Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rat einer Bekannten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 13 Dezember 2005.

1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ich habe neulich eine alte Bekannte von mir wiedergetroffen..wie das dann so ist schnacken Frauen dann ja über Gott und die Welt..:smile: Ich berichtete ihr auch, dass ich mich seit geraumer Zeit mal mehr oder weniger mit scheidenpilzen rumplage, mich immer müde fühle, dauernd krank bin und unter meiner unreinen Haut leide..
    Nunja sie meinte ich solle mich mal auf ,, Darmpilz" untersuchen lassen.
    Ich war etwas verwundert , denn meines wissens nach hat doch jeder Mensch Pilze in sich? Nunja habe dann etwas gegoogelt und auch einige Parallelen zu mir gefunden ( unreine Haut, ständige scheidenpilze, müdigkeit, hohe infektanfälligkeit...) Nunja halte das eigentlich für Quatsch, da meine Fa irgendwann mal meinte, dass das ein ziemlich bestrittenes Thema sei...

Wo kann man sowas denn machen lassen ? Auch beim Proktologen ? ( da ich dort zur zeit sowieso in Behandlung bin...) Vielleicht kann mich ja einer aufklären vielen dank

windrose, 13 Dezember 2005
  2. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs wenn du einfach mal bei deinem Hausarzt nachfragst :ratlos: Der kann dir sicher mehr Ärzte empfehlen als wir!!!

softcream, 13 Dezember 2005
  3. 0101
    0101 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das hab ich dir alles vor einiger zeit schon geschrieben. danke, daß du meinen beiträgen so viel aufmerksamkeit schenkst. wenn du mit leuten im realen leben auch so umgehst dann wundert mich jetzt gar nix mehr.

0101, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...