Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasur

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pfläumchen, 23 Juli 2003.

  1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mal ne Frage...
    habe mich endlich mal intim rasiert und es würde mich aber interessieren wie ihr ganz hinten an den schamlippen das macht!?!?
     
    #1
    Pfläumchen, 23 Juli 2003
  2. supergirl_007
    0
    Hui,
    ähm ja ganz normal wie den rest halt auch *gg*
    ich zieh meistens erst von unten nach oben... also ich setz fast am scheideneingang an, und spann dann die schamlippen und fahr dann hoch bis zum venushügel und des n paar mal. des ganze dann noch mal von oben-nach unten. falls des dann noch bissl stoppelt so zur seite weg, aber meist geht schon beim unten nach oben rasieren, alles weg!
     
    #2
    supergirl_007, 23 Juli 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Die Stelle find ich auch was blöd zu rasiern.. Also ich setz mich da immer mitm Spiegel hin (das könnte für Zugucker n bisschen dumm ausschaun *g*) und mach das so wie supergirl das beschrieben hat :smile:
     
    #3
    kaninchen, 23 Juli 2003
  4. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    ich mach das auch wie supergirl:grin:

    ich tast dann immer wo noch stoppeln sind. und halt irgendwie solange bis alles weg ist.

    gruß lissy_20
     
    #4
    User 4030, 23 Juli 2003
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich machs auch mit nem spiegel, allerdings nicht von unten nach oben, sondern von innen nach außen :zwinker:
     
    #5
    glashaus, 23 Juli 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hock mich einfach hin und rasier dann von vorne nach hinten (also gegen den Strich). Brauch da keinen Spiegel für, ich mach das nach Gefühl *g* ... hab mich bisher auch noch net geschnitten :zwinker:

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 23 Juli 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Manchmal dabei hinsetzen ohne Spiegel oder in der Dusche im stehen einfach wie ein Hund ein Beinchen heben *ggg*
    Also bißchen erhöht abstellen :smile:
     
    #7
    Chilly, 23 Juli 2003
  8. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    mach ich auch so... aber habt ihr auch immer so fiese rote punkte danach?? hat jemand nen tip dagegen? ich weich schon immer ein und rasier natürlich mit schaum, aber die punkte sind immer wieder da!
     
    #8
    *nulpi*, 23 Juli 2003
  9. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Teebaumöl! :zwinker:
     
    #9
    Angel4eva, 23 Juli 2003
  10. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    also wenn ihr "frau-spiegel-rasur" lustig findet.. schaut einem kerl mal zu, der ihm stehen sich versucht intim zurasieren.. inkl. des Damm's.. DAS sieht lächerlich aus.. :grin:
     
    #10
    Zunge23, 23 Juli 2003
  11. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich noch nie gemacht... wär mir glaub echt zu umständlich :grin:
    3 Min Enthaarungscreme reichen bei den mittlerweile chemisch total "zerfetzen" letzten Schamhaaren total aus.
    Ich hätte viel zu viel Schiss, mich da unten zu schneiden
     
    #11
    AndyyRS, 23 Juli 2003
  12. Sundance
    Gast
    0
    Ja das ist immer so eine Sache mit dem Schneiden... aber als frau habe ich immer den Schiss, das ich Enthaarungscreme in die Muschi kriege... selbst vor dem Rasierschaum grauts mir da immer ein bisschen.

    Männer haben es da ungerechterweise einfacher :grin:
     
    #12
    Sundance, 23 Juli 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    mach ich genauso wie alles andre... ich hock mich dabei hin damit ich gut ran komm und halt die schamlippen straff, damit ich mich nicht schneid. funktioniert sehr gut, auch wenn ich nicht ganz hinseh.
     
    #13
    succubi, 23 Juli 2003
  14. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso graut es dir davor, Rasierschaum in die Muschi zu bekommen? Da sind doch manchmal auch ganz andere Dinge drin, da macht doch so ein bisschen Rasierschaum nichts, oder?
     
    #14
    AndyyRS, 23 Juli 2003
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Öööhm ich glaube der Unterschied zwischen Rasierschaum (bzw. Enthaarungscreme) und "anderen Dingen" könnte ganz eventuell ein etwas unangenehmes brennen sein? :ratlos:
     
    #15
    kaninchen, 23 Juli 2003
  16. Ph!l
    Ph!l (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    7
    nicht angegeben
    rasierschaum ist auch nicht so gesund es gab mal nen test da
    waren angeblich 4 von 10 produkten krebseregend ... unteranderem auch so ein nivea was ich grad noch am morgen benuzt hatte:zwinker:

    naja ob das heute noch so extrem ist ka aber in ne muschi diesen schaum zu bekommen würde ich auch ned wollen
     
    #16
    Ph!l, 23 Juli 2003
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also an den Schamlippen nehm ich generell keinen Schaum ... da reicht das auch vollkommen aus, wenn der Bereich und die Klingen richtig nass sind :zwinker:

    Juvia
     
    #17
    User 1539, 23 Juli 2003
  18. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich frag mich echt, was nicht krebserregend ist. Ich müsste schon längst tot sein, weil ich früher so viel Pommes gegessen hab, und mein Lebkuchenverbrauch alljährlich steigt :tongue:...!
     
    #18
    Angel4eva, 26 Juli 2003
  19. Saarländer
    0
    Einfacher? Du weißt gar nicht wie kompliziert dat is. Stell dir mal vor du versuchst die Haut am Sack zu spannen (Gott wie sich dat anhört *g*) damit du die rasieren kannst und rutschst dauernd wegen dem blöden Rasierschaum ab *g*

    Und wie oben mein Geschlechtsgenosse schon gesagt hat.. schau mal einem Mann dabei zu wie der sich im Sitzen stehen oder wie auch immer versucht zwischen Hintern und Hoden zu rasieren..
    Wenn mich da einer sehen würd ich würd sterben :tongue:
     
    #19
    Saarländer, 26 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasur
Kegeln
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2012
9 Antworten
sad_girl
Aufklärung & Verhütung Forum
30 April 2004
16 Antworten