Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasur

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bryan, 26 September 2002.

  1. bryan
    Gast
    0
    Wie kann man nach dem rasieren die nervigen kleinen roten Pickelchen vermeiden??? Besonders am Hals.
     
    #1
    bryan, 26 September 2002
  2. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    das kann ich jetzt net für alle sagen, aber ich habe die erfahrung gemacht, das bei mir sanfte Aftershaves dazu beitragen, das es weniger wurden und das es net so krazt. Also net das Zeugs was schon beim Auftragen brennt wie Scheiße. Ich benutze immer eins von Nivea, glaube das ist auch ohne Alkohol.
    Ansonsten hab ich auch immer eine Scharfe Klinge drinn und wechsel die öffters. Da muss man dann net immer mehrmals über einen Teil des gesichst Rasieren was die Haut auch reizt.

    mfg

    Mumpf
     
    #2
    Mumpf, 26 September 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Bei meinem Freund wurd es besser, als er den Rasierschaum gewechselt hat. Jetzt nimmt er Nivea und kein Aftershave mehr sondern nur noch ne Feuchtigkeitscreme und die Pickelchen sind weg.
     
    #3
    stubsi, 26 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasur
Daniel2015
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 April 2016
1 Antworten
hannes83
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 April 2016
1 Antworten
petman98
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Februar 2016
1 Antworten
Test