Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasur?!? Ja?!? Nein?!?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von che3z3rs, 6 September 2004.

  1. che3z3rs
    Gast
    0
    sers leutz

    nur mal so ne frage nebenbei!

    was haltet ihr von einer intimrasur? hab gehört einige mädelz mögen darauf stehen nur soll ich das machen?

    greetz
     
    #1
    che3z3rs, 6 September 2004
  2. tilazed
    Gast
    0
    ob du das machst oder nich is doch deine sache *g* frag doch ma deine freundin (sofern du eine hast) was sie besser findet. wenn du keine hast.... wozu rasieren *g* is doch nur unnötige arbeit. mein freund is so halbwegs rasiert und ich finds sehr geil :zwinker:
     
    #2
    tilazed, 6 September 2004
  3. return
    Gast
    0
    also bei männern bin ich bei einer rasur eindeutig für das ja. ob es nun gestutzt ist, oder ob alles weg ist, ist die entscheidung des mannes.
     
    #3
    return, 6 September 2004
  4. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find ja das das kein bisschen männlich aussieht wenn da unten kahlschlag ist!
    gestutzt is okay, aber nicht zu viel...
     
    #4
    Manili, 6 September 2004
  5. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich finde ganz rasiert auch nicht so toll. Hauptsache, es gefällt Deiner Freundin und Dir!
     
    #5
    Kathi1980, 6 September 2004
  6. che3z3rs
    Gast
    0
    na dann vielen dank! :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #6
    che3z3rs, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasur
prof_kai
Lifestyle & Sport Forum
20 August 2012
1 Antworten
Mudhoney
Lifestyle & Sport Forum
24 Oktober 2011
14 Antworten
cooler_junge
Lifestyle & Sport Forum
19 Oktober 2011
21 Antworten