Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasur mit allem pipapo :D

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von tzzz, 2 April 2007.

  1. tzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    1. Ja ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden was mir meine Fragen genau beantwortet :tongue:

    Nun zur Sache: Ich rasier mich im Intimbereich mit einem elektrischen Rasierer. Allerdings rasiert der nur auf ein paar mm aber nicht ganz ab. Gibt es eine möglichkeit außer nassrasur womit ich es machen kann? nassrasur ist mir untenrum ehrlich gesagt zu lästig :tongue:

    ... und irgendwo hier hatte ich mal gelesen man könne alk. haltiges Deo zum desinfizieren nehmen. Bringt das wirklich was? brennen tuts auf jeden fall ^^



    gruß, tzzz
     
    #1
    tzzz, 2 April 2007
  2. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rasier das doch einfach unter der Dusche mit nem Einwegrasierer.
    Hattest Du das mal ausprobiert?
     
    #2
    Schneeflocke84, 2 April 2007
  3. Sahneschnitte17
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Ich mach das auch unter der Dusche, ist doch total praktisch. Da reicht mir auch meist einfach nur das Wasser, ich brauch nichtmal Schaum :zwinker:
     
    #3
    Sahneschnitte17, 2 April 2007
  4. tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    das mit dem einwegrasierer ist ne gute idee. kann man bei so einem duschdass schaun dazu nehmen? ^^

    btw. wie ist das mit dem deo? der alk darin soll ja verhindern das kleine pickelchen oder sowas durch bakterien entstehen oder nicht?
     
    #4
    tzzz, 2 April 2007
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Öhem...ein Einwegrasierer ist aber auch mit einer Nassrasur verbunden :schuechte

    Ich würd da lieber auf einen guten Rasierer zurückgreifen. Die Klingen sind zwar recht teuer, aber dafür gibts kaum Reizungen.
    Es gibt auch extra Deos für rasierte Haut.
     
    #5
    User 67627, 2 April 2007
  6. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nimm entweder nen wirklich guten elektrorasierer oder einen wirklich guten normalen rasierer, sowas wie n mach3 zB *schleichwerbung betreib*

    und zum deo - wenn du ein deo mit alk drin nimmst, dann kannst du dir schonmal sicher sein, dass das nach der rasur sicher nicht für _weniger_ pickel sorgt, sondern eher für wesentlich mehr... und... hände weg vom rasierwasser :-D
     
    #6
    horizon, 2 April 2007
  7. Anny18
    Anny18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    3
    nicht angegeben
    wie könnt ihr euch da einfach so rasieren?
    Bei mir tut das übelst weh und die Haut reißt pünktchenweise auf
     
    #7
    Anny18, 2 April 2007
  8. tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    aber wenn ich mit einwegrasierer rasiere wird die haut ja gereizt etc.
    ich dachte dann müsse man es desinfizieren oder sonst was damit kein dreck in die "wunden" kommt.

    btw. das erklärt die 4 pickel oder mitesser die ich bekommen hab nachdem ich deo drauf getan hab :grin:
     
    #8
    tzzz, 2 April 2007
  9. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann probiers mal mit einem anderen rasierer (oder wenn du wiiirklich empfindliche haut hast, was ich mir nicht vorstellen kann, hol dir doch einen venus-rasierer für frauen :-D). ansonsten... leg dir vorher einen heißen lappen auf, das öffnet die poren und verhindert die ärgsten reizungen :zwinker:
     
    #9
    horizon, 2 April 2007
  10. tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    ok danke, dass mit dem lappen probier ich mal aus...

    jetzt ist nur die frage wie ich die 4 pickel am sack wegbekomme ^^
    sie keine großen, sondern mehr so ne art "mitesser" die man ausdrücken kann, aber das tut am sack schon ziemlich weh und ist auch ehr nicht so leicht. Tipps? ideen? :smile:
     
    #10
    tzzz, 2 April 2007
  11. Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Ähm... ja. Und zwar: Finger weg! Wenn sich das entzündet, haste richtig Spass. Wenn die nicht von selber weggehen und richtig lästig sind, dann geh besser mal zu nem Hautarzt.
     
    #11
    Nice__guy, 2 April 2007
  12. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ganz mein reden :anbeten:

    könntest ja heisswachs nehmen geht ganz schnell und hat nur "leichte" nebenwirkungen :grin: :grin: :tongue:

    ich hatte als ich angefangen hab mir den intimbereich zu rasieren auch so 2 wochen lang kleine pickelchen das lag wahrscheinlich daran dass die haut diese "tourtur" nicht gewöhnt war
     
    #12
    Basti1990, 2 April 2007
  13. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab auch ne frage ...

    die haare vorne wegzurasieren ist ja kein problem, aber wie kommt ihr hinten hin ?

    ich versuch das jetzt schon ne weile aber krieg den dreh einfach nicht raus und wen ich mich komplett rasier dann wuerd ichs gern auch hinten =( ...

    Tipps ?
     
    #13
    goto, 3 April 2007
  14. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich stell mein eines bein auf den beckenrand, dadurch komm ich da besser dran!probier das mal aus:zwinker:
     
    #14
    Blume19, 3 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasur allem pipapo
prof_kai
Lifestyle & Sport Forum
20 August 2012
1 Antworten
Mudhoney
Lifestyle & Sport Forum
24 Oktober 2011
14 Antworten
cooler_junge
Lifestyle & Sport Forum
19 Oktober 2011
21 Antworten