abturnend, wenn eine Frau sich nicht rasiert, oder ist es euch egal, oder habt ihr es lieber, aber es geht auch, wenn sie nicht rasiert ist, oder...
    Und ihr Mädchen: seid ihr rasiert, oder nicht??
    Ich würde mich freuen, wenn mich jemand mal endgültig "aufklären" könnte.
    Also, danke schon mal im Vorraus. :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rasur...
    2. Rasur
    3. Rasur
    4. rasur
    5. Rasur @Männer:
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2004
    #2
    ich bin rasiert .. fühle mich so wohler und irgendwie auch hygienischer ( sagt auch mein FA ).. und ich glaub mein schatz findest es ganz geil so :grin:
     
  • mike79
    Gast
    0
    29 Oktober 2004
    #3
    haare sind eklig. störn nur beim lecken ;-)
    du bläst doch sicher auch lieber nen rasierten schwanz als nen behaarten oder ?
     
  • vegeta
    vegeta (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2004
    #4
    definitiv antörnend wenn rasiert, sogar sehr!
     
  • [caelum_^_^]
    0
    29 Oktober 2004
    #5
    hoi:]!

    ich finde rasierte frauen unweiblich und unreif vom aussehen,und männer genauso :wuerg: ...ich rasiere nicht,ich stutze nur :zwinker:

    l.g.,natiii
     
  • Zuppa
    Gast
    0
    29 Oktober 2004
    #6
    erstmal sollte das jeder für sich selbst ausmachen,

    aber ich kann dir sagen dass der großteil der frauen sich rasiert und der großteil der männer das auch besser findet.

    obwohl ich so ne behaarte möse auch reizend finde :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    29 Oktober 2004
    #7
    Bin im Moment solo und habe es versucht wie es ist sie mal wieder wachsen zu lassen. Das letzte mal als ich das gemacht habe war ich glaube 18.

    Ich habe es nicht länger als 10 Tage ausgehalten, es ist eklig! Besonders wenn die Haare die Scharmlippen zusammenhalten ... nein ich finde es einfach :kotz:

    Gestuzt finde ich auch ganz hübsch, da stört dann auch nichts.

    ABER es gibt nichts besseres als eine rasierte Muschi (meine) und eine windige Zunge dazwischen.
     
  • Maerchenfee
    0
    29 Oktober 2004
    #8
    also ich rasiere mich schon eine ewigkeit komplett nackt. mich macht das selber ja schon total an ... und die männer *g* ... da brauch ich wohl nix weiter zu sagen :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #9
    Hm..

    du hast verschiedene Berichte gelesen, weil es nun mal verschiedene Meinungen gibt..

    Ich weiss aber auhc net was das soll, sich an so nem scheiss zu orientieren.. wenn du dich rasiert net wohl fühlst - dann lass es eben... und ansonsten rasier dich...

    Mein Freund hat mich "kahl" kennengelernt und findet es auch (sehr) gut so :grin:

    vana
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    29 Oktober 2004
    #10
    Und meine.... ;-)

    evi
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #11
    Das sieht jeder Kerl anders.. Manche störts, manche nicht..
    Früher hats wahrscheinlich fast niemanden gestört..

    Mir kann da kein Kerl was sagen - ich mach das so wie ich will und das sollte eigentlich auch die ausschlaggebende Meinung dazu sein.

    Ich bin mehr oder weniger regelmäßig rasiert.. weils mir mittlerweilse meist besser gefällt.. Aber mit Haaren stört mich auch nicht..

    Ein Ex von mir war komplett unrasiert und die einzigen Haare die mir ständig im Mund rumhingen, ware meine eigenen.. - die vom Kopf!
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #12
    lieber frosch,

    da gibt es kein "richtig" oder "falsch". es gibt nur etwas, dass dir bzw. dir und deinem partner gefällt oder nicht. rasieren im schambereich ist mittlerweile weiter verbreitet, als es noch vor zehn jahren war. es gibt frauen, die fühlen sich rasiert wohl und andere unwohl. bei männer genauso. entscheide einfach, was dir gefällt. du sollst dich wohl fühlen. und dein freund oder möglicher freund oder was auch immer, wird dich wohl nicht nur wegen einer rasierten scham lieben.

    liebe grüße
    u.
    :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    29 Oktober 2004
    #13
    :link: :zwinker: :link:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #14
    So ganz komplett rasiert mag ich weder bei mir noch bei Männern. Ich rasiere den größten Teil weg und schneide die restlichen Härchen ganz kurz. Ich find's schöner, wenn da noch ein bisschen steht und die Scheide sozusagen "betont", aber es muss so viel rasiert sein, dass selbst bei einem Ministring nichts zu sehen ist.

    Die Männer, von denen ich weiß das sie auf komplett rasiert stehen, begründen da smeist mit dem angenehmeren Oralverkehr. Das kann ich auch nachvollziehen.
    Bei einem Mann hat mich noch nie die Schambehaarung gestört, vielleicht hatte ich Glück und die waren da eh eher spärlich behaart.
     
  • Desecrator
    Desecrator (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2004
    #15
    bin auch komplett nackt, so wie meine freundin auch.
    siehs mal so: beim oralverkehr willst du bestimmt keine haare im mund haben oder? siehst du, und dein kerl will das auch nicht. also weg mit dem scheiss.
     
  • Frosch297
    Frosch297 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #16
    also, erstmal schon mal danke für die vielen Antworten!! :zwinker:
    Aber ich habe noch ein paar Fragen: :engel:
    Wie ist das denn dann, wenn ich sie wieder wachsen lassen will, stachelt das dann, oder ist es vielleicht sogar unaushaltbar oder ganz normal. Und was heißt gestutzt?? Wie lang sind sie denn dann? :tongue:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #17
    Gestutz bedeutet einfach, kürzer als die Länge die man normal hat *G

    Wenn man es nachwachsen lassen will, dann juckt es und kratzt n bissl.. aber wenn se dann ein wenig länger sind ist es so normal wie vorher auch :smile:

    vana
     
  • Sulukan
    Gast
    0
    29 Oktober 2004
    #18
    Ich stutz sie auch. Ganz abrasieren würde nur blöd rumpieksen, weil ich sicher keinen Babypopo aus meiner Sacktasche mache... da is mir die Gefahr sich zu verschneiden doch etwas zu hoch.
    Daher lediglich mit dem Langhaarschneider von nem alten Rasierapparat ein bischen weg, so das es nich nach wildem Urwald aussieht. Oben rum hab ich vielleicht noch 1cm ... könnt auch etwas weniger sein. Da muss man dann auch nicht jede Woche einmal ran, es reichen alle 3 Wochen locker aus.
     
  • Maerchenfee
    0
    29 Oktober 2004
    #19
    also ich mache es so, dass ich meine haare oben mit ner pinzette auszupfe. die haare wachsen dann sehr fein nach und pieken dann nicht so. außerdem muss man sich an der stelle dann nicht täglich rasieren.
    der rest kommt dann mit nem einwegrasierer (weil immer richtig scharf und frische klinge) ab.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #20
    nem Mann würd ich das Zupfen aber net empfehlen ^^

    und ich epilier meinen Hügel - geht schneller *G als zupfen ^^

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste