Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #1

    Rasurstoppeln und Kondome

    ....
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    23 Mai 2007
    #2
    So weit hab ich ja gar noch nie gedacht :ratlos:
    Hatte aber auch noch nie den Fall eines Risses :zwinker:
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #3
    mein freund und ich haben öfter mal stoppeln und bis jetzt ist nie was passiert.. eigentlich kommt das kondom ja auch nicht an die rasierten stellen, es ist ja in dir drin.. und bei ihm berührt sich da ja auch nix, was dran rubbeln könnte..
    kondome sind, denk ich, so "fest" dass sie, wenn da stoppeln kurz dran reiben, das aushalten. aber man sollte sie nun nicht mit roher gewalt behandeln.. ich mach mir immer eher sorgen um fingernägel oder so..

    lg :smile:
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #4
    Solange es keine Drahtwolle ist, die da nachwächst, düfte nichts passieren :zwinker:

    Nein mal im Ernst, da passiert nichts, die Stoppeln können dem Kondom nichts anhaben.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #5
    ....
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #6
    Hab bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste