Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasurgewohnheiten in anderen Ländern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von snej80, 10 Juli 2007.

  1. snej80
    snej80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Forum,

    in Deutschland setzt sich ja immer mehr die Komplett- bzw. Teilrasur (Strich) durch! Wie sieht es in anderen Ländern aus? Vielleicht seid ihr ja Ausländer oder kennt welche und könnt so dazu stellung nehmen!

    LG snej:smile:
     
    #1
    snej80, 10 Juli 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mein Ex-mann ist Türke und daher weiss ich das Moslems sich grundsätzlich komplett rasieren.......die Frauen immer und die Männer meistens auch!!!
     
    #2
    User 75021, 10 Juli 2007
  3. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Bin Ungarin und kann über meine Landsleute sagen, dass komplett rasiert weder bei Frauen noch bei Männern verbreitet ist........wird hier oft (fälschlicher weise) mit Pornographie verbunden und darum trauen sich nur wenige sich anderen (und sei es nur dem Partner) damit zu zeigen.......alles andere geht, nur eben ganz ohne ehr nicht..........
     
    #3
    Soraya85, 10 Juli 2007
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kann nur von US Soldaten sprechen, aber die sind eigentlich alle ganz glatt rasiert.
     
    #4
    xoxo, 10 Juli 2007
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    süditalienerinnen teils nur in der bikinizone! nach meiner erfahrung...
     
    #5
    luke.duke, 10 Juli 2007
  6. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Männer und Intimrasur? hmmm
     
    #6
    sonnenbrille, 10 Juli 2007
  7. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Kann nur von einer Süditalienerin reden. Und die hatte noch nen etwas größeren Balken. Nichts weltbewegendes ;p
     
    #7
    heidii, 10 Juli 2007
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich ben ausländer

    schweizer um genau zu sein :tongue:

    bei uns ist es genau das selbe, wie in deutschland :zwinker:

    aber ist schon laange soo :ratlos: ...
     
    #8
    Sheilyn, 10 Juli 2007
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas sollte bei uns auch Gang und Gebe sein, wie ich finde. :ratlos:
     
    #9
    Knalltüte, 11 Juli 2007
  10. Maluki
    Gast
    0
    kann nur von Hawaianerinnen sprechen - denen wachsen garkeine Haare!
     
    #10
    Maluki, 11 Juli 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    löl :zwinker:

    also in spanien hab ich auch fast nur rasierte Männer gesehen, zumindest was die brust betrifft und ich denke, dass die sich auch intim rasieren.
     
    #11
    User 37284, 11 Juli 2007
  12. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Hast du Tia Carrere im Playboy gesehen? Hawaiianerinnen wachsen natürlich auch Haare.
     
    #12
    Anonymous0815, 11 Juli 2007
  13. jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    Also ich bin in Vancouver (Kanada) geboren, aber ziemlich bald mit meinen Eltern nach Hamburg gekommen. Bin aber 2-3mal im Jahr bei meinen Verwandten und es nicht so weit verbreitet, und die Totalrasur eher gar nicht.
     
    #13
    jasmin_bimaus, 11 Juli 2007
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Laut Aussage meiner Frau, die ja aus Afrika ist, wird die Intimrasur in ihrem Land kaum praktiziert - wenn man mal von der Bevölkerung in den grösseren Städten absieht.
    Da ist ja wohl nachvollziehbar, dass sie nicht rasiert ist. Mich stört's nicht.
     
    #14
    User 48403, 12 Juli 2007
  15. !Chris!
    !Chris! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Also ich mags, wenn bei ihr ein schöner dünner Strich ist :smile:
    Ganz ist auch noch in Ordnung, aber Strich hat einfach was finde ich.

    Und so wie ich es gerne bei ihr hab, pflege ich auch meinen Intimbereich schön glatt oder zumindest gekürzt :smile:
     
    #15
    !Chris!, 12 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasurgewohnheiten anderen Ländern
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
3 Juli 2015
30 Antworten
snej80
Lifestyle & Sport Forum
10 Dezember 2008
33 Antworten
Test