Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Honeybunch
    Gast
    0
    8 April 2004
    #1

    Rasur...

    Hallo!
    Mich interessiert wie ihr es am liebsten rasiert mögt.
    Ich mag es glatt beim Lecken, so dass man überall -ohne Haare- `gut hinkommt`, bis in den letzten Ritz... :zwinker:
    Ich stehe total darauf, wenn mein Schatz rasiert ist, sein Schwanz und die Umgebung ganz blank ist. Er mag´s, wenn meine Pussy rasiert ist (ein dezentes schwarzes Dreieck über dem Kitzler bleibt stehen) und er ebenso genauso ungestört lecken und lutschen kann. :tongue:
    Wie ist es bei euch, worauf stehen die Herren der Schöpfung?? Und natürlich auch die Mädels!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rasur
    2. Rasur
    3. rasur
    4. Rasur @Männer:
    5. Intiem rasur ?
  • -* Bärchi *-
    0
    8 April 2004
    #2
    Meine Perle hat einen kleinen dezenten Strich :zwinker: is auch phat

    gruß
    Bärchi
     
  • Kurosawa
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    8 April 2004
    #3
    schliesse mich honeybunch an. ich mag es auch ganz glatt. bin ebenso glatt rasiert. die haare törnen mich irgendwie ab.
     
  • afferl
    Gast
    0
    8 April 2004
    #4
    glatt mit einem 3,8 mm breiten und 2,7 cm langen streifen über der klit.. :blablabla
     
  • Papa Bär
    Gast
    0
    8 April 2004
    #5
    Ich weiß, dass ich wohl mitlerweile zu einer Minderheit gehöre, aber ich mag Schambehaarung. Ich mag es, wenn die Haare getrimmt sind, also etwas gekürzt und an den Seiten sauber rasiert. Die Lippen sollten allerdings glatt sein, das ist beim OV angenehmer.

    Ich liebe es, die Scham meiner Frau zu kraulen.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2004
    #6
    Bei meiner Freundin is mir glatt oder ein Muster, Strich oder Pfeil oder so am liebsten, wichtig ist hald daß man keine Haare in den Mund bekommt beim Lecken.
    Ich selber mach meinen Schwanz ganz kahl, den Rest stutze ich nur damit es keinen Wildwuchs gibt auf ca einen cm oder so zurück. Meine Freundin hat da nichts dazu gesagt bisher, also nehm ich mal an daß es ihr so recht ist. Am Bart im Gesicht hat sie ja gleich rumgemeckert.
     
  • 8 April 2004
    #7
    Ich liebe es, über eine frisch rasierte Muschi zu streicheln und zu lecken. Und ich bin ebenfalls am liebsten komplett blank.
     
  • Honeybunch
    Gast
    0
    8 April 2004
    #8
    Tja... hört sich alles echt gut an! :kiss:
     
  • Lil'Devil
    Gast
    0
    8 April 2004
    #9
    Alles ab, sowohl bei mir, als auch bei allen männlichen Geschöpfen.... :drool: :jaa:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    8 April 2004
    #10

    Da können wir uns ja zusammen tun :bier: :gluecklic

    *zustimm*
     
  • afferl
    Gast
    0
    8 April 2004
    #11
    wirklich alles?? :grin:
     
  • Jungmann89
    Jungmann89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    8 April 2004
    #12
    Hatten wr dieses Thema nicht schon 1000x?
    naja ist ja auch egal
    also ich habe nur gestutzt :zwinker:
    Freundin habe ich keine :frown:
     
  • Kurosawa
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    8 April 2004
    #13
    lass das weib bloss nicht an deinen bart, bruder! :cool:

    :grin:
     
  • Latino83
    Gast
    0
    8 April 2004
    #14
    Haare gehören nur auf den Kopf :smile:
     
  • Pure_Poison
    0
    8 April 2004
    #15
    Ich bin auch rasiert, nur ein Strich is noch. Mein Freund dagegen ist gar nicht rasiert :mad: des is beim blasen net sehr angenehm, weis net wie ich ihm des beibringen soll...
     
  • afferl
    Gast
    0
    8 April 2004
    #16
    ganz einfach...
    fesseln und machen... :cool1:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    8 April 2004
    #17
    Ich mag Schamhaare bei Männern (außer am Hoden, natürlich).
    Ohne sieht es irgendwie so kahl aus und man hat nichts zum drin rumkraulen, Haare fühlen sich außerdem beim Sex viel besser an :smile:
    Ganz kahl mag ich bei mir auch nicht.
     
  • afferl
    Gast
    0
    8 April 2004
    #18
    also ich mags ganz besonders, wenn rasiert und rasiert aufeinanderprallen...
    fühlt sich urgeil an...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    8 April 2004
    #19
    Ganz ehrlich: Für mich fühlt sich Sex am geilsten an, wenn ich und er unrasiert sind.
    Aber was tut man nicht alles für diverse andere Sexpraktiken :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 April 2004
    #20
    Hab alles komplett ab bis auf nen schmalen Strich am Venüushügel.
    Mein Schatz stutzt nur und das ist gut so .. ganz kahl bei Männern mag ich überhaupt nicht.

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste