Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasur @ Jungs

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sternenstaub75, 28 Juli 2003.

?

Rasur

  1. Rasierte Achseln

    11 Stimme(n)
    52,4%
  2. Rasierte Beine

    1 Stimme(n)
    4,8%
  3. Rasierter Intimbereich

    15 Stimme(n)
    71,4%
  4. Alles rasiert

    3 Stimme(n)
    14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Moin!

    Was haltet ihr von der Ganzkörperrasur, also ausser Intimbereich noch die Beine und die Achseln?

    Ich für meinen Teil finds prima, ist ein angenehmes Gefühl und stößt nicht unbedingt auf abweisende Meinungen :grin:
     
    #1
    sternenstaub75, 28 Juli 2003
  2. BockeRl
    Gast
    0
    sodala
    rasiere die achseln
    ist angenehm, man schwitzt nicht so schnell und wenn man schwitzt kleben die haare nicht so zusammen.
     
    #2
    BockeRl, 28 Juli 2003
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich rasiere mich nur im Intimbereich, weils beim Sex angenehmer ist (und hygienischer). Achseln und Beine ist mir einfach zu aufwendig und nicht unbedingt notwendig, außerdem bin ich dort nicht sehr stark behaart. :cool1:
     
    #3
    ProxySurfer, 28 Juli 2003
  4. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ich rasiere :

    Gesicht, Achseln, Intimbereich, Oberkörper, z.T Bauch (halt bis auf n Streifen der dann vom Bauchnabel du weisst schon wo hingeht :smile:),Rücken und Hintern ...

    Die Körperrasur is nur alle 3 Tage dran und hat n Zeitaufwand von ca 20-30 min.
     
    #4
    W0m847, 28 Juli 2003
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich rasiere mir den Schamhügel in der Hoffnung dass die Behaarung stärker wird. Die Häärchen unter den Armen nicht. Sonst habe ich am Körper eigentlich keine Haare.
     
    #5
    simon1986, 28 Juli 2003
  6. Magic23
    Gast
    0
    Rasur ...

    Rasur im Intimbereich bereits seit fünf oder sechs Jahren, weil es deutlich angenehmer und wohl auch hygienischer ist.

    Unter den Achseln auf jeden Fall auch im Sommer.

    Die Beine rasiere ich nicht. Ich weiß nicht, wie das andere sehen, aber das empfinde ich als zu sehr "weiblich". Ob das so richtig ausgedrückt ist ?
     
    #6
    Magic23, 28 Juli 2003
  7. Quentin Crisp
    0
    Beinrasur ist ansatzweise zwar recht feminin. Aber was soll's. Ich werd's demnächst vielleicht auch mal probieren.
    Erstens isses angenehmer (subjektiv), auch wenn man viel Sport macht draußen, radfahren etc (vielleicht nur schwer nachzuvollziehen, aber ist so!). außerdem sieht es schlichtweg geiler aus!
     
    #7
    Quentin Crisp, 28 Juli 2003
  8. Ganjasmoker
    0
    achseln, brust, bauch, ganzen intimbereich, po....

    auch schon seit einigen jähchen, immer ist irgendwie mehr dazu gekommen...
     
    #8
    Ganjasmoker, 29 Juli 2003
  9. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Rasierte Beine find ich feminin :zwinker:
    Bei Rennradfahrern ist das was anderes
     
    #9
    Twix, 30 Juli 2003
  10. Quentin Crisp
    0
    "Bei Rennradfahrern ist das was anderes"

    Meine Worte...da sieht so ein Pelz nicht sooo doll aus. Und unpraktisch isses obendrein.
     
    #10
    Quentin Crisp, 30 Juli 2003
  11. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Pelz find ich gerade an den Beinen angenehm :zwinker:
    Nur es ist halt beim Sturz scheisse. Hab mich selbst schonmal mit 40 Sachen hingelegt und das war net soo besonders...
     
    #11
    Twix, 30 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasur Jungs
namelessboy
Umfrage-Forum Forum
20 September 2016
23 Antworten
pko2691
Umfrage-Forum Forum
29 Mai 2013
1 Antworten
Leonsyra
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2012
17 Antworten
Test