Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rasurtipps`?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hutliebhaberin, 16 Mai 2006.

  1. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ich rasiere mich zwar nicht sehr doll im Intimbereich (sprich nur so viel, dass aus dem SLip nix raus guckt, mehr ist für mich irgendwie so.... unreif, was natürlich kompletter quatsch ist aber halt mein geschmacksempfinden :zwinker: ) und hab aber das problem, dass ich immer frieseln bekomme.... Mein freund meinte öfter rasieren, damit sich die Haut dran gewöhnt. Aber das wird und wird nicht besser, obwohl ich immer schön fett eincreme.... :kopfschue

    Hilfe, sieht doch net schön aus :cry:
     
    #1
    Hutliebhaberin, 16 Mai 2006
  2. thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    das dauert einfach.. und fett hilft da nich viel.. das is einfach eine reizung die schon beim rasieren auftritt währenddessen.. die haut da unten is einfahc sehr empfindlich.. bei mir hat das glaub ich n halbes jahr oder so gedauert bis es bessre wird.. oder versuch mal ganz zu rasieren öfters.. das kanna uch heflefn.. allerdings müsstest du da kompromisse mit dir selbst austragen
     
    #2
    thrust, 16 Mai 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Frieseln...? Den Begriff kenn ich nicht. Meinst du Pickelchen?
    Wenn ja, dann: Bei manchen ist es so, dass die durch regelmäßiges Rasieren wirklich verschwinden. Bei anderen funktioniert es aber wirklich nicht. Um es aber mal auf den Versuch ankommen zu lassen, könntest du dich in der nächsten Zeit ja mal regelmäßiger rasieren (wäre sowieso ganz praktisch, wegen beginnender Bikini-Zeit :zwinker: ) und schauen, ob es was hilft. Kommt eben ganz drauf an, bei dem einen bringt es was, bei anderen nicht.
     
    #3
    Kuri, 16 Mai 2006
  4. HungryJack's
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    also zuerst die haare vorm rasiern schön mit der schere stutzn so kurz wie nur geht - somit müssen beim rasieren weniger züge gemacht werden - und das bedeutet weniger irritation.

    Dann das eigentliche Rasieren: Vorher schön dick rasierschaum drauf und ruhig etwas länger eiwirken lassen, macht die Haare weicher - weniger Züge.

    Möglichst wenig Züge, also ned nur kurze Strecken schaben - die dann schlimmstenfalls häufig mehrfach geschabt werden. Möglichst alles in einem Zug. Manche Leute raten ab, gegen den Strich zu rasieren. Mir macht es nichts, und wenn ich nicht gegen den Strich, dann taugt das Ergebnis einfach nix, es bleibt stoppelig.

    Nach dem rasieren, die haut mit einem Handtuch möglichst pfurztrocken tupfen und von rasierschaum-resten befrein - noch KEIN Wasser.

    Desinfektion!!! Ein möglichst alkoholisches Aftershave großzügig verwenden und auf jeden Fall alles fettige Meiden (Cremes). Das brennt zwar höllisch, muss aber sein wie ich festgestellt habe. After-Shave-Cremes taugen nichts, meiner Erfahrung nach.

    Erst jetz sollte man, wenn man möchte, z.B. Duschen gehen. Mach ich z.B. immer um den aftershave gestank ein wenig abzulöschen. Und wieder: fetthaltige Cremes haben auf rasierter haut nix verlorn.
     
    #4
    HungryJack's, 16 Mai 2006
  5. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    Jip, genau die mein ich...... niiiiicht schön :mad:

    Hm..... da könnte der Fehler liegen :engel: Hab immer gedacht, die sind grade gut.
     
    #5
    Hutliebhaberin, 16 Mai 2006
  6. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    sont gibts ja auch enthaarungscremes .. ka ob da wer im intimbereich erfahrungen mit gemacht hat oder ob das zu empfehlen ist ...

    mit der zeit hört das mit den pickelchen auf .. immer schön nass und mit viel schaum rasieren !!

    und wenn du lust hast kannst ja das ncoh mit einbauen


    http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=48186
    ^^

    rummi
     
    #6
    rummelöper, 16 Mai 2006
  7. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    hab mal gelesen,dass deo ohne alkohol direkt nach dem rasierden was nützen soll,weiß aber nicht ob das stimmt
     
    #7
    **Tequila**, 16 Mai 2006
  8. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal gelesen, dass man vorher die Haare einweichen soll, also Baden oder so und dannach kalt abspülen, damit sich Poren zusammenziehen.
     
    #8
    GreenThunder, 16 Mai 2006
  9. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich rasier mich auch immer beim baden, dann sind die haare weicher als sonst. Danach mach ich babypuder drauf, das hilft echt wunder! Früher hatte ich auch immer diese fiesen pickelchen(und das bei ner ganrzrasur :wuerg: ) aber seitdem ich das puder verwende hab ich keinen einzigen mehr! Und nimm bloß keine fettcreme, das hilft den entzündungen erst recht auf die sprünge!
    elle
     
    #9
    elle, 17 Mai 2006
  10. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir bringt babypuder gar nix... habimma noch die Pickelchen un is rot:angryfire
     
    #10
    ~Carina~, 27 Mai 2006
  11. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Penaten Babypuder ist auch mein bester Pickelchen Heiler!:grin:
     
    #11
    -Luna-, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten