Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasurschablonen von Funfactory

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von blatzer, 7 Mai 2009.

1. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit den Rasurschablonen von Funfactory?
    Die sehen ja schon witzig aus und ich würde meine Freundin mal damit überraschen (also als Geschenk für sie), kann mir das aber nicht so richtig vorstellen.

Braucht man da einen speziellen Rasierer für?
    Dauert das lange?
    Ist das kompliziert?
    Sieht das nachher gut aus?

Bitte meldet Euch, wenn Ihr die kennt!!

blatzer, 7 Mai 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kenn sie aus der Drogerie. Da hab ich vor kurzem welche gesehen und mich köstlich darüber amüsiert. :grin:

Ich wäre über so ein Geschenk nicht begeistert und könnte es wohl auch gar nicht verwenden, weil ich mir erstmal Schamhaare wachsen lassen müsste. Außerdem wäre mir der Aufwand viel zu groß.

krava, 7 Mai 2009
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.412
    248
    561
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    was es nicht alles in unserer Wohlstandsgesellschaft gibt...:ratlos: :kopfschue :kopf-wand :ROFLMAO:

brainforce, 7 Mai 2009
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Off-Topic:
    Sowas habe ich mal in einem Dessousladen in Berlin gesehen, 5 Minuten in der Hand gehabt und betrachtet und nicht gewusst wofür das gut sein soll:ratlos: :engel: , bis ich endlich den passenden schriftlichen Hinweis gefunden habe.:grin: :tongue:

Ich hatte nach einer Minimal-Invasiven OP ein schönes Rechteckiges Pflaster auf meinem Venushügel und bis zum Fädenziehen immer schön drumherum rasiert - war ein geiles Rechteck, mein Mann hat sehr gelacht.:grin: :tongue:

Ist also machbar wollte ich damit sagen.:zwinker:

User 71335, 7 Mai 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    war bestimmt unangenehm, das pflaster zu entfernen. :cry:

CCFly, 7 Mai 2009
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    nö, war so ein ganz weiches klinikpflaster das sich nach dem duschen gut ablösen lies. aber ich hatte auch erst schiß.:schuechte

User 71335, 7 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten