Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rat für blow-job

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lazavarra, 26 Oktober 2005.

  1. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Lazavarra, 26 Oktober 2005
  2. scheich
    scheich (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    bewege den Kopf doch einfach mal Kreisend oder in einer acht so das der penis verschidene stellen im mund berührt und dabei auf und ab mit dem kopf :smile:
    Natürlich die hand mit beuntzen und du solltest nich zu langsam sein, dann sollte es eigentlich ganz schnell gehen :smile:
     
    #2
    scheich, 26 Oktober 2005
  3. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich mags wenn sie ihn so tief wie nur möglich (totaler deep throat hat sie noch nicht geschafft) in den mund nimmt. die meinungen der männer übers "schwertschlucken" sind verschieden - aber wirklich schlecht würde es glaub ich keiner finden, den einen ist einfach total unwichtig. aber da er es mag, wenn du mit deinen händen deinen mund "verlängerst", wird er es wahrscheinlich schon sehr mögen wenn du seinen schwanz so tief wie nur möglich in den mund nimmst.
     
    #3
    hechel, 26 Oktober 2005
  4. MicrowaveDave
    0
    guck mal Was macht jungs beim blasen an??? oder benutz einfach mal die Suchmaschine ;-)

    Davon abgesehen - setz dich nicht so unter Druck. Du kannst nicht alles sofort und perfekt können - sollst Du auch nicht. Hab keine Angst davor, etwas falsch zu machen. Ich hoffe Dein Freund ist verständnisvoll und in der Lage Dir zu sagen, wenn ihn was stört.

    Ansonsten: der Mund ist nicht nur zum blasen da. Wenn er irgendwo sitzt und Du zum Beispiel vor ihm kniest, sieh ihn ab und zu mal an und frag ihn bei Bedarf, ob du es gut machst (Jungs mögen das :drool: ). Du kannst ihn auch bitten, Dir ganz vorsichtig zu zeigen, wie er es am liebsten mag, indem er sich ganz vorsichtig in Deinem Mund bewegt bzw. Deinen Kopf und Deine Hände dirigiert.

    Versuch nicht, das nur "für ihn", sondern "mit ihm" zu machen - es ist Doch "Euer" Sex und nicht nur seiner oder Deiner. Zusammen findet ihr bestimmt von mal zu mal mehr übereinander heraus. Das wünsche ich euch zumindest ;-)

    Sei lieb gegrüßt von

    Dave
     
    #4
    MicrowaveDave, 26 Oktober 2005
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    #5
    DocDebil, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rat blow job
Key Key
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2015
10 Antworten
Famel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2014
3 Antworten
Famel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2014
8 Antworten
Test