Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rat gesucht!! Interesse oder nicht??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Wacko, 31 Dezember 2003.

  1. Wacko
    Gast
    0
    hallo liebe leute,

    ich habe vorletztes wochenende auf einer party ein mädel kennengelernt. wir haben uns sehr nett unterhalten, hatten einige gemeinsamkeiten und kennen auch teilweise dieselben leute, da wir mal auf derselben schule waren! so weit, so gut, ich habe mir dann von ihrer freundin ihre handynummer geben lassen und habe ihr ne sms geschickt! es kam erstmal keine antwort, aber ihre freundin hatte für den darauffolgenden dienstag ein treffen mit ihrem freund, ihrer freundin und mir verabredet. an dem besagten dienstag sagte sie jedoch ab, aber schickte mir noch ne mail. zwei tage später ruft sie mich abends an und fragt, ob ich lust hätte, noch was zu machen. daraufhin haben wir uns mit einem befreundeten päarchen getroffen und nen netten abend verbracht. ich habe sie nach hause gefahren und wir saßen noch 1 1/2 std. im auto und habe über gott und die welt gequatscht. am nächsten tag habe ich ihr ne mail geschickt, netter abend, schön dich zu sehen etc.!! bisher habe ich nichts von ihr gehört. soll ich mich bei ihr melden? lohnt es sich überhaupt. ich fand sie sehr sympathisch und süss. frage mich nur, ob ich mir irgendwelche hoffnungen machen soll? warum chillt sie den ganzen abend mit mir, und lässt nichts mehr von sich hören?? diese frauen...!!
    danke für euren rat!!
     
    #1
    Wacko, 31 Dezember 2003
  2. nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    das kommt mir ja alles sehr bekannt vor^^
    Naja ich kann eigentlich nur sagen dass lange Gespräche udn gemeinsamkeiten kein garant für Interesse ihrerseits waren, hatte mich selbst mal böse in ein Mädel verliebt, wir konnten stundenlang labern und sie is extra 50 KM mim Zug gefahren nur um mit mir schwimmen zu gehen, habe sie dann nach ner Weile gefragt aber sie war schon vergeben......
    Tja wünsch dir auf jeden Fall mehr glück als mir-.-
     
    #2
    nedla, 31 Dezember 2003
  3. Wacko
    Gast
    0
    tja, das hört sich ja leider nicht sehr positiv an. kann nur nicht verstehen, warum man mit jemandem so "viel" zeit verbringt und sich dann nichts mehr von sich hören lässt. ich glaube, irgendwann werde ich am weiblichen geschlecht verzweifeln...!
    trotzdem danke für deine meinung!!
     
    #3
    Wacko, 31 Dezember 2003
  4. ganzLieb
    Gast
    0
    ruf mal an und frag sie ob sie was mit dir unternhemen möchte. ihr habt doch ein paar gemeinesamkeiten ... das ist ausbaufähig.
     
    #4
    ganzLieb, 2 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rat gesucht Interesse
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2016
17 Antworten
selli
Flirt & Dating Forum
4 Februar 2014
4 Antworten
Fischergeiz
Flirt & Dating Forum
3 September 2006
4 Antworten